Hydarian ist an den US-Dollar gebunden

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 342
Группа Terminator 173 32 50 Сообщений 5155
Nachdem der Rubel wieder getaucht ist, hat die Verwaltung des Projekts die endgültige Entscheidung getroffen, den Hydarian-Kristalle mit einer stabilen Währung gleichzusetzen.

Im letzten Monat hat der Rubel um 30% abgewertet.
Sinkende Ölpreise + Inflation des Rubels.

In den letzten 5 Jahren hat der Rubel 2 Mal abgewertet.
Sinkende Ölpreise + Inflation des Rubels.

In den letzten 15 Jahren hat der Rubel 3 Mal abgewertet.
Rückgang der Ölpreise + Rubelinflation + globale Krise im Jahr 2008.

In den letzten 25 Jahren ist der Rubel 15 Mal abgewertet worden.
Rückgang der Ölpreise + Rubelinflation + Konkurs Russlands 1998.

In den letzten 30 Jahren hat der Rubel 90000 Mal abgewertet.
Rückgang der Rohölpreise + Rubelinflation + Konkurs der UdSSR 1991.
~~~~~~~~~~~
Der Rubel ist in den letzten 100 Jahren 2000000 Mal abgewertet worden.
Bankrott des Russischen Reiches, der frühen Sowjetunion, dauerhafte Konfessionen und Reformen in der UdSSR, Bankrott der UdSSR, Bankrott Russlands im Jahr 1998.



Wir sind es leid.


Von jetzt an gilt: 1 Hydarian-Kristalle = 2 US-Cent.



1 Hd = 0,02 USD


Die Rentabilität des Projekts liegt bei 10-25%. Es ist unmöglich zu leben, wenn der Rubelkurs einen Monat lang 30% der Rentabilität auffressen kann. Wir haben durchgehalten, wie wir konnten, aber ich bitte die Projektteilnehmer um Verständnis.

Der Grundpreis für Offiziere wurde nach dem neuen Satz um 10% gesenkt. Um die Inflation des Dollars zu überwinden, wird der Grundpreis alle 2 Monate um 1 Hd steigen, so wie es 2018 nach der Reform der Offiziere angekündigt wurde.

Irgendwo gibt es noch kleine Rabatte auf Hydarian. So gibt es für Einwohner Europas und der USA bei Zahlung über das FastSpring-System Paketrabatte von bis zu 5%.

Für Einwohner Russlands und der Ukraine ist ein ständiger Rabatt von 6% bei Zahlung über PayMaster oder Webmoney und für die ganze Welt ein Rabatt von 5% bei Zahlung über Xsolla verfügbar.

Ich kann nicht sagen, wie lange die Rabattperioden dauern werden.



Die Umstellung auf Dollar wird uns helfen, unseren geschätzten Projektteilnehmern weiterhin hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Und genau diese Qualität zu verbessern.
31 Марта 2020 13:33:21
31 Марта 2020 13:33:21
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 21
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 108 74 69 Очков 13 967 768 Сообщений 28
Es ist ja berechtigt, das ihr von dem Spiel eure Kosten decken müsst.

Aber nahezu alle "Verbesserungen", die Ihr in den letzten Monaten gemacht habt, zielen ausschließlich darauf ab, das mehr HC ausgegeben werden sollen.
Von der Preistreiberei bei den Offizieren fange ich gar nicht erst an. Die Preise sind im letzten Jahr einfach nur ins absurde gestiegen, vor allem in den höheren Stufen ist es nicht mehr bezahlbar.
Dazu eure ständigen tollen Ideen, mit denen Ihr hier den Spielspass immer weiter reduziert und nur die großen Spieler bevorzugt werden. Vor allem im Verhältnis zu den neueren Spielern stimmt die Balance überhaupt nicht mehr. Hier sei nur mal eure tolle Idee mit der angreifbarkeit für 10mal (!!!!!!) größere Spieler erwähnt.

Alles in allem habt ihr verhindert, das ich in den letzten Monaten HC gekauft habe. Und bei einem Spiel, dass mir gefällt, lasse ich auch mal den einen oder anderen Euro springen.
Aber dann muss sich ein Spiel auch irgendwo verbessern und nicht ständig mit jeder eurer tollen "Verbesserungen" immer mehr verschlimmern.

Ändert was in die richtige Richtung und macht nicht ständig irgendeinen unagekündigten Mist, dann gibts auch wieder Geld. Aber so nicht!!
31 Марта 2020 20:19:57
31 Марта 2020 20:19:57
Сообщение  Сообщение #3 
Группа guest
Nachdem der Rubel wieder getaucht ist, hat die Verwaltung des Projekts die endgültige Entscheidung getroffen, den Hydarian-Kristalle mit einer stabilen Währung gleichzusetzen.

Im letzten Monat hat der Rubel um 30% abgewertet.
Sinkende Ölpreise + Inflation des Rubels.

In den letzten 5 Jahren hat der Rubel 2 Mal abgewertet.
Sinkende Ölpreise + Inflation des Rubels.

In den letzten 15 Jahren hat der Rubel 3 Mal abgewertet.
Rückgang der Ölpreise + Rubelinflation + globale Krise im Jahr 2008.

In den letzten 25 Jahren ist der Rubel 15 Mal abgewertet worden.
Rückgang der Ölpreise + Rubelinflation + Konkurs Russlands 1998.

In den letzten 30 Jahren hat der Rubel 90000 Mal abgewertet.
Rückgang der Rohölpreise + Rubelinflation + Konkurs der UdSSR 1991.
~~~~~~~~~~~
Der Rubel ist in den letzten 100 Jahren 2000000 Mal abgewertet worden.
Bankrott des Russischen Reiches, der frühen Sowjetunion, dauerhafte Konfessionen und Reformen in der UdSSR, Bankrott der UdSSR, Bankrott Russlands im Jahr 1998.
ja und wieso macht ihr das weiter ...kurzungen und alles teuer machen nicht logisch ausser man will das geld der spieler egal wie ... stabilitat ist sicher nicht euer ding ... soverliert man spieler hier in dem fall mich
28 Августа 2020 18:06:27
28 Августа 2020 18:06:27
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 0
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 45 17 14 Очков 2 042 817 Сообщений 6
...."Die Rentabilität des Projekts liegt bei 10-25%. Es ist unmöglich zu leben, wenn der Rubelkurs einen Monat lang 30% der Rentabilität auffressen kann. Wir haben durchgehalten, wie wir konnten, aber ich bitte die Projektteilnehmer um Verständnis.

Es ist unmöglich für euch zu leben, wenn Wodka-Vasja ständig so einen Unsinn produziert. Dadurch verliert ihr nämlich viele Spieler, die gern einige Euros investiert hätten. Ich finde ihr solltet ihn entlassen, dann wirds dem Spiel wieder besser gehen...
28 Августа 2020 18:20:42
28 Августа 2020 18:20:42
Сообщение  Сообщение #5 
Группа guest
Der Energieverbrauch de Grube, de Kristallsee und der Höhle stieg um etwa 20%.war vor paar wochen inflation haben wir kein bock aber wir betreiben es selber ... eure beitrage wie schlecht das leben ist und selber weiter anderen es schlechter zu machen ist ein gedanke den ihr mit euch selber teilen konnt ... und am ende waren es die anderen ... gut ihr seit betreiber schon ... habt das recht auf veranderungen oki aber habt ihr nicht irgend wo auch ein gewissen das sagt wir haben rechte aber die haben wir von den spielern die einfach vertrauen in uns aufbauen versuchen ... bei mir ist es beim versuch geblieben .
30 Августа 2020 17:59:38
30 Августа 2020 17:59:38

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524