Vorschlag zur Neuberechnung der Flugzeit, Die Änderung der Aufwärmzeit ist grauenhaft

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 1
Группа xerj Альянс Requiem 42 21 21 Очков 1 218 806 Сообщений 2
Euer Spiel ist wirklich komplex und herrausfordern, das macht es interessant.
Aber warum führt Ihr immer wieder ohne Sinn und Verstand Verschlechterungen für die Spieler ein.
Diese Änderung verringert meine Lust an dem Spiel erheblich, weil ich keine Lust habe ewig auf den Satr meiner Schiffe zu warten...
Außerdem behindert das wieder alle kleinen Spieler und besonders die Neuanfänger.
Ich bitte dringend um die Rückkehr zur alten Berechnung der Aufwärmzeit.

Eine Möglichkeit diese Nachteile etwas zu reduzieren:
Entfernen sie die Aufwärmzeit aus der Multiplikation der Flugzeit durch Geschwindigkeitsreduktion!
Flugzeit = Aufwärmzeit + (Distanz / Flottengeschwindigkeit * Reduktionsfaktor)
9 дней назад
9 дней назад
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 11
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 32 26 53 Очков 937 906 Сообщений 11
als ob irgend ein spieler soviel zeit hat, zu warten bis irgendwann mal die Flotte am ziel an kommt. Das macht das Spiel einfach nur noch Langweilig. Abgesehn davon ist es ohne hin schon, sehr langwirig irgend einen Erfolg zu bekommen.

Ich Persönlich finde es sehr schade, zu sehn, wie diese spiel immer nur noch schön anzusehen ist und kaum noch spielbar ist.
9 дней назад
9 дней назад
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 0
Группа humans 10 6 10 Сообщений 1
Ein Todesstern braucht jetzt mal eben ne halbe Stunde nur um zu starten... Findet bei Updates überhaupt irgendeine Art von Qualitätscheck statt? Nehmt doch einfach gleich alle Schiffe raus, dann werden wir alle Miner und das Spiel geht krachen. Diese Änderung macht effektives zeitsparendes Spielen um einiges schwerer bis unmöglich.

Bitte wieder zurückdrehen, danke.
9 дней назад
9 дней назад
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 0
Группа xerj Альянс Freedom Defence Federation 21 10 9 Очков 474 893 Сообщений 1
Das Update mit so extrem verlängerter Vorwärmzeit der Flotten macht das Spiel um einiges schlechter spielbar, warum muß gleich immer so extrem daran gedreht werden?

Bitte wieder vernünftige Vorwärmzeiten für die Flotten einstellen, Danke
9 дней назад
9 дней назад
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 0
Группа humans 2 1 1 Сообщений 1
Hallo an die Entwickler dieses Games,

ich habe fast den Eindruck, Eure Gamer sind Euch vollkommen egal.

Die Aufwärmzeiten sind ja das letzte, der Spielspaß geht dabei komplett verloren.
Ich wedre vermutlich keinen Cent mehr in das Spiel investieren, die Entwickler sind mir dann am Ende genauso egal, wie Ihre Kunden Ihnen egal sind.

Daumen hoch, macht weiter so.
2 дня назад
2 дня назад

Информация

Вы не авторизованы

2 чел. читают эту тему (гостей: 2)

Пользователей: 0 Claude Bot

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524