Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert.

Сообщение  Сообщение #20 
Репутация 342
Группа Terminator 173 32 50 Сообщений 5155
Gemäß dem Programm der Regierung für den Übergang zu einem besseren Realismus wurde die Produktion der klassischen Bergbaugebäude um das 6-fache reduziert:
Metallschacht, Vespangasquelle, Mineralmine, Brutkasten, Nexusse.

Die Entwicklung "neuer" ressourcenfördernder Gebäude wurde um das 2-Fache reduziert:
Kristallsee, Geysir, Metallgrube, Metallhöhle.

Сonsumption des Termonukleares Kraftwerk wurde von 10 auf 3 reduziert.

Die Produktion des Reinigungskanal wurde um das 4-fache reduziert.

Die Produktion von Droiden wurde um etwa das 8-fache reduziert.

Die Anzahl der Piratenflotten an den Koordinaten wurde um 25% erhöht.

Die Menge der von der Drohne gesammelten Ressourcen auf der Planetenoberfläche wurde im Durchschnitt um das 7-fache erhöht.

Der Projektbalance-Editor wurde entfernt.
9 Мая 2020 15:52:37
9 Мая 2020 15:52:37
Сообщение  Сообщение #21 
Группа guest
An die Spielebetreiber

Habt ihr zuviel gesoffen oder wer hat euch ins Gehirn geschissen ihr macht das ganze spiel im Arsch mit eueren drecks Änderrungen.
Aber hauptsache wir stecken euch schön Geld in euren Arsch ich hoffe es werde jetzt genug Leute euch boykottieren so das ihr Abschaum endlich mal wieder klar in eurer Brine werdet.
9 Мая 2020 23:20:18
9 Мая 2020 23:20:18
Сообщение  Сообщение #22 
Репутация 9
Группа humans Альянс BATTLESTAR 81 22 40 Очков 6 003 680 Сообщений 5
Als ich heute das mass der änderungen erfasste, musste ich zuerst in den garten. hab da erst mal 4 beete gejättet und das ganze mal sacken lassen.

Jetzt habe ich das mit dem "besseren Realismus" verstanden.
Wenn das spiel von jemanden ohne investiton von realem geld gespielt werden kann, ist das nicht realistisch und muss geändert werden.

inzwischen bin ich der festen überzeugung, dass da jemand einen gröbere kopfverletztung eingefangen hat. also echt jetzt das kann ja nicht euer ernst sein. wenn es euer ziel sein sollte das spiel zu grabe zu tragen seit ihr definitiv auf dem richtigen weg.
irgendeine tech mit ressourcenproduktion zu bezahlen ist so definitiv unmöglich. piraten zu farmen ohne verspen einzukaufen dürfte auch extrem schlecht machbar sein, ohne jeweils 2 wochen pause zu machen, um irgenwie doch noch ein bischen verspen zusammen zu bekommen. damit ist das thema agro von piraten auch vom tisch. es wird eh niemand mehr dazu kommen agro aufzubauen, da das verspen vorher ausgeht.
"ressourcen kann man ja tauschen" ja klar erst mal haben, dann kostet es HC und 10% abschreibung . . .
alles in allem bleibt bei fortbestand der letzten änderung wohl nix übrig als danke zu sagen für die schöne zeit und zu bedauern das damit mal wieder ein wirklich gutes spiel kaputtgepatch wurde.
9 Мая 2020 23:51:27
9 Мая 2020 23:51:27
Сообщение  Сообщение #23 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
wo sind die 25 % mehr Piraten? kaum wer fliegt, weil alle kein Gas haben und trotzdem keine Piraten..... noch immer nichts da in Reichweite!!! So wenig gab es noch nie!!!
10 Мая 2020 05:48:55
10 Мая 2020 05:48:55
Сообщение  Сообщение #24 
Группа guest
IHr habt es geschafft
Glückwünsche ", Das Spiel ist Tod "
10 Мая 2020 09:28:36
10 Мая 2020 09:28:36
Сообщение  Сообщение #25 
Репутация 13
Группа humans 36 28 10 Сообщений 1
na super erst ständig von großen gepündert werden wen man alles zusammen gekratzt hat für neue fprschung und nun das soll die produktion in den keller ihr habt ne make
für euch mach ich keinen cent locker dafür lohnt es sich nicht und auch noch Hydaran-kristalle für eine antwort... euch sollte man den server grillen und euch mal in die klapse stecken da mit ihr wider denken könnt...


na ja waescheinlich ehe sinn los wo nichts mehr ist kan niemand mehr helfen..
las ich das nur noch so rum dümpel lohn nicht mehr zeit zu investieren
10 Мая 2020 10:44:35
10 Мая 2020 10:44:35
Сообщение  Сообщение #26 
Репутация 92
Группа Government Альянс Тень 228 79 252 Очков 35 751 850 Сообщений 128
…meine Frau (jung, blond, schlank, hübsch) kommt NACKT zu mir und sagt: komm ficken! Ich bekomme sofort ein steifen und sage… in 1 Min20Sec kommen Ress auf PPS an und ich muss eine Forschung starten sonst fangen an die Ress zu schrumpfen mangels Lagerkapazität. Sie guckt mich blöd an geht, und kommt 10 Minuten später mit unsere Hausfreundin (noch junger und mit 90D Titten) und sagt: Jetzt haben wir Lust auf 3-er! Ich sage… in 4Min33Sec kommt meine Flotte zum Angriff an, kann jetzt nicht. … Ja, so viel Spaß hat mir das Spiel gemacht, ich habe alles anderes als nebensächlich betrachtet.

Ich habe oft den Wecker mitten in der Nacht gestellt nur um ein Click zu machen, irgendeine Forschung zu starten oder ein Gebäude hochzuleveln. Vor eine Woche wurde ich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche… hmm ich habe doch alles, aber kauf mir ein paar PaySafe Codes damit ich mir paar tausend HD-s für Spiel kaufen kann. Ja ich habe jetzt die Codes aber ich spüre irgendwie kein Bedarf mehr die einzulösen. Nein, nicht wegen dieser letzten Änderung, sondern wegen der Änderungen die bestimmt noch kommen werden bis das Spiel endgültig am Arsch ist und vor allem wegen Änderungen die rückgängig gemacht werden die mich am meisten nerven.

Ich habe bis jetzt gesagt, okay, Änderungen stellen eine Herausforderung an, die nehme ich gerne an.

Bei manchen Änderungen war ich sogar glücklich und hab mir in Faust gelacht als die anderen sich so sehr aufgeregt haben. Als Beispiel, als damals die Flotte nicht mehr als 100% Lager fungiert hat, viele die große Flotte voll mir Ress gehabt haben sind in schwitzen gekommen. Ich hatte damals keine Flotte aber Lager Gebäude worauf niemand Wert drauflegte, also für mich war ein Geschenk.

Als man nicht schneller als 10 Sekunden von gleichen Ort Flotte senden konnte hab ich gedacht… Hey die haben endlich was für Idioten wie mich gemacht die zu schnell klicken… ich habe so oft 2 mal das gleiche gesendet und manchmal bemerkt und zurückgeordert aber manchmal nicht bemerkt und den Pirat mit doppelt so große Flotte attackiert. Ja, das passiert mir heute nicht mehr dank dieser Änderung.

Auch begrüßt habe ich die Änderung wo die Zeiten zwischen Teleportationen einer Station gekürzt wurden, ich hatte ein 3-Monatigen Plan der jetzt in einen Monat zu Ende geht.

Es gab auch schlimme Änderungen, die kennen wir alle, aber auch darüber bin ich hinweg. Was mich am meisten gestört hat und eigentlich der Grund dieses Posting ist, sind die Änderungen die (teilweise) Rückgängig gemacht worden sind. Damit kann und will ich nicht mehr leben. Ich habe schon 10.000HD-s ausgegeben um Osteus bauen zu können und Paar Tage später wurde das Geändert und noch ein paar Tage später noch einmal geändert. Genau so ist damals mit ComputerTech Forschung passiert, hab mich an Änderung angepasst und Forschung gestartet und dann ist billiger und schneller geworden.

Gut, Leute, so mache ICH nicht mehr mit! Sollte diese Änderung auch rückgängig gemacht werden, jetzt wo ich schon ein Plan entwickelt habe wie ich entgegen wirken kann dann sage ich ADIOS! Ich lasse es einfach laufen, Die Schulden werden sich anhäufen – mir auch Egal, Deutschland selbst ist verschuldet und ich spüre nichts davon 😊 Aber solange es hier keine stabile Plattform gibt, werde ich mein Geld woanders ausgegeben. Durch eine stabile Plattform meine ich nicht keine Änderungen, sondern ihr könnt ändern so oft und alles ändern was ihr möchtet aber in der Form: Ab nächste Woche die Produktion ist NULL. Sobald geändert, gibt’s kein Zurück mehr. Wer damit einverstanden ist bleibt im Spiel, wer nicht kann sein Account löschen. So machen meine Banken und Stromanbieter und was weiß ich andere Verbrecher auch, die sagen: willst du so spielen ok, wenn nicht, bist frei woanders zu spielen.



Diese Änderung ist gut! Die Großen Spieler werden kein Gas mehr haben um die Mächtige Flotte zu bewegen, werden anfangen die Flotte zu verkaufen und somit können die kleinen nachkommen. Vermutlich so ist gedacht und somit sehe ich das positiv. Diesmal können die Betreiber nicht direkt kassieren denn niemand sieht ein Grund Geld auszugeben. Ich persönlich werde kein Geld ausgeben um Schulden zu begleichen und vermutlich alle anderen auch nicht.
10 Мая 2020 11:55:43
10 Мая 2020 11:55:43
Сообщение  Сообщение #27 
Репутация 0
Группа humans Альянс Requiem 49 14 10 Очков 1 784 276 Сообщений 1
Moin!

Was wundert ihr euch? Die schreiben doch genau, wie es ist: die Regierung in Russland hat doch auch alle in Urlaub geschickt und landesweit die Produktion gekappt. Also passt sich das Spiel der Realität an. Da wird bestimmt noch ne weitere Reduktion kommen, fast wia im richtigen Leben.

Und das so ein Kommentar auch HC kostet - basst scho!

Aber ohne mich! Vielleicht bau ich meine Verstecke noch etwas aus, dass die kümmerliche Produktion da gut vor Angriffen geschützt ist und komm nur noch zum Einsammeln vorbei. Oder ich nehm ab und zu meine Def raus damit ich kurz mal billig "überfallen" werden kann.

Ansonsten noch viel Spaß mit den Abzockern von Spielbetreibern, Krax!
10 Мая 2020 12:23:52
10 Мая 2020 12:23:52
Сообщение  Сообщение #28 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
ARLECHIN ... was du aber unterschätzt sind die Schuldenanstieg in Kombintion von steigener Aggro von Piraten und feindlcihen Spielern die man abschießt.....
Durch den Schuldenanstieg steigen die Spritkosten..... die Aggro verlangt immer höhere Tech oder mehr Schiffe im Einsatz.... Klar, ich hab hier die höchste Tech und hab hier so den längsten Atem um am Ball bleiben zu können - und zwar so groß, dass selbst mit viel Geld man mir da nicht nachkommen kann...... die kleinen sitzen ganz auf den trockenen - und selbst mit Geld verlängern sie nur kurzfristigig ihre Möglichkeit weiter zu spielen - und dann stehen sie da -> fleigen unrentabel oder gar kaum bis gar nicht möglich..... wir mittelgroßen wie wir nun mal Reserven haben in HCs gesehen, hohe Gasereserven und den Möglichkeiten die wir haben, haben da etwas leichter.... Jagen - ja...... bis irgendwann die Spritkosten zu hoch werden für das fliegen weil die Kombination Aggro und Schuldansteig (Spritkostenanstieg) zu rasant hochgehen => mit Geld ausgleichbar -> eine Weile geht das -> aggro 900 mehr Schiffe werden benötigt => unrentabel -> Spritvebrauch zu hoch -> verfall der Infrastruktur auf Grund Resourcenbeschaffungsmange -> mit Geld nicht mehr ausgleichbar weil zu teuer, auch für dich und jeden anderen und selbst den reichsten ist dann da auch irgendwann sense -> der Weg zum weiterspielen ist in einiger Zeit abgeschnitten...... 3-4 Monate - mit mehr Tech wie ich es habe... vielleicht 4-5 Monate -> und dann sitzen wir alle da verschuldet und ohne eine Möglichkeit zu fliegen -> Flottenabbau letzter Schritt -> kein fliegen - > kein Spiel -> nicht genug Resorucen beschafft -> verfall Infrastruktur -> inaktivität -> Game Over.......
da gibt es keinen Plan - der einzige unterschied zwischen uns und den kleinen Finanzschwachen Spielern ist nur, dass wir den längeren Atem haben bevor es Game Over ist.... Aber einen Plan dagegen gibt es nicht mehr... diese Änderungen müssen Rückgäng gemacht werden, damit das Spielen auch sich lohnt - denn nur so lohnt es sich auch mal was in Cash zu investieren um z.b. ein Schiff zu kaufen - die Tech über Offiziere anzugelichen um mal was größeres als sonst zu haben -> um Entwicklung voran zu bringen -> aber so wie es jetzt ist, gibt es nicht lange Entwicklung....
Die Betreiber kürzen so echt die Zahl der Spieler massiv -> ergo es wird uninteressant sein GEld zu investieren weil die Konkurenz sinkt -> es lohnt sich auch nicht zum Spielen -> weil die Wege zur Resourcenbeschaffung abgeschnitten uns werden....

Wir haben den längsten Atem und können noch agieren.... aber du musst in die Zukunft blicken und mal hochrechnen wie es aussieht.....

Hier in der SItuation habe ich den längsten Atem jetzt noch um am längsten von allen deutschen Spielern noch im Spiel bleiben zu können - dank einer sehr hohen Tecch, die mehrere 100.000 HC wert sind......aber ich hab weiter gerechnet wie es aussieht mit steigender Schuld, was den Spritverbrauch erhöht und steigender Aggro von Piraten und Spielern die man abschießt -> und zerlegen von OPS-Stationen ist da nur ein Tropfen am heißen Stein was für das Leben der Infrastruktur bringt -> ergo auf Dauer auch keine Lösung. -> ergo wir stoßen schon bald an den Grenzen an, während ie kleinen finanzschwachen bereits ausgeknockt sind....das wird sehr öde wenn dann alles unterhalb von uns (98 %) sich auflöst -> ergo die Spannung zwischen den Spielern geht auch verloren und wir sitzen mit unseren HC und unserer Tech alleine in der Galaxie auf nichts ballernd.....

Um es einfacher zu sagen - die haben uns alle Planeten weggenommen und Nutzlos gemacht! und selbst der Bonus über ide Allianzzentren macht den Bock auch nicht fett! wir stehen nackt da!
10 Мая 2020 14:44:13
10 Мая 2020 14:44:13
Сообщение  Сообщение #29 
Репутация 7
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 74 29 25 Очков 4 053 315 Сообщений 2
Für mich stellt sich die Situation folgendermaßen dar:

Die Auffassung von Arlechin, dass die großen Spieler hauptsächlich die Leid tragenden sind kann ich nicht nachvollziehen. Es verlieren prozentual alle Spieler Flotten. Die kleinen Spieler werden nicht im geringsten irgend wie nachkommen können.
Nur die großen Spieler werden danach immer noch mehr Flotte besitzen. Sie werden auch immer ihre höheren Techwerte besitzen.
Spieler wie ich werden die Forschungsausgaben niemals leisten können um sich irgendwie angemessen entwickeln zu können.
Die großen Spieler haben sie ja und behalten diese. Selbst gesetzt den Fall man verbilligt die Forschung, auch dann werden immer die großen Spieler uneinholbar vorne bleiben, denn auch für diese verbilligt sich die Forschung wieder.
Entwicklungsmöglichkeiten? -> Fehlanzeige.

Kurze Zwischenfrage: was ist eigentlich jetzt das Spielziel? Ich habe keine Idee!

Der "Hauptanbieter" von Ressourcen produziert weniger als das "aufwendigere" Verfahren.... also wer seine Ressourcen wie ich in vermeintlich zukunftsträchtige Gebäude gesteckt hat ist betrogen.
Wer erinnert sich: Wer damals vor ein paar Monaten die Flugspuren erforschte war plötzlich beraubt. Wer dann wie ich zu schnell nach gebaut hat durch die Rückanpassung der wps auch gleich noch ein zweites Mal.

In jedem Spiel gibt es Regeln, sie gelten für alle und sollen für gleiche Voraussetzungen sorgen.
Dass aber grundlegende Regeln die ein Spiel ausmachen derart heftig und auch noch so oft und immer hauptsächlich zu Ungunsten der kleinen und mittleren Spielern geändert werden ist krasse Willkür oder - ja ich wage es zu sagen - Bestandsschutz für die großen. (Ich rede hier von den Veränderungen in den letzten 2 Jahren)
Letztendlich ist es so, als hätte ich mit dem Onlinespiel "Fang den Hut" angefangen und bin jetzt bei "Mensch ärgere dich nicht" angekommen.
Und ja, ich ärgere mich!

Zuletzt stimme ich Marek in seiner Hauptaussage uneingeschränkt zu: Wir stehen nackt da!

Die Entwickler haben entweder jedes Augenmaß verloren, wollen ein ganz anderes Spiel erfinden oder es an die Wand fahren.

In diesem Sinne einen schönen Nachmittag, ich hab jetzt viel Zeit für andere Dinge.
10 Мая 2020 16:36:41
10 Мая 2020 16:36:41
Сообщение  Сообщение #30 
Группа guest
Ich kann nur sagen, als Kleiner gibt es nun gar keine Möglichkeit mehr, irgendwie aus dem Quark zu kommen. Wie willst Du denn noch starten? Mach Dir mal einen neuen Account. Was willst Du machen? Produktionsgebäude hochziehen? Dann kannst Du in ein paar Jahren evtl. anfangen Piraten zu jagen...

Diese Änderungen haben meinen Account praktisch lahmgelegt. Ich habe jetzt noch ein paar Ressourcen und wenn die aufgebraucht sind, passiert bei mir nix mehr. Ich habe einen Gasplaneten, der glücklicherweise einen Geisir auf Lvl35 hat, das bringt mir immerhin etwa 1k Vespan die Stunde, da kann ich dann einmal am Tag einen Piraten mit angreifen, der mir, keine Ahnung, 150k Ressourcen einbringt.

Aber was mache ich mit diesen Ressourcen? Dieser Gasplanet ist ein Außenposten, für meine Großtransporter eine Tagesreise entfernt. Das Vespan, die Ressourcen hoch zu schicken, bekomme ich im Leben nicht mehr zusammen. Der Außenposten ist also jetzt komplett abgeschnitten von meiner Heimatwelt.
Meine Heimatwelt hingegen hat drei weitere Planeten direkt nebenan, die Ressourcen produzieren, also jetzt komplett nutzlos sind. Forschung kann ich mir nicht mehr leisten.

Es läuft alles auf eines hinaus: Um hier noch aktiv spielen zu können, muss ich regelmäßig HC kaufen, um die durch Piratenjagd erbeuteten Ressourcen teilweise wieder in Vespan zu verwandeln.
Ich sehe aber nicht ein, in ein kaputtes Spiel zu investieren. Und nachdem mindestens 3 von 6 Ressourcenproduktionsgebäuden, eher sogar 5 von 6 Gebäuden komplett ihrer Existenzberechtigung beraubt wurden, betrachte ich dieses Spiel als kaputt.

Ich kenne kein Spiel, in dem es so viele überflüssige Gebäude gibt, wie es jetzt hier der Fall ist.


[Edit: Und das Farmen von inaktiven Spielern bringt jetzt auch so gut wie nichts mehr]
10 Мая 2020 16:58:05
10 Мая 2020 16:58:05
Сообщение  Сообщение #31 
Группа guest
Naja
10 Мая 2020 19:59:17
10 Мая 2020 19:59:17
Сообщение  Сообщение #32 
Репутация 92
Группа Government Альянс Тень 228 79 252 Очков 35 751 850 Сообщений 128
Ich kann euer Gejammer gar nicht nachvollziehen https://prnt.sc/se8n6w Forschung vor eine Stunde gestartet mit Ress die ich heute durch Piraten Jagd erwirtschaftet habe . Rund 40Mil... nur die Hälfte von einem guten Tag aber immer hin genügend.

Was mich stört ist nur die Tatsache das momentan gar keine Piraten mehr gibt, also plündere ich ein paar inaktiven aus, was ich seit lange nicht mehr gemacht habe und danach attackiere ich die Nachbarn damit ich Flotte verliere und die Kosten sinke :) ... oder gehe ich ne Runde schlafen ;)
10 Мая 2020 20:11:38
10 Мая 2020 20:11:38
Сообщение  Сообщение #33 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
das ist kein gejammer - sondern Fakten... wie gesagt - das geht für uns mittelgroßen eine Weile noch - und dann ist auch irgendwann Sense.... deine aktiven und inaktiven Nachbarn haben auch keine Produktion.... die Resourcenqulle ist nur für den Moment gut und wird bald versicken.....

Ja - ich find auch kaum Piraten... hab 2 Novas gebaut um der nächsten Aggro-Stufen entgegenwirken zu können - und 2 meiner Monde auf Kampfstationen umgerüstet - Gravitationskanonen hochgezogen...... aber 40 Mio ist nicht gerade viel.... wenn man bedenkt wie hoch die Entwicklungskosten sind..... und ja - Tech für geringeren Spritverbracuh (verbesserte Hyperspaceantrieb lev. 10) hab ich auch in der Früh gestartet und ist seit Nachmittag fertig..... grad nen Jov gefunden, der den Tag rettet - noch krieg ich sie im rentablen Bereich - aggro 410...

die kleineren musst du hingegen verstehen, dass sie nicht die Reserven und nicht die Möglichkeiten haben wie wir beide.... und wie schon gesagt - es sind ja angeblich um 25 % mehr Piraten in den Koordinaten lt. Vasya .... wo? ..... und selbst wenn es genügend gäbe.... wie gesagt, auch diese Resourcenquelle wird uns versickern bei der derzeitg schnell steigenden Aggression..... und dann? keine Spieler (aktiv und inaktiv) - keine Piraten - keine Produktion - so wird es für uns enden - es dauert für uns nur eine Weile..... hast schon mal hochgerechnet? Wir stehen wirklich bald alleine in der Galaxie da - und werden doof in eine tote Galaxie blicken ohne eine weitere Entwicklungschance...... es ist nur eine Frage der Zeit - bei den letzten Änderungen ist das so....

das ist jetz kein Gejammer - versteh es nicht falsch...... sondern nur die Bitte es zu verstehen, dass das Spiel für alle Spielbar sein muss - sonst werden wir nichts und niemnden haben mit denen wir spielen könnten... nur blöd reden, da bleiben wir und manch andere da.... chatten kann ich auch in einen SingelChat mit Weibern..... übrigens - das mit 2 Frauen, das kenne ich von mir auch..
Naja - cch sehe es nicht ganz so negativ - hab ja noch beide zum spielen und dann auch mehr Zeit dafür.... ^^ ;-)

Es geht mir auch nicht nicht um mich oder dich - sondern um alle....
10 Мая 2020 20:26:01
10 Мая 2020 20:26:01
Сообщение  Сообщение #34 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
tja.. jetzt ist die Produktion auf Asteroiden auch halbiert worden......

Ich frag mich wozu ich Geologen gekauft habe und wozu ich Allianzstationen gebaut habe und wofür ich Planetoiden gekauft habe, wenn uns soweiso die Produktion weggenommen wird...... Ich habs über die Nacht geschafft aus den Minus rauszuarbeiten - natürlich mit weiteren Aggro-Anstieg der Piraten - und bin wieder im Minus ...... fürn Arsch mich abgestrampelt....

es interessieren mich die Punkte nicht, sondern die Fähigkeit zu spielen - kaum hat man eine Investition getätigt, kommt schon die nächste Änderungen (egal ob vorwärts, wie mit den Matriden die einige unnötig gekauft haben und doch nicht gebraucht hatten durch rückgängig machen der Änderungen - oder die Forschung wegnehmen, oder bla... sind echt schon zuviele Beispiele) die dann klar macht "die Investitionen waren fürn Po - die Fähigkeit besser im Spiel zu werden ist kaum gegeben - und der weg zu weiteren Resourcen wird für früher oder später ganz abgeschnitten mit der zusätlichen Aggression.....

Es ist kein Gejammer - sondern nur eine Info..... Gebt kein Geld aus! Es macht keinen Unterschied ob ihr Geld ausgebt oder nicht - eure Fähigkeiten bleiben unverändert oder werden sogar gestutzt!!!
11 Мая 2020 18:13:14
11 Мая 2020 18:13:14
Сообщение  Сообщение #35 
Группа guest
einziges was mich wundert, warum bisher niemand diese Betrüger bestrafft hat. Das Spiel wird praktisch illegal betrieben. Einziges was sie haben - registrierte Domainnamen.
Und das kann man ziemlich einfach und schnell beanspruchen. Xcraft als Markenname niergendwo registriert. In DPMA kann man auf sich es registrieren (auch online), kostet weniger als 100 euro. Danach einfach alle Bezahldienste informieren, dass sie mit illegalen diesnt zusammenarbeiten. Und wenn man ernst machen will und Geld dabei verdienen will, dann kann man per Rechtsanwalt Domainsnamen auf sich umschreiben.
Allen Betrüger, die Steuer etc "sparen" sind ziemlich leicht das Ende zu setzen. Zumindest werden sie das Geld nicht mehr in EU vierdienen.
11 Мая 2020 18:50:04
11 Мая 2020 18:50:04
Сообщение  Сообщение #36 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
OpaBob ...ich dachte immer, dass du Russe bist - damals mit russischer Flagge im Profil.... ^^
Die Sache ist so - man hat mir erklärt, dass in Russlane eine andere Gesetzeslage vorliegt als in der EU .... deswegen ist da nemand dagegen noch durchgekommen.....

Es wäre eigentlich ein schönes Spiel, wenn es nicht ständig Änderungen und Erschwernisse geben würde, auf die man sich gar nicht einstellen kann......
11 Мая 2020 19:51:08
11 Мая 2020 19:51:08
Сообщение  Сообщение #37 
Группа guest
Also wenn ihr das spiel wirklich sterben lassen wollt dann gönnt jedem mal 3 Monate ein monat für jede rasse damit jeder mal das komplette spiel entdecken kann also damit mein ich wenn ihr es nicht rückgängig macht,dann macht mal die spieler die nicht alles vom spiel sehen durften mal die quests erledigen die comics freischalten usw. In dem ihr einfach den spielern ressourcen gebt oder die die quests durchrattern lassen und einfach als belohnung für das machen aller quests alle schiffe die sie wollen also nur von der eigenen rasse und denen dann irgendwelche KI gegner angreifen lässt die als solche gekennzeichnet sind und jedem spieler einfach jede rasse durchspielen lässt und am ende einfach eine riesige allerletzte schlacht veranstalten lässt also hälfte aller spieler gegen andere hälfte aller spieler und jeder spieler darf sich den eine rasse aussuchen für den allerletzten megakampf dem größten kampf in der geschichte.Wenn ihr dieses spiel zugrunde gehen lassen wollt,dann bitte mit einem würdigen abschied und die möglichkeit dass jeder einmal alles vom spiel mal sehen und alles einmal ausprobieren darf. Oder wenn ihr weiter Geld verdienen wollt,dann solltet ihr dieses spiel/projekt fortsetzen die letzte spielbalance änderung rückgänig machen und dieses spiel langlebiger machen.

Unten weise ich darauf hin,dass ich nicht will dass dieses spiel stirbt. Und dort unten stehen auch argumente FÜR das weiterleben dieses Spiels/Projekts

HINWEIS:Mein vorschlag wie ihr dieses spiel sterben lässt,soll nicht aussagen dass ihr dieses spiel sterben lassen sollt. Ich will dass ihr dieses spiel/projekt einfach weiterlaufen lässt und schlechte änderungen entweder zurücksetzt oder ganz sein lässt.Mir ist klar,dass dieses spiel realistisch bleiben soll,aber die komplette community jetzt wütend zu machen nur um das spiel realistisch wirken zu lassen oder jetzt dieses spiel zugrunde gehen zu lassen aus absicht würde viele leute sehr frustrieren. Dieses spiel ist einzigartig und sollte weiterleben.
11 Мая 2020 23:30:18
11 Мая 2020 23:30:18
Сообщение  Сообщение #38 
Группа guest
Na gut dann zahlen wir mal den 1 HK. Also ich bin erst seid kurzen dabei und muss sagen, dass mich dieses Spiel schon gefesselt hat. Ich war der kurzen Zeit sehr Aktiv und bin auch recht schnell voran gekommen. Wie es nun mal so ist wenn einem ein Spiel gefällt. Ich war auch bereit den einen oder anderen Euro zu zahlen. Auch das ist normal wenn einem ein Spiel gefällt. Ich wurde von der ganzen Sache ziemlich überrascht und musste leider Feststellen, das es JETZT nur noch ums Geld geht. Spiel hin oder her.... Ich kann einfach nicht verstehen warum so viele Anbieter immer den Hals nicht voll bekommen. Noch schneller noch mehr Geld verdienen und das immer zu lasten der User. Aber so extrem wie es jetzt hier der Fall ist hab ich es mit meinen 48 Jahren noch nicht erlebt. ich bin noch klein mit 300 Kreuzern. ich soll Piraten Farmen ? WOMIT ? Klar ist das Spiel so ausgelegt das man den Sprit kaufen muss da man auf "normalen" wegen keine Chance hat die Flotte auch nur ansatzweise zu betanken über einen Tag. Also was macht man ? Man hohlt sich einen Teil des Sprits von den Inaktiven.... Soweit so gut..... Rest kauft man halt wenn man mag. JETZT kann ich meine Flotte nur noch gegen Echtgeld betanken. Von den Baukosten durch das /6 reden wir noch gar nicht. Aber ich für meinen Teil kann mein Geld auch anders wo loswerden. Hier ist für mich Ende !!!! Hat mir echt Spaß gemacht und es sollte auch nicht an ein paar Euronen (100€ waren es wohl) liegen wenn man Spaß hat .... Aber das hier ist Abzocke ,,,, Mir tun nur die Spieler Leid die hier unmengen an Zeit und Geld reigeballert haben !!!! Leute lasst den Kopf nicht hängen ... man sieht sich bestimmt irgendwo anders in der Galaxie :) Bye Bye
12 Мая 2020 03:31:53
12 Мая 2020 03:31:53
Сообщение  Сообщение #39 
Группа guest
Durch euren Mist ist es einfach unmöglich geworden als neuer Spieler zu wachsen... mit eurem Dreck das die Piraten stärker werden nehmt ihr selbst denen jede Chance zu wachsen selbst wenn man Geld investiert hat um SnS zu kaufen... einfach nur lächerlich das 2 SnS inzwischen 1 Patri nicht mehr schaffen! So euer Spiel könnt ihr euch nun in euren Arsch schieben, ich höre jetzt auf!!!
12 Мая 2020 21:48:29
12 Мая 2020 21:48:29
Сообщение  Сообщение #40 
Репутация 28
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 146 561 Сообщений 367
https://prnt.sc/sdzl3u das ist das einzige was verbessert wurde - aber es ist nur ein tropfen am heißen Stein..... ich kann auch nur alle 3 Tage aus eigener Kraft fliegen - für größere Aktionen muss ich sogar länger warten :-(

Also meine 2 Geologen habe ich auch für den Po voriges Monat (oder war es vorletzten Monat - k.p.) gekauft... die bringen jetzt mit 6 Metall und 5 Mineral.... wenn man das umrechnet auf den Wert der Resourcen die für Hydarian verkaufen muss um 2 Geologen zu erhalten- einige Millionen? rentiert das nicht mehr..... die Geologen werden smit nie das reinbringen was sie gekostet haben..... wie den auch, wenn keine Produktion da ist, können die auch keinen Bonus bringen...... Ich gebe hier garantiert kein Geld aus, wenn es dann für das Klo ist....
13 Мая 2020 00:51:27
13 Мая 2020 00:51:27

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524