Сообщения пользователя: KAKALAKE
Сообщение #21
Wo ist das beweiss dass ich Geld hier einzahle?
Сообщение #20
Was soll ich argumentieren? Du bist schuldig mit argumentieren oder besser gesagt zu beweissen dass das was du sagst die Wahrheit entspricht. Bis dahin aber, alles was du sagst wird von kluge Menschen in Frage gestellt !
Сообщение #19
och doch das bist du und viele hier haben das schon längst bemerkt. Nur du merkst nicht dass du krank bist
Сообщение #18
Dann muss du mit dem rauchen aufhören :)
Сообщение #17
Für dich schon sonst verhungerst du
Сообщение #16
Tja, das ist der uUnterschied... du muss arbeiten ich schon lange nicht mehr :) Also hop hop
Сообщение #15
Ob jemand interessiert oder nicht ist mir auch egal. Auch ob ich einsam bin oder nicht ist auch meine Sache, geh du mal lieber schalffen denn morgen muss du brav zur Arbeit :)
Сообщение #14
Stimmt, was ich mit mein Geld mache ist allein meine Sache. Ich habe viel geld hier eigezahlt solange es Sinn gemacht hat.
Jetzt tut es nicht mehr und das seit Juni 2024 als ich mein Premium gekündigt habe
Also wenn du nicht bewissen kannst dass ich hier gELD AUSGEBE DANN HALT EINFACH DEINE kLAPPE und bezeichne mich nicht als Lügner wenn alle hier - die nicht von dir gehirngesteuert sind - sehen dass der Lügner du bist !
Jetzt tut es nicht mehr und das seit Juni 2024 als ich mein Premium gekündigt habe
Also wenn du nicht bewissen kannst dass ich hier gELD AUSGEBE DANN HALT EINFACH DEINE kLAPPE und bezeichne mich nicht als Lügner wenn alle hier - die nicht von dir gehirngesteuert sind - sehen dass der Lügner du bist !
Сообщение #13
Ich würde gerne ein Beweiss sehen dass ich nach Juni 2024 mindestens 1 HD gegen echtes Geld gekauft habe.
Und wenn du das nicht hast weill es nicht existiert dann halt einfach deine Klappe Marek alias KIm alias Taung und was weiss ich was noch für Sklaven du verblödet hast
Und wenn du das nicht hast weill es nicht existiert dann halt einfach deine Klappe Marek alias KIm alias Taung und was weiss ich was noch für Sklaven du verblödet hast
Сообщение #12
Schaut euch mal die Liste der Senatoren an. Wenn dort nur 99 sein werden dann ist das Ende des Spiels in der Sicht. Bis dahin aber, soll jeder machen was er denkt.
Eins ist klar: Wer keiner für HD zahlt, woher sollen wir die nicht zahlen die HD-s nehmen? Ich zahle seit fast 2 Jahre kein Cent mehr denn ich habe mein Spaß für mein Geld schon gehabt. Ich rate aber niemandem nicht mehr zu zahlen, im Gegenteil, je mehr ihr zahlt desto länger bleibt das Spiel erhalten.
Eins ist klar: Wer keiner für HD zahlt, woher sollen wir die nicht zahlen die HD-s nehmen? Ich zahle seit fast 2 Jahre kein Cent mehr denn ich habe mein Spaß für mein Geld schon gehabt. Ich rate aber niemandem nicht mehr zu zahlen, im Gegenteil, je mehr ihr zahlt desto länger bleibt das Spiel erhalten.
Сообщение #11
Сообщение #10
Wenn du direkte Antworten gezielt auf deine Fragen haben willst ohne Romane lesen zu müssen, melde dich bei mir
Сообщение #9
ich schlafe schon ein von lauter blödsinn von dir. hast nie ein xerden account gehabt also halt die klappe, hast keine ahnung
Сообщение #8
Achja genau, ich muss 20 OPS aufgeben. Wäre auch nicht so tragisch wenn ich mindestens die Möglichkeit hätte sie an mein Xerden oder Toss account zu übertragen, aber das habt ihr auch gestrichen. Naja, mal sehen wie die Produktion mit 50% weniger aussieht, aber vermuttlich deckt nicht die Abschreibung der Flotte und in ein Paar Tage ist das ganze unbrauchbar. na toll.
Also, wenn die Verluste von Asteroiden und OPS auch 1:1 ersetzt werden (Gebäude, Verteidigung, Flotte - wobei FLotte kann man auch weg bringen) habe ich auch kein Problem damit, das ganze wirkt sich dann nur auf Punkten und die sind inzwischen auch unwichtig geworden
Тема: Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch |
27 Января 2024 08:59:05
Сообщение #7
Ach wie schön... endlich Ruhe
Сообщение #6
Leute, das Nebel bleibt und ist auch gut so. Falls ihr Geld ausgeben wollt, kauft euch Hydarian-Kristalle und fertig. Oder... "kauft" euch richtige Freunde die eine erweiterte Sichtbarkeit besitzen. Mitglied in eine oder andere Allianz zu sein, hilft auch in gewissen Massen...
Сообщение #5
An dem Tag wo du nichts mehr schreibst, werde ich eine große Party organisieren, bis dahin, amüsiere ich mich weiterhin über dein Elend
Сообщение #4
Du bist der einzigste der das nicht merkt dass niemand mehr dein Gelaber schluckt :) Du bist nur gut in Geschichte schreiben, mehr nicht. Du hast kein Kopf mit dm du denken kannst sondern hast gelernt was "großen" dir beigebracht haben. Ja, und das war gut und wäre auch weiterhin gut, hätte sich dasSpiel nicht verändert. Tja, Pech gehabt, dein ganzes lernen bringt dir jetzt nichts denn du hast kein Kopf allein zu denken, das ist dein Problem.
Сообщение #3
Alles nur Gelaber von dir. Wer an dein Gelaber noch glaubt sind nur die Nobs die du an der Nase rumführst damit die deine Ware kaufen. Das hast du schon immer gemacht und nur so bist du groß geworden. Du hast schon lange kein Spass mehr an dieses Spiel denn du vom Anfang an falsch gespielt hast. Leider vermittelst du dein Blödsinn auch an dem anderen, und die werden früher oder spätter genau so wenig Spass an dem Spiel haben wie du.
Сообщение #2
Deine Veraltete Meinung kennen inzwischen alle. Du wiederholst dich nur und das nur deswegen weill du frustriert bist weill du nciht mehr so spielen kannst wie du gewonnt bist. Tja, such dir einfach ein anderes Spiel, hier ist kein Platz für arme Schlucker.