Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 342
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5153
Dies wird in naher Zukunft eingeführt werden.

Am Ende des Kampfes und bei jedem anderen Verlassen des Kampfes kann jede beschädigte Flotteneinheit (Panzerung unter dem Maximum) mit einer Wahrscheinlichkeit verloren gehen, die dem prozentualen Wert des Schadens entspricht:
- Für diese Verluste werden keine Erfahrungspunkte vergeben;
- nur der entsprechende Prozentsatz dieser zusätzlich verlorenen Einheiten wird zur Reparatur geschickt, nicht wie jetzt alle getöteten Einheiten;
- wenn die Panzerung weniger als 50% beträgt, wird die Einheit mit Trümmern zerstört;
- wenn mehr als 50% Panzerung übrig ist, wird die Einheit ohne Trümmerabwurf an Sternenkoordinaten verloren (solche Einheiten werden in zukünftigen neuen Spielmechaniken verwendet);
- bei 99% Panzerung beträgt die Verlustchance 1%, bei 49% Panzerung 51%, usw.;
- der Simulator wird diese zusätzlichen Verluste anzeigen.
24 Января 2024 17:58:50
24 Января 2024 17:58:50
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 172 340 Сообщений 367
Victoria, Eine Frage hätte ich:
Was verstehen sie unter einer Einheit? Ein Schiff oder eine Gruppe von Schiffen desselben Typs?

Beispiel:
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=a37636652e27ce3e8299d1f7fc72e98d
Ich verwende hier nur einen Schiffstyp als ganze Angirffsflotte - welches ich als eine Einheit ansehe!
Besteht da nach der Änderung eine %uelle Gefahr für den Totalverlsut aller Kundshcafter (einer Einheit)? Oder gehen nur ein paar Kundschafter mehr aus der gesamten Gruppe verloren (einzelnde Einheiten aus der Gruppe gleicher Schiffe)?

Im deutschsprachigen Raum verstehen wir unter "Einheit" die gesamte Flotte, wenn sie nur aus einen Schifffstyp besteht... daher meine Frage
25 Января 2024 03:00:13
25 Января 2024 03:00:13
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 91
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 482 222 Сообщений 128
Alle Schiffe in deiner Einheit haben am Ende oder bei Verlassen des Kampfes den gleichen Prozent von Struktur verloren also es geht natürlich um ALLE Schiffe in dieser Einheit die verloren gehen können.
25 Января 2024 07:05:18
25 Января 2024 07:05:18
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 11
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 31 25 52 Очков 861 206 Сообщений 10
Wow, endlich mal wieder neues Update. Dachte schon es kommt nichts mehr :D
25 Января 2024 10:11:35
25 Января 2024 10:11:35
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 172 340 Сообщений 367
ARLECHIN, Sei mir nicht böse.. aber ich erwarte eine Antwort von der Veerwaltung und nicht eine Vermutung von dir.... Ich will von der Verwaltung wissen, wie die es sehen....
25 Января 2024 11:36:00
25 Января 2024 11:36:00
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 91
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 482 222 Сообщений 128
Wenn ich etwas vermute, drücke ich mich dementsprechend aus.
25 Января 2024 12:33:41
25 Января 2024 12:33:41
Сообщение  Сообщение #7 
Группа guest
der gedanke das spiel zu löschen steigt immer mehr an. und zwar um: jede vergangene minute mal (wurzel aus dem startplanet) geteilt durch 4 (minus die luftfeuchtigkeit in bremerhaven (im moment) geteilt durch IQ von betreiber minus 12
25 Января 2024 14:06:35
25 Января 2024 14:06:35
Сообщение  Сообщение #8 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 299 920 Сообщений 737
ARLECHIN, dann behauptest du einfach ohne die wirkliche Formel zur Gänze zu kennen auf Grund dessen, dass du im russischen Forum nicht gelesen hast...... Naja, ne brauchbare Information aus 14 Seiten Gemotze und Geblödel mit Unsinn ist schwer die Antwort halbwegs brauchbar rauszufiltern - dafür hab ich noch Verständnis.....
Eines ist sicher, deine Flaggschiffe kannst in die Tonne klopfen für die du bezahlt hattest - Dein Geld wird im Klo durch die Verwaltung runtergespült https://xcraft.ru/battle/index.php?battle_id=c4f9098a5743d3d849e88e09a1ed72e8 ...sei dankbar und froh darüber :p

...Und du hast noch immer nicht begriffen, dass niemand hier etwas von dir hier was wollte - zudem du auch nicht angesprochen wurdest, sondern die Frage galt der Admnistratorin...
Genauso wie ich ungern dir ein Wort scehenke....

testerus, Noch bist du klein und stehst am Anfang, was die Anpassung erleichtert... Die Verluste sind für dich minimal, wenn es gänzlich durch ist (derzeit ist in Testphase).... wart erst mal ab, statt jetzt schon zu motzen ;)
25 Января 2024 14:44:48
25 Января 2024 14:44:48
Сообщение  Сообщение #9 
Репутация 0
Группа toss Альянс Requiem 16 4 3 Очков 198 347 Сообщений 1
Solche Spielvergewaltigungen sind ja mehr als nur realitätsfremd und verderben den Spaß am Spiel. Im realem Leben geht das Auto auch nicht auf den Schrott, nur weil mal ein Reifen platt ist. Das Spiel hier wird echt kaputt verändert und es macht nur noch wenig Sinn über eine kostenflichtioge Prämiumbindung nachzudenken. Möglicherweise werde ich in aller Konsequenz auch über meine Prämiumverträge nachdenken und sie kündigen, denn für solch einen Blödsinn muß man echt kein Geld mehr ausgeben. Da schipper ich mit den Schiffchen lieber in der Galaxie spazieren und sammle etwas Farbstaub zusammen, bis ich keine Lust mehr habe.
Es fällt immer mehr auf das es nur um das Abzocken der Spieler geht. Noch mehr Verluste durch völlig sinnfreie Verschlimmerungen und noch mehr Kohle für die Betreiber. Schon einmal überlegt, warum es immer mehr, gerade auch Neulinge gibt, die wieder aufhören? Aber ihr werdet das Game schon kaputt bekommen!
Die Betreiber sollten sich mal lieber um diejenigen User kümmern, die hier im Game mit Scripte (Java oder/und Perl) hantieren um Parameter ändernd ihre persöhnlichen Vorteile daraus zu ziehen um anderen Usern das hiesige Existieren zu verleiden.
25 Января 2024 15:53:20
25 Января 2024 15:53:20
Сообщение  Сообщение #10 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 172 340 Сообщений 367
Joetossi, nene.. ein Kratzer reicht auch shcon aus, dass ein neues Auto kaufen musst - da der nächste: https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=06d20f1641939a19ae939192ff00d405 :-p

Sagen wir mals o - ich habe keine Flaggschiffe und da mir seit Jahren bewußt ist, wie das mit den Updates abläuft, gab ich noch nie für dieses Spiel geld asu -- zudem ich auch gewarnt wurde als ich noch Anfänger war - da schon vor meine rRegistierung der Betreiber allen die Offiziere wegnahm und si eneu um einen wesntlich teureren Preis anbot.... In allen Berichen hat er schon Updates gemacht, seit dem ich hier bin, die nur einen einzigen Zweck dienen Rentabilität verschlechtern (Kosten erhöhen, Erträge senken)....

Jetzt, nachdem ich solange shcon im Game bin, rätsel ich schon wofür man Geld für ein paar Zifferchen bei den bereits vorhanden Bildern bezahlt... für Pxiel - fr nix - die nicht mal dir erhalten bleiben... Nur aus dem Glauben, dass es besser einen macht.... Nein, tut es nicht - es geht mit Geld nur etwas schneller in unrentablität und verteuerung, das wars - und alles was davon hast ist statische Punkte erkauft und sonst nichts was auf lange Sicht einen die Einnahmen verbessert und die Kosten senkt, weil egal was man kauft wird irgendwann ein Update genau das treffen und zunichte machen......
Am härtesten trifft es die großen Spieler, weil sie am meisten investierten - z.b in Kauf von 50-1000 Flaggschiffen, die nun unbrauchbar sind.....

Jetzt trifft es hart die Flaggschiffe und dicke Schiffe.... und so hart, wie wenn nach einen Kratzer das Auto nicht mehr fähig ist zu fahren und so irreparabel kaputt dass es verschrotten wirst.....
Sei vorsichtig mit deinen Hab und Gut - lass daheim nichts fallen, den sonst musst du und alle Mitbewohner des Hauses in dem du lebst eine neue bleibe suchen wegen einen Kratzer ;)

So... ich glaub, ich hab den Dreh jetzt raus anhand dieses Berichtes.... Als Einheit "zählt" ein Schiff und jedes Schiff wird nach Zufallsprinzip in %en berechnet ob es stirbt odre nicht stirbt... in dem fallll, da über 50 % der Rüstung hinüber war, starben 2 von 3 Schiffen.....

Victoria, ich hab schon die Antwort auf meine Frage durchs beobachten.... Thema somit erledigt und kann geschlossen werden....
25 Января 2024 17:40:36
25 Января 2024 17:40:36
Сообщение  Сообщение #11 
Репутация -181
Группа Terminator 88 7 48 Сообщений 7832
Цитата: _KIM_
und so hart, wie wenn nach einen Kratzer das Auto nicht mehr fähig ist zu fahren und so irreparabel kaputt dass es verschrotten wirst.....

25 Января 2024 17:58:25
25 Января 2024 17:58:25
Сообщение  Сообщение #12 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 172 340 Сообщений 367
UncleanOne, haha. ist lustig.. aber da sind wir genau beim thema - falsches Auto gekauft ^^
Flaggschiffe waren schon immer imNachteil, trotz höherer Kraft mi geringeren Verrauch - auf Grund anderer Eigneschaften wie Fluggeschwidigkeit, seit 2018 kam noch der Nachteil Aufwärmphase hinzu und jezt anfällig auf Kratzer ^^
Raidflote aus schnellflieenden Schiffen hat etwas mehr Baukoste weil sie größer sein muss für die selbe Stärke und braucht auch etwas mehr Sprit am Anfang . dafür weniger anfällig auf die hier genannten Probleme..



Das wäre die Auswahl an Batterien für mein Auto, und die Automarke die ich mir ausgesucht hatte hat einen höhere Grundwert als ein Hyundai in der selben Klasse ;)
Это был бы выбор для моей машины, а моя машина стоила намного дороже Хендай ;)
25 Января 2024 18:03:18
25 Января 2024 18:03:18
Сообщение  Сообщение #13 
Репутация 91
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 482 222 Сообщений 128
Ich freue mich immer über das Gemeckert anderen, auch diesmal kann ich nur laut lachen über diejenigen die es nicht kapiert haben wie das Ganze funktioniert :)))))))))))))
25 Января 2024 21:09:57
25 Января 2024 21:09:57
Сообщение  Сообщение #14 
Репутация 11
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 31 25 52 Очков 861 206 Сообщений 10
du hast echt einen schaden, oder? :D Kauf dir was zum spielen, damit du es kaput machen kannst. ja da biste bei Xcraft gold richtig Arle
25 Января 2024 22:39:39
25 Января 2024 22:39:39
Сообщение  Сообщение #15 
Репутация 0
Группа humans 63 25 17 Сообщений 1
Es wird in naher Zukunft eingeführt.
Am Ende des Gefechts und bei jedem anderen Ausstieg aus dem Gefecht kann jede „verwundete“ Flotteneinheit (Panzerung unter dem Maximum) mit einer Wahrscheinlichkeit verloren gehen, die dem „Verwundungs“-Prozentsatz entspricht:
— Erfahrung für diese Verluste wird niemandem gutgeschrieben;
— Nur der entsprechende Prozentsatz dieser zusätzlichen verlorenen Einheiten wird zur Reparatur geschickt und nicht wie bisher der aller getöteten Einheiten.
— wenn die Panzerung weniger als 50 % beträgt, wird die Einheit zerstört und Schrott wird abgeworfen;
— Wenn mehr als 50 % der Panzerung übrig sind, verschwindet die Einheit an den Koordinaten des Sterns, ohne Schrott fallen zu lassen (solche Einheiten werden in zukünftigen neuen Spielmechaniken verwendet);
— bei 99 % Panzerung beträgt die Verlustwahrscheinlichkeit 1 %, bei 49 % Panzerung beträgt die Verlustwahrscheinlichkeit 51 % usw.;
— Der Simulator zeigt diese zusätzlichen Verluste an; ( habe es schon erlebt das er abweichungen hatte )
— Die Wahrscheinlichkeit wird für jede Einheit separat berechnet und nicht für die Gruppe als Ganzes.
26 Января 2024 00:02:23
26 Января 2024 00:02:23
Сообщение  Сообщение #16 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 172 340 Сообщений 367
ARLECHIN, Ich schenk dir was ==> 23 Seiten Gemecker (Tendenz so stark steigend, dass man die paar Meckerpostings hier echt als langweilig empfinden kann) und ein paar Witzbolde (ok, ich habe mir da auch einen Witz erlaubt), und nur ein einziger Spieler hat die richtige Frage völlig sachlich gestellt und der Rest postete nur Unsinn ==> https://xcraft.net/forum/topic_53523/21#post-945315

Auch wenn wir unsere Differenzen haben (also eigentlich nur du, weil du bist mir egal) und du auch schon hin und da gmeckert hast (einmal ein Gefühlsaubruch hat jeder mal) - und wir natürlich unterschiedlich mit mit der Gesellschaft um uns herum umgehen - In Zwei Punkten sind wir uns einig: "Das gemecker bringt nichts, und es gibt in der Galaxie wahrilch eine Menge Spieler mit wenig bis 0 Ahnung wie hier was funktioniert".....

So viel Spaß damit (falls du noch nicht schon darüber gestolpert bist)....... Der Forenlink zum russichen Forum wird dir gefallen - selbst ich musste bei manchen Postings schmunzeln ^^

Bermuske, Ich hätte eine andere Idee... Alle Spieler die weniger Kampferfahrung als Infrastrukur haben erleiden Verluste in angpeassten Ausmaß zu ihren Kampfleveln in Form von Gebäude, Mondgebilde (auch OPSen) und Planetenverlusten mit einer Wahrscheinlichkeit in % zur Differenz Infraleveln zur Kampferfahrungsleven.... In deinem Fall wäre es es 56 Infra minus 16 Kampfleveln = 40 % Wahscheinlichkeit auf 80 % Verlust alllen Besitzes.....

Ich wünsche dir einen angenehmen Tod (spieltechnisch gesehen, nicht real) ;)

PS: wenn dir XCraft nicht gefällt, hast du die Möglichkeit sich zu löschen und was anderes statt im Xcraft abhängen zu tun ;)
26 Января 2024 00:43:14
26 Января 2024 00:43:14
Сообщение  Сообщение #17 
Репутация 91
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 482 222 Сообщений 128
Schon wieder deine Frust kombiniert mit deine Lügen "ich habe keine Flaggschiffe" tja, ich habe schon deine KW-s zu Gesicht bekommen Marek, oder wolltest du sagen du als KIM hast keine Flagschiffen oder lebst du immer noch in deine Doppeltepersönalitat als Marek und KIM?... naja was soll ich sagen, die die dir glauben haben schon längst dafür bezahlt, alle anderen die ein Ghirn haben und auch einsetzten spielen weiter.
26 Января 2024 17:14:52
26 Января 2024 17:14:52
Сообщение  Сообщение #18 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 299 920 Сообщений 737
ARLECHIN,
Weißt du nicht dass hier das Thema ist: "zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Schlacht" und du verfehlst das Thema gänzlich - während _KIM_ ohne Frust oder sonst was ganz sachlich eine Frage pasend zum Thema gestellt hat was die Verwaltung unter einer "Einheit" versteht und wie das Verlustrisko sich auf die Flotte auswirkt damit die Informationen für alle komplett ist, die nun auch beantwortet ist... Aber nicht von dir, weil du lagst falsch, und hast es nur genutzt um verball auf uns loszugehen.....

Es ist erstaunlich, wie du die verballe Konfrontation suchst, und dafür bereit bist zu Lügen....
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=3aea7e6f8bb82c3aeb7aa15ff198d353 => aus einer der Frust-Beschwerden: https://xcraft.net/forum/topic_53079 (ich hab nur eines rausgestochen, da ich echt keine Lust auf dich habe und keine Lust habe alles jedesmal aufzurollen - die Leute sind nicht blöde)...
Das sind keine Flaggschiffe? Du hast keine Flaggschiffe? ...... erstaunlich wie jedes einzelene Wort von dir falsch ist und es sehr leicht auh noch aufzudecken ist.....
Und das beste ist, dass du nicht einmal bemerkst wie du dich jedesmal selbst ins Fettmäppchen setzt und dich zur Lachnummer machst - den so blind ist wirklich niemand....
Und niemand hat sich um dich gekümmert!!!
Das Dich niemand mag, daran bist du selbst schuld und sosnt niemand.... Vielleicht solltest dein Verhalten doch überdenken, statt sturr so weiter machen....

Ich hab auch ständig das Gefühl, dass du mir unnachgiebig hinterherstalkst - den deine Post berühre ich nicht und du steigst immer ein und fängst immer an, und dich dabei nicht einmal an das Thema hälst... Als ob du einen Stand auf mich hättest.... Ich versuche sogar jedes Gespräch mit dir zu vermeiden, während du jedes mal von neu versuchst zu nerven....

Ich weiß, dass ich dir gefalle und um deine Orienteirung, was mir eigentlich egal ist .... Aber! Es tut mir Leid für Dich, denn ich habe meiner Frau versprochen dass ich mit keinen Mann ins Bett steige....

Versteh doch - Egal wie sehr du noch uns hinterher steigst und wie du provoierst und lügst, es bleibt dabei, dass kein interesse an dir besteht!
26 Января 2024 18:46:05
26 Января 2024 18:46:05
Сообщение  Сообщение #19 
Репутация 91
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 482 222 Сообщений 128
Ich lach mich immer wieder kaputt über dein Versuch die Wahrheit zu verstecken.

Das waren deine Worte "ich habe keine Flagshife" nicht meine. Natürlich habe ich welche und bin froh darüber, die muss ich nicht verstecken und lügen dass ich keine habe.

Mach weiter so Marek alias KIM :))))))))))))))
26 Января 2024 21:11:08
26 Января 2024 21:11:08
Сообщение  Сообщение #20 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 299 920 Сообщений 737
ARLECHIN, wozu braucht man Schiffe, dessen Gebrauch bis zur unbrauchbarkeit verschlechtert wurde durch Updates der Verwaltung? Beitrag, der von der Identität _KIM_ verfasst wurde, ist die Wahrheit!

Tut mir Leid, ich hab mich schon lange dem Updateverlauf angepasst, so gut wie es möglich ist.... Immerhin prüfe ich regelmässig auch Kapitel Balance: https://xcraft.net/forum/forum_708 ...wo man auch gleich erkennt, welche Schiffstypen aktuell durch Updates vom Nutzen her gemindert bis zur unbrauchbarkeit werden, was natürlich auch dich trifft....

Und noch immer gehst du uns an, mit blödsinnigen und verlogenen Beahauptungen..... Ich weiß, das endet nie... Es ändert aber nichts am Spiel selbst.... Zudem MMO-PVP-Strategie bedeutet nicht "andere mit blöden Worten angehen".... Es ist kein Wortspiel - du bist falsch hier mit deinen Medlugnen.. zuddem trägt deine Anmachen nicht zum Thema bei.......

Ich weiß, dass niemand was von dir will und deswegen frustriert bist -- daher verzweifelt um Aufmerskamkeit ringst du mit Versuchen "Geschichten" zu erfinden.... Aber mit Lügen kommst du nicht weiter - damit erreichst du nichts....

Eigentlich ist das Thme des Treads längst durch, was dazu es zu schreiben gab. Dein krampfhafter Versuch hier weiter eine Diskussion zu führen, kann und trägt nichts zum Thema des Treads bei!
Das Thema ist: "Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Schlacht"
Das Thema dies Treads ist nicht "Greife Verball solange Jeden an, mit allen Lügen die dir einfallen, bis du der Letzte mit einen verballen Angriff bist"....
Ob du für nutzlose Schiffe weiterhin mit eingekauften Ressourcen bezahlst oder nicht, ist eigentlich auch nicht das Thema, zudem jeden inkl. mir völig egal! Das ist deine Sache... Kümmert echt keinen!

Draculina hat mit ihren ersten Satz recht - und dafür bin ich auch nicht verantwortlich, sondern nur du selbst.....
26 Января 2024 21:49:34
26 Января 2024 21:49:34

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524