Ankündigung von Änderungen in den Missionen, Remake von Besetzung und Zerstörung

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 342
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5150
Sehr geehrte Teilnehmer des Projekts, ich möchte die im Dezember geplante Änderung der Missionen Besetzung und Zerstörung ankündigen.

Die Besetzung wird wieder auf das Objekt selbst geändert, und um in der Besetzung zu stehen, müssen Sie zunächst jeden Widerstand aufheben. Mit Hilfe der Besatzung wird es möglich sein, Ihre sich zurückziehenden Flotten von Objekten zu unterstützen, beispielsweise während einer langen Aufwärmphase nach einem Angriff. Die Besatzung wird zur Verteidigung mit einem Minuszeichen. Es wird in der Galaxie nicht sichtbar sein, ohne ein Objekt zu spionieren.
Zum Beispiel schicken wir Schlammkriecher zur Besetzung eines feindlichen Planeten. Schlammkriecher, der auf dem Planeten ankommt, tritt in die Schlacht ein, steht in der Besetzung des Planeten und erhält wie üblich Ressourcen.

Zerstörung wird Dauer erhalten. Anstelle eines einzelnen Schusses werden die Flaggschiffe während der gesamten Zerstörungsphase mit ihren üblichen Intervallen zwischen den Schüssen auf Gegenstände abgefeuert. Höchstwahrscheinlich werden die Boni von Technologie und Offizieren auf die Schusskraft reduziert. Flotte, die Objekte zerstört, wird mit Spionage sichtbar.
Zum Beispiel sende ich den Todesstern, um den Mond zu zerstören. Wenn ich den Zeitpunkt der Zerstörung nicht spezifiziere, macht der Todesstern normalerweise einen Schuss und fliegt zurück. Wenn ich eine Zeit vorgebe, zum Beispiel eine Stunde, schießt der Todesstern den Mond während einer Stunde.
4 Декабря 2018 13:37:21
4 Декабря 2018 13:37:21

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524