Сообщения пользователя:

Тема: Frage/Bugreport | 12 Сентября 2020 23:12:41
Сообщение #7
Marek, mit Elite meinte ich auch eher "die Top-Pvpler", auf die das ganze größtenteils ausgelegt ist. Also Beispielsweise die Änderung mit dem Warm up vom Planeten, damit genau diese Spieler wesentlich leichter Flotten killen können. Genau diese Spieler haben null HC-Probleme, da sie zum Beispiel bereicht 20er oder höhere Experimentalforschungen auf ihren Schiffen haben.
Und das Thema im englischem Forum bezüglich TRESH, der wird nicht mal für eindeutigem Bugusings gesperrt, wenn das nen deutsch oder englischsprachiger Spieler machen würde: Zack ist er Blockiert/gebannt.
Und somit zähle ich die eindeutig bevorzugten Spieler als die "Elite". Da brauchst dir nur die Liste anzusehen "Spieler des Jahres". Dann weißt wen ich meine.
Тема: die spielbetreiber sind die letzten betrüger | 11 Сентября 2020 23:23:18
Сообщение #6
@Marek nur mal so als Info: selbst wenn du deine Flotte aus der Expo vor Ablauf zurückholen wollen würdest, gibt es immer noch ein Ereignis dass dich deine Flotte trotzdem verlieren lässt. Dieses Ereignis tritt in letzter Zeit vermehrt auf:
Deine Flotte trifft in der Expedition auf eine Piratenflotte, diese greift dich an. Meist ist die Gegnerflotte mehr als doppelte Stärke deiner Flotte. Im unwahrscheinlichem Fall, dass du diesen Kampf gewinnen solltest erhälst du Gerüchten zufolge das "Dunkle Mal"(+1Pirat).
Als kleines Beispiel dieser Kampfbericht:
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=34acfd5b3e9c557eb49d65a6fc567bca

Viel Spaß beim Ansehen....
Тема: Frage/Bugreport | 11 Сентября 2020 23:09:54
Сообщение #5
Hallo, ich habe bereits Ingame einen Bug bei dem Toss-Accounts bezüglich der Flugträger reportet, dafür zahlt man sogar noch 1HC !
Auf genau diesen Bug wurde erst reagiert nachdem dieser im englishem Forenbereich reported wurde.
Aus welchem Grund gibt es dann überhaupt diese Funktion im Spiel, warum kostet die auch noch 1HC und warum bekommt man nicht mal eine Antwort ? Außerdem würde mich mal interessieren, warum man diese Reports die man geschickt hat selbst nicht mal einsehen kann ???

Und zu den netten Änderungen der letzten 2 Jahre möchte ich ebenfalls was loswerden:
Wenn ihr gern sämtliche nicht-Russen loswerden wollt, dann teilt uns das doch bitte mal mit, aber nehmt nicht unser Geld und verpasst uns einen Tritt nach dem anderen!


An sämtliche Neuanfänger: Ich rate euch, zahlt keinen einzigen Cent in dieses Spiel, jegliche Entwicklung des Spiels erfolgt nur für die "Elite", welche selbst beim Bugusing und nicht Melden des Bugs nicht bestraft werden. Auch wenn jeder andere dann kurzerhand mit einem Bann rechnen muss.
Тема: inactiv account delete from system | 7 Апреля 2020 23:55:40
Сообщение #4
Hallo everyone. 
My question about inactiv accounts are: It gives a timetable for the systemdeleting accounts ? 

I havent found anything about that in this english forum. Sorry if i am oversee the topic :)

Regards Nic

ps.: i have see that planetes are would be free again from inactiv players and so they would delete but i dont know why.
Тема: Translator | 22 Января 2019 23:14:01
Сообщение #3
hey snoopy that i can understand. and that is all what i want, because any times to go to google translator a lot of time... 
Тема: Translator | 17 Января 2019 07:48:49
Сообщение #2
Hy peoples,
in the past i have write many with other players and i have see in many other gmes a translatorsystem is running. 
i think it i very helpfully for all player, if anything in this form is implementated.

thanks for reading 

NicTaran
Тема: All players U like the warm up change ?? | 2 Декабря 2018 18:37:43
Сообщение #1
The warm up is not newbiefriendly. I hate it! why they have changed it to that now ? In my opinion its feeding for the big players and kill the gamebalance and any features of that. for example a new feature "aggression" is so wasted. nearly all can kill the recycler now, because the warm up from this ships are to high. a good xerg need 2,5minutes from one coord to another coord and the warm up time of recycler are nearly 5 minutes ? its a bad joke... 

I vote for change this system of warm up!