bin dann mal weg, besser ist es

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
aufgrund der aktuellen lage bin ich nicht mehr gewillt teil eines russischen spieles zu sein. darum werde ich meine beiden accounts löschen. ich erwarte(aus moralischer sicht) das sportvereine sich von ihren sponsoren trennen, das unternehmen ihre wirtschaftskontakte nach russland abbrechen - dann muß ich aber auch konsequent sein. sehr schade um die tollen kontakte die ich ihr über die jahre haben durfte. ein träne bleibt im auge. aber es gibt wichtigeres. ich drücke dem ukrainischen volk alle daumen das es diese schwere zeit durchsteht.
1 Марта 2022 23:12:20
1 Марта 2022 23:12:20
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 145 996 Сообщений 367
Um es mal auf einen Punkt zu bringen.... das Volk und auch der Betreiber des Spieles können für die Russland/Ukraine-Krise nichts dafür... für die Entscheidungen der Regierungen sind sie nicht schuldig.... ich verstehe daher den Grund deines löschens nicht - es eigentlich ein internationales Spiel und kein rein russisches...... das Spiel hat nichts mit dem zu tun, was dort los ist - und keine Verbindung zu der realen Reagierung der Länder somit auch keinen Einfluß darauf..... deine Konsequenz wird nichts ändern - genauso wie das abspringen der Sponsoren nichts ändern wrid, weil der Staat in diesen Länder den Sport aus eigenen Mitteln förderte und die Sponsoren nur eine raufgabe für den Athlet war, der ebneso keinen Einfluß auf die Entscheidung der Regierungen hat und ebenso unschuldig ist, wie du, ich, der Betreiber, alle Russen, alle Ukrainer - es ist nur so, dass immer die Unschuldigen die ersten sind die in einen Krieg die bluten - so war das immer schon, so wird es immer sein....

Für mich spielt es keine Rolle, ob du dich löscht oder nicht - es ändert sich für mich auch nichts.... leb wohl....
2 Марта 2022 01:13:25
2 Марта 2022 01:13:25
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
Цитата: Nodronen
aufgrund der aktuellen lage bin ich nicht mehr gewillt teil eines russischen spieles zu sein. darum werde ich meine beiden accounts löschen.

Das hat scheinbar nicht funktioniert, denn ich sehe beide Konten von dir noch hier... Möglicherweise suchst du noch nach dieser Möglichkeit... Nun gut, ich helfe ja gerne mit Informationen aus....

vielleicht hilft dir das weiter? ==> https://prnt.sc/k2qGu6OHJV3u

die Logik des restlichen Textes kann ich nicht verstehen.... ist mir auch egal....

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Glück......
2 Марта 2022 19:44:50
2 Марта 2022 19:44:50
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация -181
Группа Terminator 88 7 48 Сообщений 7837
Цитата: Marek
Das hat scheinbar nicht funktioniert, denn ich sehe beide Konten von dir noch hier...

Das Löschen des Kontos dauert mindestens 7 Tage.
(Sorry for Google Translate.)
4 Марта 2022 14:58:05
4 Марта 2022 14:58:05
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 145 996 Сообщений 367
Es sind schon 8 Tage her.... Natürlich habe ich nicht alle senie Aktivitäten der letzten 8 Tage geprüft - da er außerhalb meines aktuellen Jagdrevieres seine Planeten hat.... das einzige was ich in seinen Profil feststellen konnte ist, dass er am 4.3. dieses Jahres sehen konnte.. Vermutlich hat er noch Profile geschaut, oder ins Froum geschaut -- wobei bei seiner geringen Kampferfahrung tippe ich auf zweites...

vielleicht hoffte er, dass jemand hier postet "komm bleib bitte - bist doch gut..."b.a..bla... sowas nennt man heute ADS-Syndrom im deutschsprachigen Raum - ADS = Aufmerksamkeitsdefizidsyndrom .....
..natürlich will ich ihn nicht verdächtigen, dass er sowas macht - aber Fakt ist, dass es sowas schon immer gab, seit dem es Foren und Chats gibt.....
10 Марта 2022 19:45:28
10 Марта 2022 19:45:28
Сообщение  Сообщение #6 
Группа guest
man man man , auch hier spammt er mit 2 accounts die foren voll diese KIM und Marek

er schaut wohl immer in den spiegel wenn er von ADS redet ^^
14 Марта 2022 16:29:47
14 Марта 2022 16:29:47
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 145 996 Сообщений 367
Jetzt bist du schon bereit Hydarain-Kristalle auszugeben um sinnlos Streit zu suchen....

aber mal schauen, wie es bei dir ausseiht - wenn dann so dein profil ansieht...
.
Registriert mitte Januar aktuelle größe 4774 statische Punkte, bisherige Errungenschaften - ein Profild hochladen - Mitgliedschaft bei TIE beantragt (TIE befindet sichi m Kriegszustand mit uns auf offenen Kampfflottenraub) ... so wie dein Profil aussieht spielst du gar nicht, sondern provozierst überall herum.... sehr erfolgreich sieht das nicht aus - eigenlich müsste man für das Wort erfolglos für dich neu erfinden.....
In der gleichen Zeit haben alle Spieler schon wesentlich mehr erreich - hier mal ein Beispiel:

So sieht ein kleiner Spieler aus, der erst informationen sammelt und lernt.... ist noch nicht ausgelernt - lies noch viel und hat trotzdem ohne Casheinsatz wesentlich mehr Erfolge als du.....
und das ist noch harmlos im vergleich zudem was ich schon gesehen hab.....

die Spielweise und Erfolge eines Spielers sieht man in seinen Profil - dafür genügt ein Mausklick auf den Nickname.... du spielst nicht - du suchst nur überall Streit...... und ich bin daran gar nicht interessiert - und nicht nur ich.....
14 Марта 2022 20:20:26
14 Марта 2022 20:20:26
Сообщение  Сообщение #8 
Группа guest
Nodronen,


[...]
Ich verstehe die Schwierigkeiten, in den Umfeld umgehen zu lernen.

Doch generell :

Jeder Mensch, der auf diesem Planeten lebt, ist eingebunden,
ob nah oder fern, der Unterschied ist und bleibt die Zeit.

Wer denkt sich die Verbreitung aus, der mit seinem Nächsten glaubt,
und doch widerum widerspricht, das sein Nächster nicht der Nächster ist/wäre ?!?

Die Logik ist :

Das was als nächstes/Nächster passieren/geschehen soll,
ja jeder einzelne entscheidet.

Wer hat uns erzählt, das der Nächster nicht gleich "wir" sind ?

Also ist die Formung/"Nachricht" was du möchstest, was unverstanden
im nächsten/als Nächster geschieht, anhand der Formung aus Informationen
die angeordnet verbreitet, sich angesetzt gewirkt haben.

So ist also mein Nächster, der die Formungen geordneter im Verständis das was geschieht, die Wahrnemungen von Sichtweisen, um diesen und den anderen annerkennt .

Wer recht oder nicht recht hat, ist hier global gesehen nicht die Frage, sondern der Umgang zueinander, was/wer als Nächstes beim/im Formen von Strukturen an Informationen begleitet angesetzt/angeordnet wirkt/ wirken sollen.

Das Sollen, besteht aus dem des Nächsten, welches selbst ist, das aus Umständen und Umfeld angeeignet wirkt.

Wer glaubt oder den Glauben verbreiten will/möchte ,
das aus dem Prinzipien der Bestrafung eine Teilnahme des "ICH - Selbst" es tut,
dann ist logischerweise auf diesen Prinzipien das beruht, genau das, was vorgefunden wird.

Wen oder Was sie unterstützen, beginnt gleich sofort, vom Kleinen bis zum Großen.
Vor jeder Entscheidung und Wahl
[...]
11 Мая 2022 09:36:46
11 Мая 2022 09:36:46
Сообщение  Сообщение #9 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
5k39r, Es sit ein schöner philosophischer Beitrag - jedcoh kannst du dir sicher sein, dass die Identiät Nodronen deinen Betirag nicht mehr lesen wird da er in der Datenbank nicht mehr existent ist - er hat sich gelöscht.... das konntest du natürlich nicht wissen, da du noch neu bist und nocht den Blick weiter voraus hast..... um dir ein wenig zu helfen - bevor du jemadnen anschreibst (egal ob in forum, öffentlichen Chats, oder privaten), schau dir erst dessen Profil an um sich erst mal ein Bild von diesem Spieler zu machen..... das wrid dir vor allem im diplomatischen Situationen viel helfen - wie auch im Erkenen, was für dir angreifbar sein könnte.....

ich vermute, dass du jetzt aus Neugierde auf meinen Namen klicken wirst - und das Wort "Regierung" neben meinen Namen finden wirst - das hat nix zu bedeuten, denn ich bin genauso nur ein Spieler wie jeder andere - wie du auch... nur halt so groß von den statischen Punkten, dass ich diesen Titel rein prestsge-technsich bekommen habe und völlig nutzlos ist und auch nciht den politischen Sinn und Zweck erfüllt (das ist meine persönliche Sichtweise)......

Wenn du wissen wilslt ein ein Administrator des Spieles oder gar einer der Spielprogrammierer/desigern/inhaber aussieht - ja, sie hat(ben) auch Identitäten die im Forum sie enützen - z.b. UncleanOne - der klick auf seinen Namen wirst du erkennen, dass er der Rasse Relikta angehören anhand des Logos ganz rechts oben in dessen Profil..... beim Bug melden vergeben sie manchmal kleine unbedeutende Belohnungen (z.b. eine Flottenmedaille die man gegen kleine Schiffe eintauschen kann oder die Schiffsproduktionskosten um 1 % senken kann).... Meiner Meinung nach zuwenig großzügig im Verhältnis zu den Hydariankosten fürs Posten im Forum.... daher wirst du immer wieder kleinere Fehler hier finden können ... die Verwaltung des Spieles ist(sind) meines Wissens nach Russe(n) - die wir persönich nicht kennen - und sie deinen Beitrag bestimmt prüfen werden um dementsprechend passend (oder auch mal nicht passend) drauf reagieren zu können..... wie _KIM_ wieder mal im Forum gesperrt ist, da er sich gerne mit jeden anlegt (meist legitim im Rahmen der Spielregeln - und trotzdem passieren missvesrtändnisse) ....

_KIM_ ist bekannt - nennt sich gerne künstlich Intelligenz.... und ist derzeit der kampferfahrendste deutschsprachige Raider... Er spielt im schnitte 1.2 mal die Woche und killt dabei Flotte von Spieler in einen Ausmaß, wie ein Top-10-Raider auch im ähnlichen Tages-Verhältnis.... Aber, er ist nicht ganz so kaltblütig wie er manchmal es vorgibt.... Ab und zu fischt er auch blind nach Neulingen um ihnen informationen zukommen zu lassen oder gar sie als Räuber auszubilden, die dann später in den größten Allianzen sehr beliebte Allianzkämpfer werden und das Allianzgebiet von Parasiten befreien - Grenzerweiterungen feindlciher Allianzen einschränken, wie auch den Feind im Herzen des Feindesgebietes massivst schwächen..... wir haben nicht viele deutschsprachige Kämpfer aus dem Grund - es ist nicht so einfach wie es den Anschein hat und die meisten Spieler (unabhängig der nationalität) sind kampfunfähig und meist sogar noch relativ leicht beraubbar.....

Ja - ich helfe auch manchmal Neulingen, deswegen eröffente ich auch einen schönen Infobeitragserie in diesem Forum - und das mach ich schon seit Generationen woduch ich im Spielerstamm sehr bekant bin (zumeist im positiven Sinn) - Ich möchte jetzt nicth zuviel über meine Rahmenreichweite angeben ;-)

Mein 2. pesrönlicher Tipp ist - gib deine Hydariankristalle nicht leichtfertig für Dinge aus, die dir keinen Nutzen bringen..... die wirst du selbst für deine Entwicklung noch brauchen, wenn du eine gute Entwicklung mit hohen Kampffähigkeiten gegen gleichwertige zu haben - je größer du wrist, je schwieriger und teurer wrid es..... das kannst du mir glauben, denn ich bin schnell in die Größe geganen (schnell groß in statischen Punkten geworden) - und beim Vergleichen der Profile wird es dir auch auffallen......

ich bin da leider nicht so philosofisch.... dafür hoffe ich für dich ausreichend informativ gewesen sein zu deinen aktuellen Bedarf an nötigen Wissen in den Rahmen wo ich dch jetz thir bewegen gesehen hab..... du kannst mich auch immer (ach Privat) fragen, wenn du was wissen möchtest ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück.....
11 Мая 2022 19:42:57
11 Мая 2022 19:42:57
Сообщение  Сообщение #10 
Группа guest
Marek,

Da kommt "sicher" der Nächste, es ist immer das gleiche.
( Die Worte stehen, die Augen sehen, das Herz, welches die Formung bekam, reagiert/fühlt , was es zu sagen hat.
Das "Wahrnehmen" entscheidet, aus welchem Eingang/Ausgang beim Denken stattfand/stattfindet )

(Dann hoffe ich, das die Übersetzung korrekt ist, denn der google translater ist oft/machmal falsch. Hat wohl noch nicht ganz die korrekten Übersetzungsmatrix erhalten/bekommen *lach )

🙂 @... Danke für die Informationen/Ⓦⓞⓡⓣⓔ 🌸
12 Мая 2022 12:23:09
12 Мая 2022 12:23:09
Сообщение  Сообщение #11 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
spar deine hydariankristalle - du wirst sie später brauchen...... zudem das jammern ist ein charakterzug des Spielers.... alle nötigen informationen sind hier im forum gegeben und details sind erfragbar.... ;-)
12 Мая 2022 18:55:58
12 Мая 2022 18:55:58

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524