Anzahl der Piraten

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 21
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 108 73 68 Очков 14 119 557 Сообщений 28
Seit einiger Zeit ist (mal wieder) ohne Ankündigung die Anzahl der Piraten, sowie die vorkommende Piratengröße geändert worden. Es gibt wenige Piraten, die über 2000 Flottenpunkte hinausgehen. Die vorherige gute Änderung, das es Piraten bis 99.999 Kampfpunkte gab (und das alle paar Tage mal) wurde somit wieder zum negativen verändert.
Ebenso ist die Anzahl der Gesamtpiraten anscheinend verringert worden, es tauchen wesentlich weniger auf oder sind so klein, das sie durch meinen Filter (600 Kampfpunkte) fallen.
Alles in allem mal wieder eine schlechte Änderung, die weder kommuniziert wurde, noch den Spielspass (und damit die Bereitschaft die Geldtasche zu zücken) hoch hält..........

Bitte nehmt die letzte Änderung wieder zurück!
17 Июля 2022 20:19:29
17 Июля 2022 20:19:29
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 133 348 Сообщений 359
NobbySR, tja.. das ist das Ergebnis, wenn man mit Cash spielt.... deswegen spiele ich ohne Cash....

Piraten gebe keine Kampfpunkte ab - bzw. sehr wenig... wären 99.999 Flottenpunkte - ich will mal Klugscheißen und sag dass das nur 999 Kampfpunkte sind :-p

Ich jage zwar keine Piraten, aber ich sehe das so wie ich das thema schon einmal angesprochen hatte..... ohne Piratenjäger, weniger Futter fürm mich...... also bin ich damit auch nicht glücklich......

das betteln wird nix bringen........ leider....
17 Июля 2022 22:10:16
17 Июля 2022 22:10:16
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 21
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 108 73 68 Очков 14 119 557 Сообщений 28
Ja, es wird wahrscheinlich nix bringen, leider. Die admins sind leider nur auf ihren Profit aus.
Und ja, es gibt auch noch andere Weisen, wie man dieses Spiel spielen kann KIM/Marek. Akzeptiere das mal ;-)
17 Июля 2022 22:16:15
17 Июля 2022 22:16:15
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 133 348 Сообщений 359
NobbySR, ja.. gibt es.. dagegen sprech ich auch nicht..... ich halt nur selbst nichts von ineffektiven methoden die man mit Cash ausgleicht....

anfangs flog ich so wie du - dann ekannte ich, dass es effektivere Methoden gibt.... und schon lies sich viel mehr fangen in der gleichen zeit auf eine größere Region und das ohne feste Basen auf Planeten oder Monden, wodurch das Rsiiko angegriffen zu werden ebenso reduziert wurde......

Es ist mir vollkommen egal ob du wiie ein halbinofrmierter Anfänger fliegst oder nicht..... Ich hab nicht geantwortet um die Spielweise von dir zu bessern, sondern dir nur klar zu machen "solang Cash fließt, solang gibt es Verschlechterungen"... verstehst, nachfrage-angebot..... solang es läuft, probiert er immer wieder aus es zu verteuern - und solang es weiter fließt, wird es weiter so von der Verwaltung gemacht - das versuch ich dir zu erklären und ich sprach nicht deiner Spielsewiise.... komsicherweise, wenn das Geschäft nicht laufen würde, dann wäre er gezwugnen billiger zu werden und das Spielen wieder leichter zu machen - hast darüber schon mal nachgedacht, oder deien Cash-ausgebsucht ist zu groß? ....

du kanst witer bezahlen - es stört mich nicht zudem ich ja meine Hydariankrsitalle durch Verkauf von Ressourcen und Flotte immer verdient hatte und somit Käufer wie dich sind für mich ok..... Aber, du bist dann selbst mitverantwortlich für Verschlechterungen... Ich schreib dir nicht vor, wie du spielen sollst - aber so ist das ergebnis, wie du spielst.... tut mir leid.....
17 Июля 2022 22:48:25
17 Июля 2022 22:48:25
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 21
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 108 73 68 Очков 14 119 557 Сообщений 28
UncleanOne
15 Sept. 2022 21:58:08
Die Grundanzahl der Piratenflotten an Koordinaten wurde von 600 auf 666 erhöht. (Увеличение вероятности появления пира)
Also das ist doch wieder Verarschung hoch zehn. Dieser besagte Wert war vor noch nicht allzu langer Zeit bei 2500, also dem vierfachen!!!
Es ist das immer wieder gleiche Prinzip, das hier praktiziert wird. Wir nehmen 90% der guten Sachen weg. Wenn sich genug beschwert haben, gibt man 10% wieder zurück. Unterm Strich fehlen dann aber immer noch 80%.
Ich habe wirklich in bisher keinem anderen größeren Onlinespiel eine derartige Vorgehensweise erlebt, bei der offensichtlich nur die Geldgier der Antrieb für Spielveränderungen sind. Und in dem Punkt, wie man Spielern geschickt Geld aus der Tasche zieht und der Spieler trotzdem noch gerne weiterspielt, sind die admins noch unfähiger wie in dem Punkt das Spiel vernünftig weiter zu entwickeln.
Dieses Spiel hat nach wie vor ein großes Potenzial, das aber leider schon seit Monaten immer weiter verloren geht.
Also Vasya hat ja schon viel Mist gebaut, aber was die aktuellen admins machen ist pure Unfähigkeit.

Also kurz zusammengefasst: Dieses Spiel wird immer uninteressanter und da helfen auch irgendwann keine Werbeanzeigen mit geklauten Filmszenen aus Star Wars mehr.
16 Сентября 2022 17:40:06
16 Сентября 2022 17:40:06
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 212 234 Сообщений 734
NobbySR, es geht (ging) auch ohne Geldeinzahlungen, wenn man schlau spielt... klar, jetzt ist es mit den Piraten etwas kacke - aber es ist noch immer PVP möglich..... nur das ist halt weniger bequem als deine gewohnte spielweise - und wird man gewzungen die Flugstrateigen von Anfängerstrategien zu erweiterten Flugstrateien umzussteigen..... geht halt nicht mehr im Tamagotsichi-Stil zu spielen - sondern wird man eben mehr Kopf über die Flugmechanik verwenden müssen...... aber es geht noch immer ohne Geld zu spielen......

du weißt ja, dass ich nie Geld in das Spiel investierte (außer den klenien Fehlkauf als Noob von 10 Euro vor 4 jahren und danach nie wieder) .... und schau mal, es hat auch geklappt sinnlos statische puntke mit kaum bis gar nicht mehr nützlichen Gebäude (wurde leider auch viel geändert) inkl. ner hohen Forschung (wozu weiß ich auch nicht, wenn flottenmasse im PVP ausschlaggebender ist) geschafft aufzubauen... der Unterschied ist nur, dass ich auch damals schon die Flugstrategien änderte und lernte nicht mehr von Planeten oder Monden zu fliegen, sonden mit der Mechanik von ziel zu ziel zu ziel usw zu fliegen und mit kleintrasnporter ress und gas auszutasuchen..... ja, es ist wengier bequem eine höhere Strategie zu spielen - aber so ist das nun mal.....
klar, dass nur 10 % zurückgegeben wurde an Priaten ist ne Frechheit, denn die Zustimmung im Senat siehst du, dass in nen ursprünglcihen Stand von anfang 2022 - es wrude abgesimmt.... der betreiber stimmt dann zu auf anfang 2022 den stand der Piraten zurück zustellen.... und im eneffekt war das gelogen, denn er gab nur nen bruchteil zurück von dem was mal war.... leider...

das waren auch immer die Gründe, warum ich immer abgeraten hatte Geld auszugeben - und sich überlegen ob man erweiterte flugstrategien erlenen und anwenden will (die etwas umbequemer aber effektiver und noch das dazu sicherer sind)...... du kennst dich doch im Flottenmenü aus - du kannst es auch für PVP nützen....

Klar, wenn dir die spielmechanik nicht liegt (aus interessensgründen oder sonstigen gründen), dann ist es nun mal doch vielleicht das falsche Spiel für dich - und ich kann dich verstehen, dass dich beschissen fühlst - zudem gab es früher viel mehr Strategieoptionan als heute durch die ständigen änderungen und kürzungen - vor allem was kosten/nutzenfaktor betrifft ist es schon magerer geworden - leider..... klar, verbiete ich dir nicht sinnlos weiter Ress einzukaufen wie bisher - aber dann wirst mit den Änderungen dich zufridengeben müssen, denn solang das Geld fließt, solange wird es updates geben - und darauf hab ich keinen Einfluß, sondern nur die Geldspender selbst mit der Überlegung wieviel sie ausgeben wollen.....

PS: etwailige Tipp-Schriebfehler nimm mir heut nicht übel.. ich bin grad von der spätschicht heimgekommen und hundemüde.....
16 Сентября 2022 23:48:36
16 Сентября 2022 23:48:36

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524