stärker gegner können einfach Recourcen für sich beanspruchen, stärker gegner können einfach Recourcen für sich beanspruchen

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Warum werden hier im spiel Schwache Gegner einfach ausgebotet?
Jeder stärkere Gegner kann meine Recourcen die ich produziere einfach abbauen ohne das ich was machen kann. Meine flotten ziehen sich automatisch zurück.
Ich kann AES einschalten ausschalten oder auf zivil umstellen jedesmal kommt ein starker Gegner mit einem einzigen Jäger und ich bin aus dem spiel um muss meine recourcen ihm Kampflos überlassen.
Das ist eine absolute Frechheit und Benachteiligung von Anfängern, ich frage mich was die Entwickler sich dabei gedacht haben.
Normalerweise sollte man diese Leute vor Gericht ziehen. Es kann nicht sein das hier gruppen von Spielern einfach ausgegrenzt werden

MFG

vielen dank Entwickler
als antwort auf den versuch einen stärkeren Gegner anzugreifen erhält man das hier

xcraftic :D [/i]
27 Июля 2019 20:35:05
27 Июля 2019 20:35:05
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 51
Группа humans Альянс Тень 79 28 101 Очков 5 393 138 Сообщений 98
Ist an sich in quasi jedem Spiel, bzw. im Leben, ja immer so. Es gibt aber einige Strategien wie man das umgeht.

Z.B.
der Schutzmodus den man bis 25.000 Punkte hat.
schnell abbauen hilft
Allianzen beitreten hilft
anfreunden mit Nachbarn (ist nur manchmal möglich)
u.s.w.

Wenn du langfristig Hilfe brauchst, schreib mich im Spiel an, ich helfe dir (vielleicht). stärker gegner können einfach Recourcen für sich beanspruchen
30 Июля 2019 17:46:13
30 Июля 2019 17:46:13

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524