Сообщения пользователя: Abakar

Тема: Tor-Radius auf 10.000 reduziert, Erschöpfung erhöht | 1 Ноября 2021 15:52:29
Сообщение #4
Ohne Worte.........
Macht weiter so, ihr habt es fast geschafft das dieses Spiel für den Allerwertesten ist...😒
Тема: Die Reichweite des Teleportationstors wurde auf 9000 reduziert | 15 Сентября 2021 18:19:51
Сообщение #3
Ist ja wieder mal toll, Applaus Applaus.
Wenn uns etwas nicht passt, was von den Spielern kommt, ändern wir einfach die Regeln. Ihr seid echt tolle Admins, die was davon verstehen wie man Spieler hält.*Ironie aus*
Тема: Für Bau von Leviathanen jetzt Mantride Stufe 3?? | 21 Ноября 2020 22:45:59
Сообщение #2
Hallo Admins.

Für den Bau von Leviathanen braucht man ab heute den Mantriden Stufe 3? Nach wieviel Flaschen gestern Abend seid ihr auf diese tolle Idee gekommen?
Glaubt ihr ernsthaft, das Spieler wie ich bereit sind etwa 500 Euro zu investieren, um diesen Offizier zu besitzen? Ich habe 3 beschissenen Monate gewartet, um den Mantriden durch die Quest zu bekommen damit ich Leviathane bauen kann. Jetzt schmeisst ihr nach einer offensichtlich extrem feuchtfröhlichen Nacht mal wieder alles aus der Balance. Hätte ich gewusst, das ihr so eine Scheisse macht, hätte ich den Gigalord behalten. Der nutzt mir jetzt mehr als der Mantride. Vielen Dank auch.........
Тема: Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert. | 9 Мая 2020 16:10:51
Сообщение #1
Also jetzt knallt ihr völlig durch....
Oder wollt ihr so die Auslastung eures Servers reduzieren?
Erst macht ihr das Piraten jagen nahezu unmöglich mit eurer tollen "Verbesserung" der Aggression, und jetzt nehmt ihr uns die Ressourcenproduktion weg.
Also ihr habt doch echt Fieber und den Bezug zur Realität verloren.