Station Sun Temple ?

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Hallo

Was hat das Station Sun Temple für eine Vorteil und wie so ist dieses da ?

Vielen Dank für die Hilfe
25 Февраля 2019 12:39:21
25 Февраля 2019 12:39:21
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
Hi,

bei mir war die Station 'Sun Tempel', Gegenstand einer der Missionen (Mission 4). Zum Ende der Mission wird dir freigestellt diese zu zerstören, oder zu nutzen.
 Die Nutzung kann anscheinend positiv (Ressourcenproduktionssteigerung), wie negativ (-minderung) wirken. Da ich bei Erfüllung der Mission nicht ordentlich gelesen hatte, gab`s nen unqualifizierten Angriff meinerseits, welcher in der Vernichtung meiner Flotte mündete!  Station Sun Temple ?

Resultat war ein Zustande kommen der Kommunikation mit der Station - meine Arbeiter mochten/mögen den 'Sonnenkult' und umgekehrt mochte/mag 'Cornello' meine Arbeiter. Der Bonus beträgt 10%, auf die Gesamtproduktion (inkl. aller anderen Boni).

Allerdings hat sich der Bonus vor kurzem ins Gegenteil verkehrt und nun habe ich 10% Abzug!!! Wovon 'Cornello´s' Laune abhängig ist, oder ob dass nur nen Zufallsgenerator ist, kann ich bisher noch nicht sagen!

Weiterhin habe ich die Station auch an anderen Planeten, wobei dort gar nichts geschieht!?!

LG KoOpeR
3 Марта 2019 16:21:31
3 Марта 2019 16:21:31

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524