Сообщения пользователя: Pesado

Сообщение #3
@Saerdna
Sehr schön forumliert und vor allem treffen.
Empfehlen kann man das Spiel in der Tat keinem anderen Spieler, der weitere Onlinegames kennt.

@Pixelhund
Komische Vorstellung von Vorteil, die Du hier vertritts.

@Victoria
Da hilft auch kein Schönrechnen in ein paar Ressourcen, die einem zum verrotten auf den HP gesendet werden. Wollte ich die haben, hätte ich sie dann für Bau/Forschung verwendet? Bahaltet die Ressourcen und erspart euch die Scheinheiligkeit.
Jeder hat ein erträgliches Limit, ist es überschritten, ist der Spaß vorbei. Dann werden auch keine TerminatorInnen mehr gebraucht.
___

Hier wird einem heimlich oder mit Ankünigung genommen, was man sich erspielt hat.
-1 Hydarian-Kristalle (HC) gern geschehen, -1 Spaßkonto nicht gern geschehen

Zitat: Forum
| Aufgepasst! Der Preis für eine Antwort zu einem Thema beträgt 1 Hydarian-Kristalle
Meinen HC Stand keinnt Ihr, aber Achtung mein Spaßkonto rechnet nicht in HC
Тема: Nebelgeschiss | 26 дней назад
Сообщение #2
Die Grinsebacke ist ja unterhaltsam und etwas vernebelt.
Bei der Spende bin ich dabei, Betrag denke ich mir dann aus, wenn es soweit ist. Gezahlt wird dann in Raten, für alle 3 Monate ohne Vernebelung, man kennt ja inzwischen die Gepflogenheiten hier und wie schnell die Änderungen Einzg halten.
Danke für den Thread
Тема: Dendarium | 24 Июля 2024 16:53:31
Сообщение #1
An die Betreiber dieses Spiels:
Online Spiele ändern sich und dagegen hat auch kein Spieler etwas, solange es um eine planbare Langzeitentwicklung geht, die allen Spaß bereitet. Was ich hier allerdings erlebe, geht offensichtlich in die falsche Richtung. Noch in keinem anderen Spiel habe ich eine derartige Folge von sinnfreien Verschlechterungen erlebt.
Eure Freiheit dieses Spiel zu ändern, sollte nicht mit Narrenfreiheit verwechselt werden.