Neue Station der Tossi und Verlangsamung der Forschung

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 342
Группа Terminator 173 32 50 Сообщений 5155
Die Verwaltung des Projekts kündigt den Start der sechsten Raumstation der Würfe an, die die Energieproduktion an allen lokalen Koordinaten des Standorts erhöht. Es ist Erectus Energus!




Es gibt weniger Flotten und weniger Verteidigung beim OPS.  In Quest 6 kann ein Spieler nicht mehr als ein OPS des gleichen Typs treffen. OPS, die wegen der Punkte des Spielers nicht angegriffen werden können, fliegen weg.



Die Zeit der Forschung, des Wissens und der Evolution wurde 10-100 Mal verlangsamt.



Das Fliegen über die Trampoline ist wirtschaftlicher geworden. Früher haben Sie die Hälfte Ihres Treibstoffverbrauchs ausgegeben, aber jetzt geben Sie nur noch ein Drittel aus.


Wir haben die Sekundant verbessert. Jetzt sieht es nicht nur die Schlachten in der Gegend, sondern auch die Trümmer, wenn sie mehr als 10.000 in Vespene sind.



Wir haben Energus verbessert: Jetzt gibt es jedem Objekt im Zentrum der lokalen Koordinaten eine zusätzliche Energie, sogar dem Feind.
5 Июля 2019 07:02:04
5 Июля 2019 07:02:04
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
Das die Forschung verlangsamt worden ist, steht ja schon seit einige Tagen fest. Durch so einen Eingriff haben die kleinen und neuen Spieler keine Chance mehr die großen Spieler einzuholen. Das macht den kompletten Server kaputt und es unmöglich nochmal je die oberen Plätze und gleich fairen Bedingungen zu erreichen. 
Wieso wird eine solche ändere der Forschung nicht bei einem neustart des Servers vorgenommen? 

Wie soll den z.B. jemand eingeholt werde der Besiedlungstechnologie level 14 hat wenn jetzt auf einmal die Forschungszeit 100 mal höher ist? Manche größere Spieler haben jetzt Forschungslevel die in der Zeit hätten niemals erreicht werden können, das ist wie ein Cheat.

Da ich mit Ehrgeiz Spiele und mit dem Sinn irgendwann mal auch die Top 1000, 100 oder sogar Top 10 zu erreiche macht das Spiel für mich jetzt keinen Sinn mehr. Viele andere meiner Allianz sehen das genauso. Und ich glaube nicht das wir die Einzigen sind die so denken. Wenn der Server neu gestartet werden sollte mit der neuen Forschungszeit, wäre ich wieder dabei. Bis dahin sage ich good bye
5 Июля 2019 12:13:52
5 Июля 2019 12:13:52
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 342
Группа Terminator 173 32 50 Сообщений 5155
Das Fliegen über die Trampoline ist wirtschaftlicher geworden. Früher haben Sie die Hälfte Ihres Treibstoffverbrauchs ausgegeben, aber jetzt geben Sie nur noch ein Drittel aus.


Wir haben die Sekundant verbessert. Jetzt sieht es nicht nur die Schlachten in der Gegend, sondern auch die Trümmer, wenn sie mehr als 10.000 in Vespene sind.



Wir haben Energus verbessert: Jetzt gibt es jedem Objekt im Zentrum der lokalen Koordinaten eine zusätzliche Energie, sogar dem Feind.
9 Июля 2019 07:16:56
9 Июля 2019 07:16:56

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524