Support, Support

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация -14
Группа humans 52 33 57 Сообщений 4
es ist eine sauerrei das der suppürt kostenpflichtig ist und man aber nicht eine antwort bei problemen bekommt.
folglich werde ich aufhöhren hier zu spielen!!
12 Декабря 2020 11:40:28
12 Декабря 2020 11:40:28
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 279 976 Сообщений 737
Melde das Problem hier..... dann bekommst auch eine grüne Medaille die du gegen eine Flottenmedaille eintauschen kannst...
Es ist auch möglich mit den Administratoren sogar direkt zu schreiben => https://xcraft.net/user/UncleanOne wäre z.b. ein Name der mir doch recht positiv aufgefallen ist und doch schon mal einigen doch geholfen hat....

Es ist klar, dass leider die Kommunikation kostenpflichtig gegen eine kleine Gebühr von Hydarian-Kristallen gemacht wurde aus dem Grund, da viele Spieler auch direkt nur Müll geschrieben haben, der wertlos war - und das soviel, dass man da schon schwer nachkommt alles zu lesen und zu verstehen -- daher wurde es durch die Einführung von Hydarian-Kosten das Schreiben von Müll eingegrenzt.....
Ich finde es auch zu teuer, aber irgendwo kann ich es auch verstehen dass solche Maßnahmen eingeführt werden mussten...

Radikal auch noch gesagt, Deine Löschung aus diesem Spiel wäre für das Spiel kein Verlust - Gibt genug zahlende Spieler (der Server ist sehr voll mit Spielern), und kommen immer wieder doch recht viele Neue durch Werbeinvestitionen nach.... Praktisch gesehen, ist niemand von dir abhängig, somit ist die Ankündigung vom persönlichen Spielende wertlos, und unbedeutend.... Du spielst für dich und sonst für niemanden - somit ist das deine freie Entscheidung...
12 Декабря 2020 13:53:40
12 Декабря 2020 13:53:40
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация -14
Группа humans 52 33 57 Сообщений 4
ich will meinen login vom login über facebook auf login über email umstellen aber es geht nicht!
12 Декабря 2020 14:12:08
12 Декабря 2020 14:12:08
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 155 548 Сообщений 367
Ich bin zwar nicht vom Suport und kein Admin... sondern nur ein kleiner Spieler....
ich weiß jetzt nicht ob ich das Problem auch richtig verstanden habe....

https://xcraft.net/options/ aber ich denke, dass es darum geht.... Telefonnummer einrichten - damit der Code dich auch erreichen kann.... und dann E-Mail-Adresse ändern.... vergiß nicht auch die Ländervorwahl bei der Tel.Nr.-Einrichtung einzugeben, weil ja der Code aus Russland kommt....

Selbst habe ich es noch nie ausprobiert, weil ich keinen Grund sehe, die E-Mail-Adresse zu ändern.....
Vielleicht hilft dir das weiter.... wenn nicht, dann tut es mir Leid, denn einen anderen Plan hätte ich der Thematik nicht....
12 Декабря 2020 16:14:32
12 Декабря 2020 16:14:32
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация -14
Группа humans 52 33 57 Сообщений 4
ich will ja nicht meine mail adresse ändern!
13 Декабря 2020 15:33:58
13 Декабря 2020 15:33:58
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 342
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5150
On the main page of the website, select Remind password and follow the instructions
14 Декабря 2020 08:06:46
14 Декабря 2020 08:06:46
Сообщение  Сообщение #7 
Группа guest
hallo habe 2 mal 1000 Hydarian-Kristalle gekauft und nix bekommen was kann ich machen

E-Mail: support@novaart.ru angeschrieben aber nix werde woll das spiel wieder löchen
14 Мая 2021 09:44:00
14 Мая 2021 09:44:00
Сообщение  Сообщение #8 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 155 548 Сообщений 367
Gegenfrage Maik... warum gibst du völigunnötig Geld aus? was erhoffst du dir davon? :-D
22 Мая 2021 06:34:06
22 Мая 2021 06:34:06
Сообщение  Сообщение #9 
Репутация 18
Группа humans 40 5 23 Сообщений 2
Hallo Kim, ich denke es ist jedem seine Sache ob er Geld einsetzt, auch du musst einmal Geld für das Spiel eingesetzt haben, sonst hättest du niemals Ress. verkaufen können.

Nur Sollten die Zahlungen von Vasya ordnungsgemäss verbucht werden.

Das nächste ist wen alle so denken wie du, wäre das Spiel schon lange wegen Konkurs geschlossen, oder denkst du dass alle Neuerungen, Server ect. von Luft erhalten werden können?
4 Июня 2021 14:57:15
4 Июня 2021 14:57:15
Сообщение  Сообщение #10 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 155 548 Сообщений 367
tatsächlich habe ich nie Geld ausgegeben.... ja, es ist jeden seine Sache..... Aber notwendig und ratsam ist es nicht....
Aus einen einzigen Hydarian kann man durch Verkauf von Ress bereits 19 Hydrian machen... und man hat schon sehr bald mehr als 1 Hydarian, durch Aufgabe 2 - wenn man paar Spieler gleich als Neuling killt - oder durch Levelaufstiege ect..... aus einen kleinen Dingen, können größere Dinge entstehen -- und schon läuft es...... Klar, wenn man es gleich für Booster oder anderen nicht nötigen Kram ausgibt, dann fehlt es später um in den Handel einsteigen zu können.....

Ich sag das nicht, weil ich angeben will.. im Gegenteil - ich verdiene so wenig in realen Leben, und kann somit so einen Luxus mir nicht leisten...... wer es sich leisten kann, bittschön - soll es machen - ist mein Futter, wenn ich ihn dann beraube :-)

wenn du weiter diskutieren willlst - nicht hier - auch wenn ich paar Ress verkauft habe, ist mein Hydarianvorrat begrenzt und wird eher zur Stärkung der Flotte benötigt als fürs small-talk in einen kostenpflichtigen Forum eines Geldgierigen Geiers.....
Die Flotte ist das was die Ressourcen heimbringt...... https://prnt.sc/13rj46m - Screen von gestrigen Rundflug zu ner Hand voll großzügiger Bauern, die mir was im ihrer Großmut abgaben....

Zurückholen kann man es von mir klarerweise auch - in dem man es kauft.... Es ist alles längst im Dendra :-)
Mir ist es somit Recht, wenn jemand Geld ausgibt..... die Frage war aber "was erhoffst du dir davon?" - die du nicht beantwortet hast..... nutze das PN dafür.....

und wenn du noch immer mir nicht glaubst, frag deinen Allianzchefchen - der ist mit mir befreundet und kennt meine Spielstrategie zum Teil... Er weiß auch dass ich Spieler neutral behandle und berate - jeden gleich Fair, egal bei welcher Ally er ist.... vielleicht besteht die Möglichkeit für dich Geld zu sparen und dafür anders zu mehr Hydarian zu kommen ;-)

Ansonsten bei administratorischen Problemchen, da frag mal bei https://xcraft.net/user/Victoria nach - sie ist Admin.... ich bin nur Zocker, der dich vernünftiger beraten könnte :-p
4 Июня 2021 16:46:13
4 Июня 2021 16:46:13
Сообщение  Сообщение #11 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 279 976 Сообщений 737
Um ganz ehrlich zu sein - habe ich die selbe Frage...... "was erhoffst du dir vom Geld ausgeben?"

Ich bin ganz ehrlich- ich hab kein Problem, dass jemand Geld ausgeben will... Im Gegenteil, ich verkaufe ja des öfteren Flotte aller Art von Deff-Flotte, Raidflotte wie auch Flaggschiffe - und gelegentlich auch Ressourcen (wobei ich lieber mit Flotte als mit Ressourcen Handel betreibe) ..... Also im Prinzip freut es mich sogar, wenn es großzügige Spieler gibt . vor allem, wenn sie nicht weiter denken, als ihre Kreditkarte reicht - und dann diese Flotte verspielen...... Klar, dass muss nicht sein, dass man es verspielt, daher geb ich auch des öfteren Ratschläge, wie man damit am besten Umgehen soll... aber das sind umfangreiche Ratschläge - viel Strategie dahinter.... keine Einfachen Überlegungen... wie auch ein wenig Mathe bring ich den Kunden näher - ist ein Zusatzservice, weil ich halt nicht der billigste bin, und auch nicht so weit meine Hosen runterlassen will um was zu verkaufen, wie es andere machen.... daher das zusätzliche Service, was man erfragen kann und schon braucht der Käufer nicht 40 Flaggschiffe, sondern lernt effektiv mit ein dutzend perfekt umzugehen.... ;-)
Aber ganz ehrlich muss ich _KIM_ Recht geben.... Es ist nicht nicht nötig Geld auszugeben....
Ich bin ganz ehrlich zu dir.... ich war so ungefähr 35-45 K Klein - da verzockte ich meinen 1. Wanderer und kaufte für 10 Euro 2 neue Wanderer.... das war meine einzige Geldausgabe seit dem ich in diesem Game dabei bin... damals sagte mir eine weibliche Person, die nicht dumm ist, dass ich zuviel Geld ausgebe - als ich ihr erzählte, dass ich jetzt 2 Wanderer hab... zudem erzählte sie mir auch noch, dass all ihre Offiziere weg waren, durch eine Änderung und sie neu um einen höheren Preis kaufen musste um diese wieder zu haben -ohne Entschädigung....... also gab mir das zum Denken - wie könnte man ohne Geld vorwärts kommen - denn das Argument der Spieler, die Cash ausgeben ist ihre Ungeduld und der Drang nach schnelleren Wachstum...... aber mit Geld wird das nur so weit gehen, wei man Geld verpulvern kann und ist somit keine Entwicklung, sondern nur ein gleichmässiges Punkteanwachsen aber keine Steigerung von heute 10 Mio Ress und nächstes Monat 20 Mio Ress Tageseinnahmen und nach einen Jahr 200 Mio Ress Tageseinnahmen usw.... 600 Mio-Tageseinnahmen nach 1,5 Jahren Entwicklung hinaufgesteigert - und es ginge noch weiter....... Steigerung eben = Entwicklung..... Natürlich mit der Steigerung der Kostensenkung durch die selben Maßnahmen in der Entwicklung.... Nur so geht es schneller vorwärts, wenn man die Entwicklung voranbringt - statt Cash auszugeben in der Strategie, wie auch in sonstigen Möglichkeiten..... und schon wächst man von Monat zu Monat schneller ohne die Spielzeit steigern zu müssen....
Unter Entwicklung verstehe ich etwas mehr als nur in Punkten zu wachsen - und genau das waren damals meine Gedanken um eben kein Geld auszugeben.... wie kann man sich entwickeln, dass man mehr Ressourcen in der selben Zeit generiert durch die Flotte, durch größere Ziele, durch effektivere Flugmethoden, durch gut überlegte Wahl an Flotten für bestimmte Ziele.... was langsam in Entwicklung struktuiert wurde, steigerte die Leistung im Nächsten Monat usw..... während andere darüber kaum oder nicht weitreichend darüber nachdenken und mit Cash spielen und genau deswegen dann von mir überholt wurden..... ich bin derzeit der einzige deutschsprachige Spieler in der Top-100 mit aktuell 16,3 Mio Punkten ......wobei ich das letze Jahr nicht mehr so hochmotiviert gespielt habe, wie früher.....

Ich bin nur im letzen Jahr weniger im Spiel motiviert, durch die ständigen Änderungen, die ja die Kosten anheben und die Resseinnahmemöglichkeiten senken und das sehr massiv... so massiv, dass ich das Gefühl habe in der Entwicklung stecken zu bleiben oder gar gegen Windmühlen zu kämpfen...... mich interessiert weniger ob ich morgen so und soviel Punkte habe - sondern mehr, wie kann ich mich steigern - sprich die Kosten senken und die Einnahmen steigern...... diese ganzen Änderungen nervten schon mich so sehr, dass meine Motivation sich massiv beschränkt hat.... aber, das spiel läuft noch immer in der gleichen Mechanik, was das Benutzen der Werkzeuge (Minen, Flotte, Stationen) betrifft - somit Game ich schon noch hin und da, vor allem, wenn man mich anbettelt "hey kannst da mal ein Tor lev 6 hinknallen oder eine Allianzstation lev 11 hinplatzieren?" .... dann sag ich nicht nein - und aufhören kommt nicht in Frage, denn der Schaden im OTR-Gebiet wäre dann schwerwiegend, wenn plötzlich die Hälfte von OTR wegbricht.... und das ist schon ein sehr großes Gebiet - klar, OTR hat noch andere Top-Player, die das dann übernehme können, aber mit hohen Kosten und einen massiven Zeitaufwand - das möchte ich niemanden antun - daher bleib ich noch hier und zock so gelegentlich wie ich grad bock hab - aber Cash für Entwicklung werde ich nicht investieren und hinterherrennen der Entwicklung auch nicht mehr..... sind ja eh wieder neue Änderungen da, wie z.b. die Kampfgeschwindigkeit der Peitscher erhöht und Feuerreichweite der Schlachtschiffe/Abfangjäger reduziert - um eben die Toss-Kämpfer dazu zu zwingen mehr Sprit in Kampf gegen Peitscher zu investieren in dem sie gezwungen sind mehr Feuerkraft durch mehr Flotte gegen das gleiche ziel einzusetzen...... ansonsten gab es da jetzt keine schwerwiegende Änderung, was Flottencharakteristik betrifft....
Aber es sind halt ständige Änderungen, die einfach Kosten anheben und Erträge reduzieren..... und dafür soll man Cash ausgeben? oder gar hochmotiviert da dran bleiben dies für das eigene Konto wieder auf gerade zu biegen? ne.....kein Bedarf....

Spiel doch ohne große Ziele zum Spaß - je größer du wirst, je schwieriger wird das - vor allem, wenn wieder Änderungen gibt - tut sich da ein 500 K Konto leichter sich daran anzupassen, als ein 16 Mio-großes Konto und das um ein ganzes Eck..... ich konnte mich an keine einzige Änderung der letzten 1,5 Jahre anpassen... gerade so die ältesten Änderungen konnte ich provisorisch abarbeiten und das nicht mal richtig passend zu meiner Eigengröße...... so ist die Realität von XCraft..... zudem bist du jetzt schon bei 800 K Eigengröße und somit in der Größe um Top-Raidern angegriffen werden zu können - dessen Flotte 2 min. bis 2 min.30 sek. Aufwärmphase haben und dementsprechend schnell angreifen können.... dessen Kampferfahrung so extrem hoch ist - das 10fache von meinen Vorredner _KIM_ -- das sind 90 % mehr Tech auf Waffe/Schilde/Rüstung - da sind wir alle Chancenlos, da sie schon sei Jahren in dem Game sind oder gar schon soviel Cash reingesteckt hatten - da könnte man sich glatt darum ein kleinen schicken teuren Sportwagen kaufen - die haben es halt, da wirst du mit den was du ausgeben kannst nicht mithalten können - und doch verzocken sie einfach manchmal so eine Flotte von 4 KK die etliche tausend Euro wert ist hin und da...... aber, sie können sofort neu kaufen als ob es Frühstücksbrötchen wären (ich denke eher, dass es krampfhafte Spielsucht ist - wie bei einarmigen Banditen-Spielautomaten)...... was wir in so einen Ausmaß nicht können.... Also wenn du denkst, schneller wachsen und schneller stark werden hilft - nein, du bist schon in der Ebene, wo die Top-Raider sind und denen wirst in Jahrzehnten nicht nachkommen, zudem soviel geändert wurde in Punko Kosten und Erträge, dass sie immer im Vorteil bleiben..... denn heute würde das gleiche was die damals bezahlt hatten, das 10fache kosten..... Es macht also keinen Sinn mit Geld anderen hinterherzulaufen - oder ungeduldig zu sein..... klar, wenn du weiter Cash ausgeben willst - nur zu... mich stört es nicht - wir Händler brauchen ja auch Käufer..... aber ein guter Rat von mir: "überleg es dir gut ob es notwendig ist - und lass dich lieber von jemanden (der ohne Cash sehr erfolgreich ist beraten) - danit du nicht 2 mal für das gleiche bezahlst".....

Ich bin nur ein Spieler...... administratosiche Problemchen - weil was mit der Bezahlung nicht funktioniert sprichst mit Viktoria (Link hat _KIM_ schon gegeben) ab.... sie kann englisch - und sie ist freundlich.... sie entscheidet nur nicht, was geändert wird oder wurde.... aber was Bezahlsystem betrifft, kann sie es nachprüfen bzw. nachprüfen lassen, was schief gelaufen ist.....
4 Июня 2021 20:12:37
4 Июня 2021 20:12:37
Сообщение  Сообщение #12 
Репутация 0
Группа humans Альянс Die Grauwoelfe 49 14 9 Очков 1 252 502 Сообщений 8
Verlust wegen falscher anzeige, wollte auf Hauptlanet liefen lassen wurde, dann auf andern angezeigt also alle Transporter zum jetzt lieferplanten plus die Kolonisierung schiffe 3 Metall und Kristalle gingen verloren, vielen dank. wer ersetze, jetzt den Verlust, durch falsche angaben?
17 Апреля 2023 00:39:32
17 Апреля 2023 00:39:32
Сообщение  Сообщение #13 
Репутация 0
Группа humans Альянс Die Grauwoelfe 49 14 9 Очков 1 252 502 Сообщений 8
ich bitte sie die komo und den ripper mit den flolten wieder her zu stellen ( ich habe die protokolle auf 3verschiede ort hierlegt sorry 4 schweiz deutschland frankreich und östereich.)
es währe der einfache weg das richtig zu machen .ich werden den txt hier. i
mmer nach führen falls nötig , sollten sie ander meinung sein bitte melden wenn nicht, un sie keine lust haben das zu korigiren, denke ich werde ich sie auf andern wegen darauf auf merksam machen,ob das ein gute idee ist werden sie dann raus finden und vermutlich nicht sehr erfreut sein.
hinweis wenn planten loscht sollte kein kosmo und kein ripper gelöscht werden und beim 2 mal ist das kein zufall mehr ( und ihr txt haben auch problem ( kaufverträrge ) )
neue idee 1600 grossraum tranporter geben kein zusätlichen lagerraum, es wird als wie intresanter.
wieviel mal kann man den kaufen? schauen sie mal nach :-) Kosmischer Wanderer
Normaler Preis
2238
Ein spezieller temporärer Preis beträgt 60% vom normalen
1342
Sie sparen 40%, wenn Sie heute kaufen
06d 22h 09m 34s
Maximaler Kauf von 2 Sets für einen Spieler

können sie nicht schreiben oder lesen oder wollen sie ihr schreiben nicht einhalten ?
und weiter geht mit ....
Ein Komet Comet ⌀31 mit lokalen Koordinaten [-495:40707:-5990] an den Koordinaten entdeckt [817:1445:4]. Die lokalen Koordinaten sind zum Zeitpunkt des Eingangs der Meldung auf dem neuesten Stand. Comet wird 7 Tage lang als Freiflug verfügbar sein.
17.39 21.05.2023
und weiter gehts es mit fehler : ich kann kosmischer wander kaufen aber ert der 4te,aber kein mond! wo noch nie einbegekauft habe, frage hat ihr irgendwas im griff? :-D
und weiter gehts im txt
geld abgebucht aber
Bekommen sie insgesamt
1750 Hydarian-Kristalle in einer Woche
Der Metallabbau auf Ihren Planeten wird überall um 1% erhöht
Sie erhalten
1 000 000
von jeder Ressource
Sie erhalten eine Medaille «Jaggernaut» im Profil. Klicken Sie es in einer Registerkarte Medaillen und auf Ihrem aktuellen Planeten kommt dieses Schiff augenblicklich an.
,ab wann denke werden sie schwirikeiten bekommen ? mit dem gesetzt und fachzeitschriften?
man sendet zum mond 1 300 000 metal es kommen aber nur 205 319 metal an 17 48 00 1725 ist ja auch nicht neutes oder ? ach ja die angaben stimmten wieder mal nicht somit würde das metal nicht mit genommen! immer erfrischend fehler zusuchen warum diesmal nicht gegangen ist
10 Мая 2023 19:45:08
10 Мая 2023 19:45:08

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524