Kaiserliche Inquisition

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация -2496
Группа relict 16 3 73 Сообщений 666
Liebe Freunde! Ich habe noch nie im deutschen Teil des Forums geschrieben und entschuldige mich für mögliche Grammatikfehler.

Aufgrund der Tatsache, dass Rat, Senat und Kongress nicht über die Regeln der Inquisition entscheiden können, wird die Rekrutierung in den Reihen der kaiserlichen Garde angekündigt. Ich werde als derzeitiger Kaiser des Sektors die engagiertesten Menschen zusammenbringen, um unser Universum zu verbessern.

Alle Mitglieder der kaiserlichen Inquisition erhalten eine Medaille, mit der Sie Ihren Satelliten mit einer Gravitationskanone in eine mächtige Strafwaffe verwandeln können:

+ 1000% zur Struktur
+ 1000% Teleportationsreichweite
+ 1000% auf Gravitationsstrahlleistung
+ 100% Bewegungsgeschwindigkeit in lokalen Koordinaten
+ 100% Rüstung und Struktur aller Objekte
+ Fähigkeit 'Gleiten': Eine Chance, eine Kollision mit hoher Geschwindigkeit in lokalen Koordinaten zu vermeiden, wenn Sie durch Objekte mit kleinem Durchmesser gehen
+ Fähigkeit 'immun gegen Gravitationsfeld': Immun gegen alle Wellen, die durch die Zerstörung von Planeten entstehen.


Weil Sie denken und zweifeln, ändere ich die Regel für die Aufnahme in die kaiserliche Inquisition. Um in die Inquisition einzutreten, muss man anfangen, den Planeten Mihey_82 an den Koordinaten [1:792:7] zu zerstören.

Alle Inquisitoren müssen bereit sein, jeden Befehl des Kaisers zu erfüllen.
13 Сентября 2021 03:46:32
13 Сентября 2021 03:46:32
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 211 957 Сообщений 734
Das ist ein interessantes Angebot...

Einziger Schwachpunkt: "jeden Befehl des Kaisers zu erfüllen", weil dieser Kaiser nicht immer Gerecht war ..... Ich mach mir mal darüber Gedanken.....
könnte ich auf 2 OPS-Stationen diese Struktur und Kampfstärke als Inquisitor erhalten? doppelt wäre besser - weil 1000 % Strukturerhöhung ist nicht viel, wenn man bedenkt wie stark die Dunkleosteus von manchen Xerdenspieler in der Summer ihrer Anzahl an Satelliten tatsächlich sein könnten (so mal als Quervergleich)... und vor allem - wofür braucht die Galaxie das wirklich - wenn du doch ganz andere Möglichkeiten selbst hast? dann mache ich mir erst Gedanken darüber...

Grammatikfehler. werden verziehen, denn die machen wir genauso....

Это интересное предложение ...

Единственное слабое место: "выполнять все приказы императора", потому что этот император не всегда был справедливым ..... Я думаю об этом .....

Могу ли я получить эту структуру и боевую мощь на 2 станциях ОПС? дважды было бы лучше - потому что структурное увеличение на 1000% не так уж и много, если учесть, насколько сильными могут быть дуни некоторых игроков-зергов в сумме их товарищей (перекрестное сравнение) ...
Я предпочитаю принцип ОПС из-за большей дальности, несмотря на более высокие затраты на топливо ... Если вы согласны, я начну отправлять оба ОПС в нужные вам координаты ...
13 Сентября 2021 07:54:35
13 Сентября 2021 07:54:35
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация -2496
Группа relict 16 3 73 Сообщений 666
Marek, ja, ich nehme Sie auf. Im Abschnitt Richtlinien werden Sie der Inquisition hinzugefügt, aber die Ausführung von Befehlen ist ein obligatorischer Teil. Sie können auch Inquisitionsstationen verwenden, um Ihre eigenen Objekte zu schützen.
13 Сентября 2021 13:44:47
13 Сентября 2021 13:44:47
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 208
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 153 54 63 Очков 29 326 573 Сообщений 41
Ich bin dazu bereit, wobei ich die Entscheidungsregeln nicht kenne. Bis wann muss die Station an den Koordinaten sein?
Я готов это сделать, хотя и не знаю правил принятия решений. До какого времени станция должна находиться в координатах?
13 Сентября 2021 14:40:53
13 Сентября 2021 14:40:53
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 216
Группа toss Альянс STORM 97 35 64 Очков 7 188 928 Сообщений 207
Товарищи, Вы эт чего, супротив народу собралися😱
13 Сентября 2021 16:02:08
13 Сентября 2021 16:02:08
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 208
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 153 54 63 Очков 29 326 573 Сообщений 41
Vitaly, Geht ein Polizist gegen das Volk vor oder setzt er das Gesetz durch für das Volk? Полицейский идет против народа или исполняет закон для народа?
13 Сентября 2021 16:09:53
13 Сентября 2021 16:09:53
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 211 957 Сообщений 734
VasyaMalevich,
Schutz habe ich eigentlich mehr als genug.... aber ok - ich sehe noch andere Vorteile.... Ich hoffe nur, dass es nicht teuer wird - den vom Kapital bin ich sehr begrenzt.... Ich bin mit 2x OPS unterwegs und sehe es mir mal näher an....

Eine letzte Frage hätte ich noch.. wenn meine OPS-Stationen ankommen in den nächsten 2 Tagen.. bleiben sie als OPS weiterhin bestehen, oder werden sie zu einer anderen Art von Station verwandelt? Ich möchte nicht auf die Vorteile der "insektoiden Einheit" verzichten.... Der Vorteil der "insektoiden Einheit" durch hoher direkter Flugreichweite ist für mich unersetzlich..... an einer Kosmostation wäre ich somit nicht interessiert....

Vitaly, Mach dir keine Sorgen.... ich denke, das ist nur ein Titel den man erarbeitet und nicht wirklich mehr..... eben, das versuchen wir herauszufinden - Gegen das Volk oder einen Spieler würde ich nie auf Befehl vorgehen.....
13 Сентября 2021 16:36:44
13 Сентября 2021 16:36:44
Сообщение  Сообщение #8 
Репутация -2496
Группа relict 16 3 73 Сообщений 666
Marek, Die Station auf den Koordinaten wird für die nachfolgende Ausführung des ersten Befehls des Kaisers benötigt: den Planeten zu sprengen. Sie erhalten dann Schutz in Form der beschriebenen Boni, müssen aber auch andere Befehle ausführen.
14 Сентября 2021 00:43:27
14 Сентября 2021 00:43:27
Сообщение  Сообщение #9 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 211 957 Сообщений 734
🎨VasyaMalevich
Letzte Fragen:
1. Es sind 2 OPS beladen mit Vikingern unterwegs, dessen Gebäude einen hohen Stellenwert für mich persönlich haben..... Nach Ausführung aller Befehle, erhalte ich beide OPS inkl. Vikingern und ohne Gebäudeverlusten wieder?
Для простоты перевожу вопрос на русский язык: сохранится ли флот и постройки после выполнения всех заказов?Я очень забочусь о ОПС, а также о флоте ...

2. Kosten die Ausführung der Befehle Hydarian Kristalle? Wenn ja, und ich kann sie nicht bezahlen und somit die Befehle nicht ausführen, erhalte ich beide OPS-Stationen mit den Vikingern wieder zurück?
Если инструкции не могут быть выполнены из-за возможных финансовых затрат, будут ли мне возвращены два моих ОПС, включая автопарк? можно ли отменить в любой момент и безопасно вернуть станции домой??

3. du bist doch der Inhaber von XCraft..... du kannst im Prinzip alles selbst machen was du willst - und daher verstehe ich ehrlich gesagt noch nicht wozu du meine OPS zum zerstören eines Planeten benötigst..... Das ist nur eine Variable in der Datenbank die du ändern kannst - ein 6jähriges Kind kann das, wenn man ihm zeigt wo er eine Ziffer in einen Programm ändern soll.....
какой смысл использовать мой ОПС для использования вами планетарного разрушения, если вы можете сделать это сами без этого ОПС?


4. mein Toss-Account ist noch immer ungerechtigter Weise im Forum durch deine Mitarbeiterin Victoria gesperrt - wobei da nur die Teleportationsreichweite des Tribunals beschrieben wurde und der darin enthaltene Link zu einen Datenblatt von Xcraft führte - Es gab keinen Verstoß durch mein 2. Konto gegen die Projektvorschriften... es ist nicht wichtig, dass ich mit beiden Konten im Forum schreibe - trotzdem ist es mir ein Rätsel, dass du bereit bist mich als Inquisitor aufzunehmen?...
Почему вы хотите включить меня в список инквизиторов, если моя вторая учетная запись все еще заблокирована на форуме?

Nach korrekter und logisch klingender Beantwortung der Fragen überdenke ich die Aufnahme als Inquisitor, oder dementsprechenden Maßnahmen.... Solange ich nicht alle nötigen Informationen habe, kann ich nicht zustimmen.
Wenn ich in ein Autohaus die eine eigene Werkstatt hat, dann kaufe ich auch nicht "20 % Speed" wenn ich 1. den Preis nicht kenne und 2. nicht weiß wie dieser Speed ensteht und 3. nicht weiß in wie weit das noch vom TÜV-Gesetz gestattet ist....



PS: помните, что я не открыт для шантажа ... потому что я не вкладывал денег в эту игру последние 3 года, поэтому я теряю максимум фотографий, которые мне ничего не стоили для меня здесь нет потери денег - но другие немецкие игроки вкладывают деньги, пока я не объявляю игру неиграбельной - он должен оставаться честным и играбельным....
14 Сентября 2021 07:55:07
14 Сентября 2021 07:55:07
Сообщение  Сообщение #10 
Репутация -2496
Группа relict 16 3 73 Сообщений 666
Цитата: Marek
1. Es sind 2 OPS beladen mit Vikingern unterwegs, dessen Gebäude einen hohen Stellenwert für mich persönlich haben..... Nach Ausführung aller Befehle, erhalte ich beide OPS inkl. Vikingern und ohne Gebäudeverlusten wieder?
Sie wandeln eine Station unter die Notwendigkeit der Inquisition um. Der Rest Ihrer Objekte erhält +100% Bonus auf Struktur und Rüstung und kann wie gewohnt verwendet werden.


Цитата: Marek
Kosten die Ausführung der Befehle Hydarian Kristalle? Wenn ja, und ich kann sie nicht bezahlen und somit die Befehle nicht ausführen, erhalte ich beide OPS-Stationen mit den Vikingern wieder zurück?
Wenn ein Auftrag aus objektiven Gründen nicht ausgeführt werden kann, zum Beispiel ein Ziel sehr weit entfernt ist, kann er nicht ausgeführt werden. Wegen der Rückkehr. Wenn Sie aufhören, eine Inquisition zu sein, verlieren Sie alle Boni, aber nicht die Objekte selbst.


Цитата: Marek
du bist doch der Inhaber von XCraft..... du kannst im Prinzip alles selbst machen was du willst - und daher verstehe ich ehrlich gesagt noch nicht wozu du meine OPS zum zerstören eines Planeten benötigst..... Das ist nur eine Variable in der Datenbank die du ändern kannst - ein 6jähriges Kind kann das, wenn man ihm zeigt wo er eine Ziffer in einen Programm ändern soll.....
Ich will mich nicht mit einer sehr mächtigen MU-MU-Station in den Lauf der Dinge einmischen


Цитата: Marek
mein Toss-Account ist noch immer ungerechtigter Weise im Forum durch deine Mitarbeiterin Victoria gesperrt - wobei da nur die Teleportationsreichweite des Tribunals beschrieben wurde und der darin enthaltene Link zu einen Datenblatt von Xcraft führte - Es gab keinen Verstoß durch mein 2. Konto gegen die Projektvorschriften... es ist nicht wichtig, dass ich mit beiden Konten im Forum schreibe - trotzdem ist es mir ein Rätsel, dass du bereit bist mich als Inquisitor aufzunehmen?...
Ich beschäftige mich nur in extremen Fällen mit Sperrfragen. Ich habe mich mit Ihrer Frage nicht beschäftigt.



Цитата: Marek
Nach korrekter und logisch klingender Beantwortung der Fragen überdenke ich die Aufnahme als Inquisitor, oder dementsprechenden Maßnahmen.... Solange ich nicht alle nötigen Informationen habe, kann ich nicht zustimmen.
Wenn ich in ein Autohaus die eine eigene Werkstatt hat, dann kaufe ich auch nicht "20 % Speed" wenn ich 1. den Preis nicht kenne und 2. nicht weiß wie dieser Speed ensteht und 3. nicht weiß in wie weit das noch vom TÜV-Gesetz gestattet ist....
Weil Sie denken und zweifeln, ändere ich die Regel für die Aufnahme in die kaiserliche Inquisition. Um in die Inquisition einzutreten, muss man anfangen, den Planeten Mihey_82 an den Koordinaten [1:792:7] zu zerstören.

Gott ist derjenige, der alles kann. Aber kann Gott eine Mauer bauen, die nicht brechen kann? Wenn er kann, dann kann Gott nicht alles und er ist nicht Gott.

Unter Ausnutzung der Mängel des rohen politischen Systems Mihey_82 nicht hören keine Argumente gezwungen, das Projekt zu verlassen schrecklichen Ungleichgewicht als das Projekt Schaden für die es von der kaiserlichen Inquisition bestraft werden sollte.
14 Сентября 2021 13:41:30
14 Сентября 2021 13:41:30
Сообщение  Сообщение #11 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 211 957 Сообщений 734
Da ich bald schlafen gehen muss, halte ich mich jetzt kurz.... Ich muss heute Nachts arbeiten... aber ich gebe zu, dass ich mindestens genauso verspielt bin wie sie sich selbst aktuell präsentieren... ;-)

Als Zeichen des Vertrauens entsperre bitte _KIM_ im Forum.... dann gewinne ich auch das Vertrauen zur XCraft-Leitung - ihnen...... Momentan bin ich etwas misstrauisch....
Aber, ich bin Victoria nicht böse, weil sie wusste womöglich nicht, dass das Konto zu mir gehört...


Sie dürfen aber auch nicht vergessen dass ich ein Mitglied der Allianz "OnlyOneTeam4Rever" bin und somit Kampfhandlungen nur unter Berücksichtigungen der Allianz-Regeln dieser Allianz einhalten kann....
Immerhin bietet mir die Allianz einen sehr mächtigen Schutz - vor allem, weil ich sehr wichtigste Koordinaten mit Haupttoren und auch in deren Nähe meine Objekte habe.... sie schützen mich vor Nagitatoren, die sie jedes Jahr auf uns loslassen.... die Kämpfer der Allianz haben mich schon erfolgreich vor Top-Räubern geschafft zu retten... Auch Bedrohungen von Superstationen und Dunkleostes die sogar mehrere Hundert Millionen Strukturen hatten, konnte die Allianz zum Schutz meiner Objekte mühelos abwehren....

Die einzige gute Nachricht die ich ihnen bringen kann, ist dass wir mit der Allianz THE INTERGALACTIC EMPIRE von Mihey_82 keinen Nichtangriffs-Pakt haben und somit Angriffe in Rahmen des derzeit ausgehandelten Krieges durchführen können, dürfen und es sogar sollen..... Gewinnen sie erst mal mein Vertrauen und danach prüfe ich nach, in wie weit ich innerhalb unserer Allianz-Regeln handeln kann....

Meine beiden mächtigen OPS-Stationen kommen am 16 September um 06:26:40 (Serverzeit) an den erwünschen Koordinaten mitten im BATTELSTAR-GEBIET an.... Um Schutz mach ich mir keine Sorgen, der ist schon längst mit BATTELSTAR ausgehandelt worden, da ich auch mit der Führung und den führenden Kämpfern dieser Allianz angefreundet bin.. die gesamte Allianz THE INTERGALACTIC EMPIRE ist dagegen machtlos und kann somit meine OPS-Stationen dank des Schutzes von BATTELSTAR nicht berühren.... Eine Sichere Ankunft ist somit gegeben... am 16.September um 08.30 (geschätzte Serverzeit) komme ich von der Nachtschicht nach Hause und prüfe alle Ergebnisse nach aktuellen Kriegsrecht und tatsächlichen Regelverstößen um die Inqusitation durchzuführen zu können - im Falle mein Vertrauen ist durch die Sperr-Aufhebung meines Tossa-Konto bis dahin gewonnen worden (für sie ist das nur ein Mausklick, für mich ein wahres Zeichen)...

PS ich glaube nicht an Gott oder eine höhere Macht... Aber ich glaube an die Macht des Wortes....
14 Сентября 2021 14:42:29
14 Сентября 2021 14:42:29
Сообщение  Сообщение #12 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 211 957 Сообщений 734
hier nächste Frage und Information an den Kaiser 🎨VasyaMalevich => https://xcraft.net/forum/topic_50586
15 Сентября 2021 10:02:04
15 Сентября 2021 10:02:04

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524