Rules

The Bugs forum thread is not just for reporting bugs to the administration. It is intended to solve technical problems encountered in the game. Before creating a topic, you should check to see if there is a topic with the bug that you want to report. In order to report bugs or glitches, you can create a new thread instead of writing in the existing threads. Topics with the title Bug, Glitch will not be considered. Try to put a brief description of your problem in the title of the topic. If the problem described above occurred on another account, be sure to specify the account where it occurred.
Ответственный: Не задан  

Officers got more expensive 1 day too early

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Hi,

the officers prices were not increased on 1st november like the description said, they were increased on 31st october; 1 day earlier.

http://prntscr.com/lcozy6
31 Октября 2018 16:41:44
31 Октября 2018 16:41:44
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
As we know you have more profit as Tutor.
so posting this now - sounds like Secretion of snails.
( As I don't want to use bad words )
31 Октября 2018 18:10:10
31 Октября 2018 18:10:10
Сообщение  Сообщение #3 
Группа guest
Also,

eigentlich ist der Post auf meinen Mist gewachsen, weil ich noch Offizere kaufen wollte und da stand bis 1.November und am 31. waren die plötzlich teurer was mich tierisch angekotzt hat weil es einen Tag länger dauern sollte.

Ich finds Klasse das er den Bug gemeldet hat, weil ich ein totaler Forenmuffel bin und die oberen beiden Beiträge, die ausschließlich dazu dienen einfach nur zu flamen und zu beleidigen, zeigt auch warum die meisten normal Menschen keinen Bock drauf haben.
Weil es einfach zu viele Leute gibt die man ohne Erziehungsberechtigten gar nicht an eine Tastatur lassen sollte.


Und Reimund du solltest die entweder die Ohren oder deinen Kopf waschen den entweder du hörst verdammt schlecht oder nur das, was in dein wunderschönes Anti-Tii Weltbild passt, was wie mir mittlerweile klar ist, für eure gesamte Allianz zu gelten scheint.

Die Methoden eurer Anti-Tii Kamgagne werden auch immer schmutziger und immer subversiver. Getränkt mit unbestätigten Gerüchten und eurem eigenen Wunschglauben. Hauptsache man kann was schlechtes sagen und die ganze Welt da draussen anschwärtzen, den nichts anderes sind die Beiträge die ich von dem Mitgliedern zu lesen bekomme. Inhaltsleer , Offtopic und reines geflame und Beleidigungen.

Aber das is ja noch net alles was United Swiss Nations zu bieten hat, nicht wahr...?!

Ich spiele noch keine 3 Monate, also quasi noch Anfänger und ich hab meinen Tutor mit Fragen bombardiert bis zum erbechen und keines der Vorwürfe die ich hier oder in anderen Posts gelesen habe sind zutreffend. Er rät niemandem zu so idiotischem Kram wie das was Reimund ihm hier und an anderer Stelle versucht unter zu schieben. Jedenfalls hab ich ihm zum Dank für die ganzen Nerven die ich ihm geraubt hab eine positive Reputation in sein Profil gepostet.

DESHALB hatte ich später, nur aufgrund der Tatsache weil ich meinem (ex-) Mentor eine positive Reputation hinterlassen habe eine nette Konversation mit einer gewissen stein von U.N. gehabt, in der mir erst einmal der blose Kontakt mit dem Tutor als Verbrechen suggeriert worden ist, weiterhin wurde mir gedroht wegen einer Sache mit der ich A) nichts zu tun hatte und B)keine Ahnung worum es eigentlich geht.
Da hast du ein Problem mit jemandem und vermöbelst dafür den Typen der am anderen Ende der Strasse wohnt, einfach nur weil er in der selben Strasse wohnt !?!?! :D

Und wisst ihr warum die ganze Aufregung ? Die neuen Piraten hatten keine Technologien also auch keine Boni auf Schilde,Waffen und Rüstung. Also eigentlich ein ganz richtiger Bug,da dies vom Entwickler nicht so vorgesehen war, der eben gemeldet wurde. DEN DIE ABER MIT SICHERHEIT AUCH SELBER RAUSGEFUNDEN HÄTTEN !!! Oder es hätte ihn jemand anders gemeldet.........
Und warum jemand einen Bug meldet spielt absolut keine Rolle ! A bug is a bug and a bug has been reported ! that's all about it ^^


Also Moment........ ich fasse zusammen, die Jungs und Mädels von United Swiss Nations regen sich darüber auf, das sie jetz kein BUGUSING mehr machen dürfen und deshalb mehr Flotte bewegen müssen , so wie es Ursprünglich von den Entwicklern vorgesehen war und benehmen sich deshalb wie 3-jährige im Kindergarten !!!!!! :DD

Ernsthaft jetz ?
Sind bei Swiss und U.N. alle so drauf ? Habt ihr schon eine Religion gegründet und eine Kirche gebaut in der ihr den Tutor den jeder deutschsprachler im Umkreis von mindestens 300.000 ckm erstmal als standard Tutor zugewissen bekommt, als Antichrist beschwört weil ihr ihn einfach nicht leiden könnt ? Weil ihr neidisch seit ? Denn ausser falschen Anschuldigungen und Beleidigungen hab ich bisher nichts von Substanz gelesen war irgendwie zutreffend wäre.


Und jetzt erzähl ich mal ein "Gerücht" das mir aus zuverlässiger Quelle zu Ohren gekommen ist, das ihr jeden der noch unter 25k hat und einer eurer Ally beitreten möchte, zwingt den Tutor zu kiken. Und das ist eine Tatsache !
Weiterhin habt ihr selbst damit geprahlt Leute zu kiken die ihn vor ewigkeiten mal als Tutor hatten !!
Ob ihr das nun tatsächlich tut oder nicht ist eigentlich auch nicht wichtig. Zumindest nicht für ihn, den schlussendlich verzichtet ihr in einer Umgebung in der ihr selber die Minderheit darstellt auf extrem wertvolles Human-Kapital aus Gründen....uhm  .....weshalb gleich wieder ? Ach ja richtig ! Gehört zur internationalen und universellen Nettiquette sowas nicht direkt auszusprechen. ^^

Leute , sucht euch endlich nen Therapeuten den das ist echt mal pathologisches Verhalten fast wie in einer Sekte. Was ich in der kurzen Zeit erlebt ab mit Leuten, die am anderen ende der Karte wohnen, mit denen ich nichts zu tun habe und auch nicht haben will.......das ist krank !

Und vielleicht mach ich mal einen Bug report demnächst , mir is nämlich aufgefallen das es in der Mechanik hier im Forum nen Bug zu geben scheint §4 existiert zwar wird aber irgendwie nicht umgesetzt, wahrscheinlich ist der Zieleinsprungpunkt für die Routine defekt, ansonsten würde einige Leute hier die nächsten 10 Jahre gar nix mehr posten ^^


Im übrigen , jegliche Kommentare hierzu werde ich weder lesen, noch kommentieren, also schenkt euch die mühe oder macht es trotzdem und hofft das irgendein dahergelaufener sich für eure Inhaltsleeren kommentare interessiert. ^^


gez.

Der Typ der den Bug report hätte selber machen sollen aber einfach zu faul war und Foren im allgemeinen hasst !
1 Ноября 2018 01:49:34
1 Ноября 2018 01:49:34
Сообщение  Сообщение #4 
Группа guest
Erstmal: Ein Tutor sollte wissen wovon er redet.
Tii hat weder die Kampferfahrung noch weiß er wirklich über die historie der alliancen
die Hintergründe der Spiel politik hier bescheid.
 
Und das er die 3 x hohen preise der Flaggship kits damit verteidigt das vasja ja den bestiary markt nicht kaputt machen wollen würde,
sagt schon viel - oder ?.
 
Und unse wissen stammt nicht nur daher.

Und leider hast du keine ahnung wie wir hier im spiel schon abgezockt wurden.
also kannst du da gar nicht mitreden.
 
Und ja. Es ist tatsächlich so. Das ist kein Gerücht sondern das habe ich selbst Tii bereits geschrieben.
Weder United Nations , noch Saiyan alliance oder swiss alliance nehmen leute auf
die Tii als Tutor haben. Die müssen einen anderen Tutor wählen.
 
Weil wir sehr viel Zeit investieren müssen um die grundlagen zu schulen.
und diese zeit von unserer spielzeit abgeht.

 Wieviele monde hat Tii geschossen?
wieviele allaince stationen hat er ?
wieviele andere stationen. Insectoide, gates, pirate quay, was weiß er über terran xerj und toss.
er hat selber noch nie alle gebäude gebaut oder alle schiffe benutzt.
von toss will ich garnicht reden.
 
Welche kampferfahtung hat er  ( wir sehen es an seiner Battle experiance )

Er kann in 99% der Fälle niemals aus eigener Erfahrung sprechen.
 
Und vieles was er weiß - weiß er von uns. also aus 2ter hand.

Und die frage ist:  Wieviele Leute kann ein Tutor gleichzeitig schulen ?

halbwissen "geschult" durch Tii machte zuviele Probleme .
Und das ist der einzige Tutor den wir kennen der seinen Leuten nicht die ganze Wahrheit sagt.
Im Prinzip sind "Tii Leute" nur futter  für die spieler hier.
Tii ist sehr hilfsbereit. das Problem ist nur - er weiß noch nix. Und wenn dann nur halb.
Außerdem ist es nunmal klar das er nur aufs geld aus ist.
Wir alliancen halten das anders.

Und das DU hier mitredest ist genau das Problem.
Du weißt noch nichts. willst aber Deinen Senf beisteuern.
1 Ноября 2018 02:51:28
1 Ноября 2018 02:51:28
Сообщение  Сообщение #5 
Группа guest
Tii
today my emperor officer is away.
got 5000 hc back.

no message - nothing.
can not rebuy because I need all other officer , too
would cost 100.000 hc.

But you think it is ok - to steal officer. so you are enemy.



1 Ноября 2018 17:16:36
1 Ноября 2018 17:16:36
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 342
Группа Terminator 173 32 50 Сообщений 5155
It is possible that course of HC has been changed October 31 and because of this actual price increase is not visible, due to rounding
2 Ноября 2018 13:58:43
2 Ноября 2018 13:58:43

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524