Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch

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Dies wird in naher Zukunft eingeführt werden.

Am Ende des Kampfes und bei jedem anderen Verlassen des Kampfes kann jede beschädigte Flotteneinheit (Panzerung unter dem Maximum) mit einer Wahrscheinlichkeit verloren gehen, die dem prozentualen Wert des Schadens entspricht:
- Für diese Verluste werden keine Erfahrungspunkte vergeben;
- nur der entsprechende Prozentsatz dieser zusätzlich verlorenen Einheiten wird zur Reparatur geschickt, nicht wie jetzt alle getöteten Einheiten;
- wenn die Panzerung weniger als 50% beträgt, wird die Einheit mit Trümmern zerstört;
- wenn mehr als 50% Panzerung übrig ist, wird die Einheit ohne Trümmerabwurf an Sternenkoordinaten verloren (solche Einheiten werden in zukünftigen neuen Spielmechaniken verwendet);
- bei 99% Panzerung beträgt die Verlustchance 1%, bei 49% Panzerung 51%, usw.;
- der Simulator wird diese zusätzlichen Verluste anzeigen.

Aktualisierung
Am Ende einer Kämpfe und bei jedem anderen Ausgang eines Kampfes kann eine „verwundete“ Flotteneinheit (Panzerung unter 90%) verloren gehen:
- Wenn die verbleibende Panzerung mehr als 50% beträgt, kann die Einheit im Weltraum verschwinden;
- bei weniger als 50% kann die Einheit zerstört werden;
- die Wahrscheinlichkeit, eine Einheit zu verlieren, beträgt (90%-N)/90%, wobei N die verbleibende Panzerung der Einheit in % ist;
- Der Simulator zeigt diese möglichen zusätzlichen Verluste statistisch an (wie auch alle anderen Verluste);
- die Wahrscheinlichkeit wird für jede Einheit einzeln berechnet, nicht für die Gruppe als Ganzes.
24 Января 2024 17:58:50
24 Января 2024 17:58:50
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Es geht hier um deine Lügen sonst nix. Also las mal gut sein Marek alias KIM
26 Января 2024 22:01:35
26 Января 2024 22:01:35
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ARLECHIN, falsch
Das Thema dieses Treads ist: "Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Schlacht"


Und nicht deine Spinnerei!
26 Января 2024 22:08:41
26 Января 2024 22:08:41
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Dann zum Thema: hör auf zu lügen Marek alias KIM :))))))))))))
26 Января 2024 22:10:47
26 Января 2024 22:10:47
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ARLECHIN, du liegst falsch!
Das Thema dieses Treads ist: "Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Schlacht"

Und nicht deine Spinnerei!
26 Января 2024 22:11:34
26 Января 2024 22:11:34
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Soll ich sagen... hör auf zu lügen KIM alias Marek? :))))))))))))))))))
26 Января 2024 22:12:48
26 Января 2024 22:12:48
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ARLECHIN, falsch
Das Thema dieses Treads ist: "Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Schlacht"

Und nicht deine Spinnerei!
26 Января 2024 22:13:41
26 Января 2024 22:13:41
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gut, dann hör auf zu lügen Marek alias KIM :)))))))))))))
26 Января 2024 22:15:37
26 Января 2024 22:15:37
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Ich denke, ich muss es nicht noch 100 mal oder gar unendlich mal wiederholen... Es ist deutlich genug!
26 Января 2024 22:16:39
26 Января 2024 22:16:39
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Klar Marek alias KIM alle haben verstanden
26 Января 2024 22:17:47
26 Января 2024 22:17:47
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Ach wie schön... endlich Ruhe
27 Января 2024 08:59:05
27 Января 2024 08:59:05
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Aktualisierung
Am Ende einer Kämpfe und bei jedem anderen Ausgang eines Kampfes kann eine „verwundete“ Flotteneinheit (Panzerung unter 90%) verloren gehen:
- Wenn die verbleibende Panzerung mehr als 50% beträgt, kann die Einheit im Weltraum verschwinden;
- bei weniger als 50% kann die Einheit zerstört werden;
- die Wahrscheinlichkeit, eine Einheit zu verlieren, beträgt (90%-N)/90%, wobei N die verbleibende Panzerung der Einheit in % ist;
- Der Simulator zeigt diese möglichen zusätzlichen Verluste statistisch an (wie auch alle anderen Verluste);
- die Wahrscheinlichkeit wird für jede Einheit einzeln berechnet, nicht für die Gruppe als Ganzes.
27 дней назад
27 дней назад
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Группа xerj Альянс Combining the Zerg and Terran 102 25 46 Очков 6 086 225 Сообщений 14
macht diese lächerliche änderung endlich wieder rückgängig. es ist doch lächerlich flotten zu verlieren weil deren lack zerkratzt ist.
die verluste sind nicht tragbar. dazu gibt es noch nicht mal debris für die verlorene flotten...

die balance ist dadurch auch völlig über den haufen geworfen. xerj haben mit rüstungsdurchdringenden angriffen einen abartigen abschreckungsfaktor. Schilde sind inzwischen irrelewant. was zählt ist alleine rüstung und regeneration...

anstatt die änderung zurück zunehmen, seit ihr so "großzügig" und ergänzt eine neue funktion bei einem offizier um noch mehr Geld von den Spielern abzuziehen? ich weigere mich für diese kriminelle art und weiße mein geld zu verschwenden!
13 дней назад
13 дней назад
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Группа humans Альянс OnlyOneTeam4Rever 9 16 48 Очков 205 851 Сообщений 16
es ist echt egal.... was man Forscht, baut oder mit HC entwickelt. der Admin diese Spiel. macht wirklich alles mit seine Update unbrauchbar. Da hilft auch kein Geld mehr :D
13 дней назад
13 дней назад
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Группа humans Альянс Requiem 56 37 40 Очков 3 310 592 Сообщений 2
Die Spielbetreiber machen nur mist nehmt das wieder zurück
12 дней назад
12 дней назад
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Hatte das eigentlich so verstanden, dass unter 90% eine Einheit verloren gehen könnte, nun stelle ich aber fest, dass eine Wahrscheinlichkeit bereits unter 100% Rüstung verloren gehen kann oder wie kann das sonst zustande ?

https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=aba2712c4d54fa7373eb88b8c95362ad
9 дней назад
9 дней назад
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Группа humans Альянс Combining the Zerg and Terran 23 11 21 Очков 1 495 586 Сообщений 1
Als Ich mit dem Spiel anfing, war es völlig Geil. Dann nach Updates war es nur noch Gut. Dann ging es über in Geht So, daraus wurde dann auch ein Schlecht. Und nun muss man fest stellen das es nur noch Mist ist. Ich habe keine Ahnung welch wirres Köpfchen sich solch einen Unsinn stehts Ausdenkt. Macht das Spiel aber so Atraktiv wie Hämorrhoiden.
5 дней назад
5 дней назад

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