Premium-Abonnement und neue Tossistation

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 339
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5137
Wir haben das EVE-Angebot des Spielers genutzt. Das Projekt hat jetzt 18$ Premium-Abonnement. Die Abonnementparameter wurden nach der Diskussion in der Generalversammlung des Obersten Intergalaktischen Rates eingeführt.

Die Boni sind im Abschnitt "Premium" angegeben. Sie müssen für die Aktivierung ausgegeben werden. Die ungewöhnlichste der Boni sind die 5 Reliktstationen, die den Spielern zur Verfügung stehen. Der Planet Ripper wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% beim ersten Kauf eines Premium-Abonnements vergeben. Dies ist die erste Station im Projekt mit Fähigkeiten, die jeden Monat für Inhaber eines Premium-Abonnements wachsen.



Achtung! Die Gebühr wird automatisch einmal pro Monat abgezogen, wenn Sie die Aktivierung des Premium-Abonnements bestätigen. Sie können das Abonnement jederzeit deaktivieren.



Eine neue Station Tossi wurde hinzugefügt.
Station Aufreißer. Sie wird vom Mond aus gebaut und kostet 10000000 / 500000000 / 5000000, die Aufwertungsrate beträgt 3. Die Station kann den Planeten durch den Abbau von Ressourcen zerreißen.
Im Gegensatz zu einer ähnlichen Reliktstation ist diese Station nicht mit einer Gravitationskanone ausgestattet und hat keine ausbaufähigen Fähigkeiten.




Die Flaggschiffe wurden kürzlich verstärkt. Sie haben die Spezialisierung vieler Einheiten beseitigt. Im Gegenzug haben sie begonnen, sich mit geringerer Geschwindigkeit zu bewegen.
Der Gewinn von Kampfschiff, Gauß-Kanonen und Maulwürfen in der schweren Panzerflotte wurde um 0,1 verringert.
Der Gewinn von Mutalisken und Kundschafter bei Angriffen auf Flaggschiffe wurde eliminiert.
Der Gewinn an Angriffen auf Flaggschiffe durch Hydarian-Verteidigungseinrichtung wurde um 0,1 verringert.
Die Fähigkeit, Massenangriffe der Hydarian-Verteidigungseinrichtung zu blockieren, wurde von 5 auf 4 reduziert.
Der Angriffsgewinn von Feuerwurm, die eine schwer gepanzerte Flotte angreifen, wurde um 0,2 erhöht.
Der Gravitationsumkehrer hat sich auf die Angriffsverstärkung auf Flaggschiffe 2 spezialisiert (der Angriff auf Flaggschiffe wurde verdoppelt).
Die Blockierfähigkeit von Korsar wurde entfernt.
Die Geschwindigkeit des Todessterns wurde von 50/75 auf 40/60 verlangsamt.
Die Geschwindigkeit der Supernovastern verlangsamte sich von 75/100 auf 60/80.
Die Geschwindigkeit des Usuraptors wurde von 30/50 auf 25/50 verlangsamt.
Die Gigaschatten-Geschwindigkeit verlangsamte sich von 25/40 auf 20/40.
Geschwindigkeit des Planetarer Schlitzer von 25/50 auf 20/40 verlangsamt.
Flaggschiffe sind überlebensfähiger, aber weniger mobil.
26 Июня 2020 20:54:22
26 Июня 2020 20:54:22
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 33 95 300 Очков 2 138 303 Сообщений 359
was lese ich da? Flaggschiffe sind nun überlebensbringender für den Angreifer mit kleinen schnellen Schiffen - sis din nämlich weniger mobil (langsamer) und der kleine %-Satz was sie robuster wurden fällt bei einen klassichen Flaggschiffangriff sowieso nicht ins Gewicht, da man mehr als genug Schiffe einsetzt um den Kampf schnell zu beenden.... zudem so wie sie langsamer wurden kann ich auch mit meinen schiffen ruhig in gedrosselter Geschwindigkit angreifen und somit trotz leicht höhreren Flotteneinsatz Sprit sparen :-D
Für Flaggschiffraider gegen Spieler ist das ne gute Änderung :-p
für die Terraner mit ihren Supernovas - weniger gut.. sie machen weniger Umsatz bei der Piratenjagd, weil sie langsamer fliegen und sind leichtere Beute für Raider, weil sie langsamer fliegen ^^

Zum Rest sag ich nix - hab kein Bock ...
27 Июня 2020 02:24:40
27 Июня 2020 02:24:40
Сообщение  Сообщение #3 
Группа guest
Hallo, ich hätte gerne mal genau erfahren was die Station Ripper wirklich kann. also die vor und nachteile.
MfG
26 Августа 2022 09:11:07
26 Августа 2022 09:11:07
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 33 95 300 Очков 2 138 303 Сообщений 359
mamodent, tut mir leid... ich habe keinen Ripper, da ich kein Premium-Spieler bin.... zudem denke ich, dass das eher was für Farmer ist und als Räuber ist man in dem Spiel besser dranm dafür wesentlich anstrengender....
30 Августа 2022 01:21:35
30 Августа 2022 01:21:35

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524