Neusten Update´s, Dendrarium außerreichweite.

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 10
Группа humans Альянс OnlyOneTeam4Rever 6 14 31 Очков 107 098 Сообщений 12
Hallo Leute,

seit den letzten Update, habe ich kein Zugriff mehr auf mein lieblings dendra...
auch wenn ich auf andere ausweichen könnte, lehne ich diese ab und lass absofort meine Rohstoffe auf 147:370:2 liegen.
Diese durfen geklaut werden.

Wenn du auch dein Rohstoffe los werden willst, kannste ja deine Koordinaten da lassen.

und falls ihr euch fragt, warum ich das mache? - Ich möchte nicht über 100k größe an wachsen.

Viel Spaß beim beute machen
24 Июля 2024 19:17:27
24 Июля 2024 19:17:27
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация -190
Группа Terminator 91 7 48 Сообщений 8034
Цитата: Wanheda
Ich möchte nicht über 100k größe an wachsen.

Warum? Du hast eh keinen Neulingsschutz mehr.
(Sorry for Google Translate.)
24 Июля 2024 19:58:05
24 Июля 2024 19:58:05
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 10
Группа humans Альянс OnlyOneTeam4Rever 6 14 31 Очков 107 098 Сообщений 12
Yes, that is correct. I can't currently attack any player who has fewer points than me. Only players who have more points than me. This significantly limits the number of potential targets, even though 84% of my points consist of fleet
.

I would have to go higher to have good targets. I don't have the raw materials for that. or it would take years. and that's the real reason. A small account is easier to manage.
24 Июля 2024 21:28:54
24 Июля 2024 21:28:54
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 21
Группа xerj Альянс Тень 96 33 66 Очков 7 960 226 Сообщений 2
jesus christ dendrarium range omg 2 spots. not everybody is in a company, 100 ckm range 4 hours flight time pls
28 Июля 2024 10:59:12
28 Июля 2024 10:59:12
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 10
Группа humans Альянс OnlyOneTeam4Rever 6 14 31 Очков 107 098 Сообщений 12
Ich weiß nicht, ob du es mit bekommen hast?!.... Die reichweite von Dendarium würden 2 mal genervt.... Aktuell 10 system pro Level. Wo bei keiner Dendra über level 3 bauen wird. Level 4 und höher kann man nicht bezahlen. Abgesehn davon würde die Einsicht der Rekorde entfernt. So das man es auch nicht mehr nach vollziehen kann.

In Verbindung mit "Fog of war", Zusatz Verluste, mehrfache Anpassung von Verteidigung und Brand neu die Negative Veränderung des Noobschutz. Weiß ich nicht mehr wie ich mein Terraner noch gescheit Spielen soll.
Aktuell müsste ich meine gesamte Flotte um das 5 Fache anheben, die Forschung und Infrastruktur anpassen, um wieder richtig los zu legen.
Die Rede ist von ca. 600.000.000 Metall 300.000.000 Mineral und Paar Mio. Vespa.
bei einer Produktion von ca. 8.000.000 ( in Vespa gerechnet) pro Monat. Dauert das Jahre.

Natürlich kann ich alles um Strukturen bis es wieder funktioniert. Bis die Nächste fatale Änderung an dem Spiel vorgenommen wird?!
Nein..... ich mach Garnichts mehr. Außer die Rohstoffe wie Mühl auf Planeten ablegen.
29 Июля 2024 19:56:19
29 Июля 2024 19:56:19
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 28
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 101 308 Очков 2 580 483 Сообщений 370
Wanheda,
Ansicht der Rekorde ist nicht entfernt - sondern nur verschoben worden zu der Top-100-Listung => https://xcraft.net/stat/?id=2796692


Du musst die Rohstoffe nicht sinnlos liegen lassen..... Wenn du sie nicht brauchst, dann gibts sie halt einen Freund/Bekannten - oder lagerst so aus ins Dendra.....
Ich weiß, dass die allgemeine Spielmotivation durch den Ausfall der Dendrareichweite alle hart trifft, sowohl Käufer als auch Verkäufer und daher die Spielmotivation unterirdisch schlecht ist - daher noch keiner kam und interesse an deinen Ressourcen hatte - aber das kann sich schnell und überraschend ändern, und dann hat es wer, den du nicht magst, während du Leute hast um dich herum die dich mögen und die du magst (ich brauch auf diesen Konto auch keine Ressorucen - hab ich genug und am Wachstum bin ich auch nicht interessiert, wenn man eh kaum größree Flotten bewegt mangels größerer Ziele).... Ich würd sogar vorschlagen an kleineren Freunden, die dann dankbar sind was abzugeben - da die später eher nützlich sind als irgendwelche Fremden oder gar Feinden....

Ich hoffe auch, das sich alles bald wieder normalisiert, den bei der niedrigen Motivation der Spieler ist es schon öde - den es ist nun mal Öde in einen Spiel zu sein, dass keiner wirklich spielen will auf Grund der letzten Updates..... Ich denke, dass wird der Betreiber irgendwann überdenken, wenn er merkt, dass das Geld nach diesen Updates nicht mehr zu ihm fließt - daher gilt noch immer der Grunttip, den wir weitergben sollen: "Wollt ihr keine Verschlechterungen im Spiel, dann bezahlt auch nicht dafür" und das ist der einzige Weg gegen diese negativen Updates....

Nun gut - Kopf hoch und nicht die Flinte ins Korn werfen (gilt auch an alle anderen die derzeit in einem Tief stecken) ;)
3 Августа 2024 21:26:56
3 Августа 2024 21:26:56
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 60
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 168 63 102 Очков 32 059 830 Сообщений 742
UncleanOne, um den Anfängerschutz geht es ihr nicht - zudem sie erfahren genug ist, und auf Anfängerschutz nicht angewisen ist..... Es geht rein um die Verwaltung des Konto und um die Möglichkeit die gesamte Flotte sinnvoll zu bewgen.... Kurz gesagt - Es geht rein ums spielen - und wenn man dann eh nur kleine Ziele oder Priaten abknallt, dann braucht tman keine große Flotte und somit keine große Infrastruktur, die sowieso dann bei einer gewissen Größe durch die Minenerschöpfung verrotte (sobald sie in einer Größe ist, die nicht mehr bezahlbar ist auf Grund eures WPS-Systems)....

Ist ebenso ein Grund, warum ich vor enigen Jahren bereits aufgehört hab mein Konto zu vergrößern - es macht keinen Sinn und bringt keine Vorteile.....

Этого игрока «Wanheda» не волнует защита новичков - и она достаточно опытна, чтобы не полагаться на защиту новичка... Речь идет об управлении учетными записями и возможности осмысленного перемещения всего вашего автопарка.... А если вы все еще стреляете только по мелким целям или пиратам, большой флот не нужен,,,, Если вам не нужен большой автопарк, то вам не нужна большая инфраструктура,,,, Как только инфраструктура достигает определенного размера, она становится непригодной для использования из-за истощения шахт, когда она становится слишком большой и слишком дорогой, чтобы за нее продолжать платить (в галактике почти нет ресурсов, а также плохая видимость через чертову туманность). . Так что увеличение размера в любом случае не приносит никаких преимуществ - именно поэтому я перестал расширять свой аккаунт несколько лет назад...
3 Августа 2024 22:01:14
3 Августа 2024 22:01:14
Сообщение  Сообщение #8 
Репутация 10
Группа humans Альянс OnlyOneTeam4Rever 6 14 31 Очков 107 098 Сообщений 12
Die veränderung am Noobschutz/Neulingsschutz vom 18 Juli. sorgte dafür, das ich nur noch spieler angreifen kann, die mehr Punkte haben als ich selber.
Und auch da hat Merek vollkommen recht. Es geht sich nicht darum, für wenn ich alles Angreifbar bin. Sondern was man noch gewinnbringet angreifen kann.
Jeder spieler der 1 punkt wenniger als mein Terraner hat, ist vor mir sicher.
Da ich auch nicht überrall sicht habe. Die Flotte auch nur eine begrennzte Reichweit hat.
Wird es extrem Schwirig noch ein Potenziales Opfer zu finden.

Kurz gesagt ist die Rohstoff beschaffung nehe zu bei Null. und der Verkauf von Roshstoff der zeit Nicht möglich.
Die geringe Eigenproduktion, hat keinen efftiven nutzen für mich.
Und die ganze Entwicklung meine Terraner kommt zum erlegen.

Natürlich ist das, für die meinste Spielerin, Spieler und den Spielbetreiber nicht leicht nach zu vollziehn und zu verstehn. Warum ich meine Rohstoffe nicht nutzen kenn.
Den dafür musste man das gesammt Bild betrachten. - Zwischen der eigenen Spielstrategie und die hinzufügung der einzeln Update, der letzten 12 Monate.

Eine Anpass und umgestalltung der Spielstrategie würde hier mehre Jahre dauern. Naja ich denk da noch ein wennig drüber nach, in wie weit ich das überhaupt möchte.
In der zwischenzeit können sich andere Spielerin und Spieler sich an meine Rostoffe erfreuen.

An der stelle bedanke ich mich bei miroku
https://xczu.com/battle/index.php?battle_id=0c84ff026685e342d4a717681fd601d2
7 Августа 2024 15:31:32
7 Августа 2024 15:31:32

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0 Claude Bot

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524