Ankündigung! Aggression zwischen Spielern

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 341
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5141
In naher Zukunft wird die Aggression zwischen den Spielern nach folgenden Regeln eingeführt:

- Die Aggression von Spieler1 gegen Spieler2 steigt prozentual (Punkte der Flotte von Spieler1, die von Spieler2 getötet wurden) / (Gesamtpunkte von Spieler1) * 100%;
- Die Aggressionsabbauquote beträgt 0,1% pro Tag;
- Der Aggressionsbonus wird durch Angriff, Schilde und Rüstung in dem entsprechenden Prozentsatz erhalten, nachdem alle Boni gezählt wurden.


!!! Die Parameter für die Änderung der Aggression der Piraten ändern sich:
- Die Aggression steigt um 1% pro 1000 Punkte der getöteten Piratenflotte (dieser Parameter beträgt jetzt 5000);
- Die Punkte der getöteten Piratenflotte werden jeden Tag um 100 Punkte sinken (das Minimum liegt jetzt bei 5000).



P.S Unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer an der Schlacht hat jeder Spieler seinen eigenen Wert der Aggression für jeden Feind.

P.P.S. Detaillierte Aggressionswerte werden abgerundet.
8 Апреля 2020 05:12:00
8 Апреля 2020 05:12:00
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 206 952 Сообщений 734
Verstehe ich das richtig? die Aggression der Piraten steigt um ein vielfaches schneller und fällt um ein wahnsinnig vielfaches langsamer.....?
 
Das wird ein Entwicklugnsproblem für alle Mitelgroßen Spieler (1 bis 10 Mio Punkte großen Spielern)..... denn diese Spieler sind darauf ausgelegt doch sehr viele Piraten zu jagen und benötigen es auch um den Wettlauf gegen die ständig steigende Erschöpfung der Mienen anzukommen......  Ergo, wird es für alle die wenig Geld ins Spiel setzen können ein kompletter Entwicklungsstillstand ab einer gewissen Größe geben....  Das ist keine gute Idee es noch mehr zu erschweren...... 
 

das wird zu hart, das ist viel zu schwer auf lange Sicht gesehen..... Wenn ich es richtig verstanden habe...... Ich werde das ein paar Tage beobachten wie sich das wirklich auswirkt - und wenn es nicht mehr lohnend ist Piraten zu jagen - dann fliege ich nicht emhr.. und wenn mir das nicht fliegen zu langweilig wird - ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ich auch nicht mehr da bin.... Man kommt schon so schwer mit den Aufrüsten der Tech nach um die steigende Aggression mithalten zu können - oder mit der Senkung des Spritverbrauch um mehr Flotte senden zu können...ist ja nicht so, dass die Leute unbegrenzt Geld haben - im Gegenteil, in der Zeit von Corona haben die Leute weniger Geld!

In Deutschland wird in den meisten Firmen Kurzarbeit eingeführt - und so wird der Lohn der Arbeiter weniger..... Manche kleine Betriebe haben bereits komplett geschlossen und die Zahl der Arbeitslosen stieg an.....  Ich denke, dass merkt ihr auch hier, in dem Eure Einnahmen sinken - und noch schwerer es zu machen wird die Einnahmen nicht verbessern......  Im Gegenteil - das könnte eher dazu führen dass Spieler (Kunden) das Spiel eher aufgeben - und so euer Umsatz nur noch mehr sinken wird... versteht ihr das?
8 Апреля 2020 20:43:54
8 Апреля 2020 20:43:54
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 206 952 Сообщений 734
Mir fält auch auf, der Simulator muss auch neu angepasst werden... lt. Simulator hätte ich gegen den Matriachaten von Rasdaisar der eine Aggression von 160 gegen mich hat 7 Runden Kampf gehabt bei einen Einsatz von 3 Supernovas... Tatsächlich hat der Kampf nur 2 Runden gedauert.....

Ich denke, dass im Simulator noch die Berechnung der Aggression von Schilde und Rüstung zum Angriff enthalten - während im tatsächlichen Kampf nur der Angriff berechnet wird.....
1 Мая 2020 16:48:26
1 Мая 2020 16:48:26
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 131 786 Сообщений 359
Aktion:
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=bca58791a70033ca50ecef5fdd5313d6

darauf folgendes Aggressionsergebnis: https://prnt.sc/s9xsk2

Ist das euer Ernst? wird das zu einen intergalaktischen Farmvillespiel umfunktioniert?
Die Aggression der Piraten steigt auch viel zu schnelll, und fällt zu langsam.
Eure Berechnungen für eine mögliche weitre Spielweise ist viel zu krass! Woher sollen wir in einigen Monaten Ressourcen beziehen?
3 Мая 2020 04:32:00
3 Мая 2020 04:32:00

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524