Сообщения пользователя: Wanheda

Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie | 17 Сентября 2024 02:03:33
Сообщение #12
danke Marek
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie | 13 Сентября 2024 20:26:19
Сообщение #11
Zusätzliche Änderungen durch die Verwaltung:
- keine Entschädigung für menschliche Spieler und Tossi für die Neuberechnung der Technologie,
- Entschädigung für Dekolonisierung auf 50% reduziert,
- stark reduzierte Anzahl der erlaubten Satelliten,
- vorübergehende Möglichkeit, Planeten für Premium- Spieler zu verlagern.

Das ist vollkommen in Ordnung Victoria. Im Grunde ist mir sogar egal. da ich schon in mein Thema verdeutlich habe. das ich selber nicht mehr Spielen kann. Dank den ganzen doch so Tollen Update :S
https://xczu.com/forum/topic_54231

Es ist euer Spiel und eure Verantwort. und nicht meine Aufgabe euch vom besseren zu überzeugen. In diesen Sinne Schließe ich mich Saerdna an - Es ist Wirklich Traurig, was ihr den Spielern alles weg nimmt.

Wo bei das noch nicht mal das schlimmste ist. Sondern die unbeständigkeit des Spiel betriebes.
Тема: Neusten Update´s | 7 Августа 2024 15:31:32
Сообщение #10
Die veränderung am Noobschutz/Neulingsschutz vom 18 Juli. sorgte dafür, das ich nur noch spieler angreifen kann, die mehr Punkte haben als ich selber.
Und auch da hat Merek vollkommen recht. Es geht sich nicht darum, für wenn ich alles Angreifbar bin. Sondern was man noch gewinnbringet angreifen kann.
Jeder spieler der 1 punkt wenniger als mein Terraner hat, ist vor mir sicher.
Da ich auch nicht überrall sicht habe. Die Flotte auch nur eine begrennzte Reichweit hat.
Wird es extrem Schwirig noch ein Potenziales Opfer zu finden.

Kurz gesagt ist die Rohstoff beschaffung nehe zu bei Null. und der Verkauf von Roshstoff der zeit Nicht möglich.
Die geringe Eigenproduktion, hat keinen efftiven nutzen für mich.
Und die ganze Entwicklung meine Terraner kommt zum erlegen.

Natürlich ist das, für die meinste Spielerin, Spieler und den Spielbetreiber nicht leicht nach zu vollziehn und zu verstehn. Warum ich meine Rohstoffe nicht nutzen kenn.
Den dafür musste man das gesammt Bild betrachten. - Zwischen der eigenen Spielstrategie und die hinzufügung der einzeln Update, der letzten 12 Monate.

Eine Anpass und umgestalltung der Spielstrategie würde hier mehre Jahre dauern. Naja ich denk da noch ein wennig drüber nach, in wie weit ich das überhaupt möchte.
In der zwischenzeit können sich andere Spielerin und Spieler sich an meine Rostoffe erfreuen.

An der stelle bedanke ich mich bei miroku
https://xczu.com/battle/index.php?battle_id=0c84ff026685e342d4a717681fd601d2
Тема: Neusten Update´s | 29 Июля 2024 19:56:19
Сообщение #9
Ich weiß nicht, ob du es mit bekommen hast?!.... Die reichweite von Dendarium würden 2 mal genervt.... Aktuell 10 system pro Level. Wo bei keiner Dendra über level 3 bauen wird. Level 4 und höher kann man nicht bezahlen. Abgesehn davon würde die Einsicht der Rekorde entfernt. So das man es auch nicht mehr nach vollziehen kann.

In Verbindung mit "Fog of war", Zusatz Verluste, mehrfache Anpassung von Verteidigung und Brand neu die Negative Veränderung des Noobschutz. Weiß ich nicht mehr wie ich mein Terraner noch gescheit Spielen soll.
Aktuell müsste ich meine gesamte Flotte um das 5 Fache anheben, die Forschung und Infrastruktur anpassen, um wieder richtig los zu legen.
Die Rede ist von ca. 600.000.000 Metall 300.000.000 Mineral und Paar Mio. Vespa.
bei einer Produktion von ca. 8.000.000 ( in Vespa gerechnet) pro Monat. Dauert das Jahre.

Natürlich kann ich alles um Strukturen bis es wieder funktioniert. Bis die Nächste fatale Änderung an dem Spiel vorgenommen wird?!
Nein..... ich mach Garnichts mehr. Außer die Rohstoffe wie Mühl auf Planeten ablegen.
Тема: Neusten Update´s | 24 Июля 2024 21:28:54
Сообщение #8
Yes, that is correct. I can't currently attack any player who has fewer points than me. Only players who have more points than me. This significantly limits the number of potential targets, even though 84% of my points consist of fleet
.

I would have to go higher to have good targets. I don't have the raw materials for that. or it would take years. and that's the real reason. A small account is easier to manage.
Тема: Neusten Update´s | 24 Июля 2024 19:17:27
Сообщение #7
Hallo Leute,

seit den letzten Update, habe ich kein Zugriff mehr auf mein lieblings dendra...
auch wenn ich auf andere ausweichen könnte, lehne ich diese ab und lass absofort meine Rohstoffe auf 147:370:2 liegen.
Diese durfen geklaut werden.

Wenn du auch dein Rohstoffe los werden willst, kannste ja deine Koordinaten da lassen.

und falls ihr euch fragt, warum ich das mache? - Ich möchte nicht über 100k größe an wachsen.

Viel Spaß beim beute machen
Тема: Nebelgeschiss | 12 Января 2024 02:46:56
Сообщение #6
Der Xcraftspendenradios würde von 280 euro auf 0 euro reduziert
Тема: Nebelgeschiss | 8 Декабря 2023 20:51:49
Сообщение #5
Lenk nicht vom Thema ab :D wir wollten Geld aus dem Fensterschmeißen.
Тема: Nebelgeschiss | 4 Декабря 2023 01:03:55
Сообщение #4
Lass uns doch eine Spendenaktion betreiben. ich Spende sogar, einen 10 Euro schein.
Damit haben wir schon mal 15 Euro zusammen :)
Тема: Titan | 17 Октября 2023 16:11:43
Сообщение #3
Ein neues Zivilesschef der Terraner.
Mit der Fähigkeit ein neues Sonnensystem zu genieren, welches von ein Nagibator zuvor zerstört würde.

https://www.youtube.com/watch?v=dztwZfzYftk

Bei der neu Generierung des Sternensystem, entstehen auch neue Zufällige Planeten. Die unter Umständen Besondere Eigenschaften haben.
Oder an statt eines Planeten einen Asteroiden beinhalten mit höheren Größe als 2000 ⌀
Тема: Ankündigung: Erschweren des Kometenfangs | 15 Августа 2023 21:49:50
Сообщение #2

Alle Kometen sind
Sichtbar. von daher sind sie nun endgültig unbrauchbar!!!
Тема: Neue Sichtbarkeit | 15 Августа 2023 14:10:02
Сообщение #1
Könne wennigsten die Spieler unter 100k punkte von diesen Unsin befreit werden? Ginge das vieleicht. :S