Ankündigung: Kampfzonen im Orbit

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 339
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5137
Flotten, die sich auf denselben Koordinaten befinden, werden nicht in denselben Kampf verwickelt, sondern nur Flotten, die sich auf lokalen Koordinaten nebeneinander befinden - in derselben "Kampfzone". Um in der gewünschten Kampfzone zu sein, müssen Sie eine Flotte aus dieser Zone auswählen, wenn Sie sie aussenden (so wie Sie jetzt einen Satelliten auswählen und nur mit Flotten auf diesem Satelliten kämpfen).
Bei einer Entsendung sehen Sie, welche Flotten sich in der gleichen Zone befinden - sie werden verbunden angezeigt. Bei der Ankunft verlässt die Flotte den Subraum an einer Position an den lokalen Koordinaten neben der Zielflotte. Alle verbundenen Flotten nehmen an der Schlacht teil (falls vorhanden), unabhängig davon, welche Flotte als Ziel angegeben wurde.
Wenn es kein Ziel gab oder alle Flotten des Zielgebiets weg sind, wird die Flotte eine zufällige Position im Orbit einnehmen, weit weg von allen anderen Flotten. Eine solche Flotte wird sich nicht an einer Schlacht beteiligen, wenn sie an dem Ort ankommt.

Der Befehl "Transport" überträgt Ressourcen auf die ausgewählte Flotte. Die Angabe des Spielernamens ist nicht mehr notwendig.

Da sich die Zusammensetzung der Flotten in der ausgewählten Kampfzone ändern kann, empfiehlt es sich, diese zu überprüfen, während Ihre Flotte fliegt, um Überraschungen zu vermeiden. Es ist dann möglich, den Inhalt der Flotte am Zielort zu überprüfen, entweder direkt über das Menü Flotte oder über das Menü Senden.
19 Сентября 2022 09:01:38
19 Сентября 2022 09:01:38
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
Die Grundidee wäre nicht schlecht, wenn es nicht zu unpraktisch wäre... Viele Spieler werden dadurch mehr Fehler beim Fliegen machen, was nicht so gut ist...

Ich empfinde eine Verkomplizierung als nicht notwendig....
20 Сентября 2022 02:46:25
20 Сентября 2022 02:46:25
Сообщение  Сообщение #3 
Группа guest
Moin,

persönlich finde ich langsam das Ihr alles unternimmt um den Spielspaß hier im Spiel auf NULL zu drücken.

1. Reudzierung der Piraten allgemein
2. Reduzierung der Großen Piraten

und nun noch

3. Reduzierung der Trümmerfelder von 20% auf 10%

Echt jetzt ?
20 Сентября 2022 18:34:27
20 Сентября 2022 18:34:27
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 2
Группа humans Альянс Requiem 15 10 6 Очков 200 137 Сообщений 1
Man kann langsam seine Sachen packen und sich woanders umschauen.
20 Сентября 2022 18:42:02
20 Сентября 2022 18:42:02
Сообщение  Сообщение #5 
Группа guest
Einen Punkt habe ich ja noch vergessen.

die Preise für HC`s um 50% zu erhöhen. auch echt frech und auch ohne Ankündigung!
20 Сентября 2022 18:46:45
20 Сентября 2022 18:46:45
Сообщение  Сообщение #6 
Группа guest
Ich spiele das Spiel nicht Lange.
Muss aber sagen mit den HC um 50 % ist schon ein Ding.
Wenn mal seht das für die 1000 bekommt ist ja schon abzocke.
So gut wie kein Gas.
Piraten sind auch nur Mist von Größe und den Rohstoffe.
Frag man sich auf der Spiele Anbieter das Spiel Kaput machen möchten.
Wer ja nicht das erst spiel das sich selber Kaput macht.
Ist die Meinung von spiel der noch nicht lange da ist im spiel.
MFG
und den muß noch 1 HC bezahlen um ihr zu schreiben lol
21 Сентября 2022 00:32:33
21 Сентября 2022 00:32:33
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 33 95 300 Очков 2 137 998 Сообщений 359
Victoria, Frage? wenn man Trümmer sammeln will muss man auch auf kampfzonen achten? naja, viel trümmer gibte es nicht mehr.. ist ja die 2. Reduzierung :-(
alber einfach so mal für die allgemeinheit...

Ansonsten muss ich leider den weinenden Mädchen recht geben - irgendwie..... die säntdigen für xcraft-verbessungen sind leider für-spieler-verschlechterungen, was die Motivation schon drastisch jedes mal senkt.... ich kann die Kids ganz gut verstehen, dass sie keine Lust haben... zudem sie auch Geld gespendet hatten, und bei Geld hört Freundschaft auf und fängt die Realität an - sie fühlen sich um ihr Geld betrogen.... Gut, dass ich kein Geld je ausgegeben habe, da ich schon früh erkannt hatte, wie das schon hier seit jahren mit unangekündigten Änderungen abgeht.... Nun gut, mir egal - sind ja die Kunden des Betreibers - nicht mein Geld (das verwend ich lieber für was anders als für hier)...

_TrEkStOrE_, ja... das ist korrekt - die Verwatung ist nicht daran interessiert, dass jemand hier spielt, hauptsache man kommt zahlt und geht damit platz auf den server ist für die nächsten die genauso reinfallen.... und das lustige ist, es ist nicht mal von denen geheim gehalten, weil die Leute viel zu spät es merken und es zu beginn nicht glauben wollen.... ist für die Firma XCraft rentabler als wenn ein Stamm den Server belegt und sie nen zweiten sich leisten müssten.....
21 Сентября 2022 01:15:30
21 Сентября 2022 01:15:30

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524