Ressourcen-Influation

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
Es gibt ja jetzt eine schöne Abstimmung was als nächste ja für die Spieler verschlechtert werden soll um die Inflation zu bekämpfen => https://xcraft.net/forum/topic_49405#post-892312 ...jedoch würde jede Verschlechterung zu weiterer Inflation führen (egal ob weniger Minenproduktion, oder weniger Piraten, oder sonst was für die Spieler verschlechtert und für den Betreiber verbessert wird) ....

Das Problem, dass zur Inflation führt, ist in jeden Staat gleich, Abhängig von Armut, wie Lebenskosten... Das heißt, es ist die Regierung/Herrschaft (Imperator) daran Schuld, wie durch seine Entscheidungen die Inflation sich im Lande breit macht...

Ganz klassisch in Armutsländer des Osten und der Armutsländer der dritten Welt ist dort die Inflation am höchsten durch 2 Faktoren begünstigt:
1.die Regierung (Herrscher, Imperator) bestimmt willkürlich Preisanhebungen (in dem Fall: VasyaMalevich) für die Bevölkerkung (die Spieler - da nützen dem Spieler die Senatsitze auch nichts) zum Kauf von Gütern (Hydarian)....
Der Bevölkerung kann sich trotz schwerer Arbeit den Preiserhöhungen nicht nachkommen können - da im Falle des Spieles, der Spieler ein festes Einkommen hat an Geld und somit niur weniger Hydarian kaufen kann als zuvor er es konnte - somit gezwungen wird mehr für den Erwerb von Hydarian zu arbeiten (nach Ressourcen fliegen - mit unter umständen höheren Risiken um auch über größere Reichweite den Ressourcen hinter her zu fliegen)....
2. die Regierung (Herrscher, Imperator) bestimmt willkürlich Einkommens-Reduzierungen (in dem Fall VaxyaMalevich) für die Bevölkerung (für den Spieler lohnt sich dann das kaufen von Ressourcen eher als das kaufen von Offizieren oder anderen Premiumsachen, wenn das fliegen durch den Wert Vespanverbrauch zu Metall/Mineral-Einnahmen sich verschlechtert) und er wird bei niedrigeren Einkommen nach den billigsten Weg suchen......
Ist doch logisch, wenn der Mensch das Brot im Laden nicht kaufen kann, weil er weniger verdient, und mehr aber fürs Brot zugleich bezahlen muss, dass er dann andere Wege suchen muss um sich zu ernähren oder verhungert (Game Over) ... Ergebnis - von Preissteigerungen und Einkommenskürzungen führt immer zur Beschleunigung der Inflation.....

Ist ein ganz einfacher Wirtschaftskreislauf, der in das Spiel genauso eingebaut ist, wie in der Realität und beeinflusst wird von dem was der Herrscher des Landes macht.... Wir sin dnur Spieler, egal ob mit Senats-Sitz oder ohne, denn die Änderungen bestimmt rein der Imperator - in dem Falle VaysaMelevich).. die Argumentationen sind ganz klar für Änderungen, und die Ergebnisse die wir gesehen haben = Ergo Hunger, Armut, Influation, Tod der schwächeren (der breiten Masse, die fürs Gleichgewicht unbewusst durch Masse sorgten).....

Wir sehen uns mal die Inflation in dem Spiel bildlich im Vergleich zu den Änderungen an => https://prnt.sc/xnb1j9
Es ist somit für uns Spieler sinnlos gegen eine Inflation anzukämpfen, wenn sie durch die Kostenanhebungen und/oder Senkung der Einnahmemöglichkeiten dementsprechend schon immer vom Imperator beeinflusst wurde und immer wird - und genau zu dieser Inflation führt.....

Ich nehme an der Abstimmung nicht Teil, die zur Einkommenskürzungen von Spielern führt....
Das einzige was die Inflation ausbremsen kann, ist der Imperator Vasya selbst in dem er feste Dendrariumpreise einführt (sprich unterbieten nicht mehr möglich sein wird - und klar werden die Verkäufer unglücklich sein) - und/oder aufhört ständig Änderungen im Spiel einzuführen, die zur Verschlechterung durch Kostenanhebung und Einnahmemöglichkeiten der Spieler führt (was der bessere Weg wäre)! Denn das ist genau der Weg, der in den verarmten Länder der dritten Welt doch ständig im Gange ist... Spielen wir jetzt Hungersnot in Afrika? Soll die Entwicklung so sein, dass der Imperator sich bereichert, während die Bevölkerung von Äthiopien verhungert mit ständig steigender Inflation durch Anhebung von Kosten und Senkung der Einnahmen für die Bevölkerung = ist das gleiche System wie hier im Spiel eingeführt wurde durch die ständigen Änderungen....

Nun, wenn sich weiter was verschlechtert ändert sich nichts an meinen Platz in dem Spiel.... denn es sind die Kleineren die mehr darunter leiden als die Großen.... Aber die Kleineren machen die Breite Masse aus, wodurch das Spiel finanziert wird - und die breite Masse (die eben schwach ist und kleiner ist) zu verjagen ist für das Spiel und das Einkommen des Imperators VaxyaMalevich meiner Meinung nach nicht so gut....

Die Bitte um die Inflation zu bekämpfen ist: Stopp doch die Änderungen und die Verschlechterungen, dann stabilisiert sich alles wieder ganz von selbst durch die breite Masse an Spielern...
26 Января 2021 12:16:23
26 Января 2021 12:16:23
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 0
Группа humans Альянс Die Grauwoelfe 49 13 8 Очков 1 232 087 Сообщений 8
ich frage mich wie lange noch die sever laufen wenn so weiter geht oder ist noch fehler ?
alis verfallen, spieler sind weniger on oder in ferien modus.
schade wenn das so bleibt, bleit mir auch nicht anders als mich zurück zu ziehen.
dabei wollte wieder weiter aus bauen aber so macht das keinen sinn.
echt schade
schade das sich auch starke spieler vermutlich auf ewig in den feriuen modus gehen.
oder besser das "update" wird korigirt.
27 Января 2024 00:31:08
27 Января 2024 00:31:08
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 75
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 227 76 249 Очков 36 445 573 Сообщений 119
Das Spiel ist perfekt so wie es ist und alles anderes als langweilig und nur das ist mir wichtig, ich hoffe das nichts rückgängig gemacht wird, im Gegenteil, ich warte Hoffnungsvoll auf nächste Änderung.
27 Января 2024 02:18:17
27 Января 2024 02:18:17
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
ARLECHIN,
Ich glaub dir ist langweilig -- du fliegst nicht einmal mit irgendwas... Daher suchst im Forum verzweifelt die Diskussion mit mir....
Das sollte ein Spiel mit Flotte und kein Diskussionsspiel - Und schon gar nicht ein "Bullshit-Schriebwettbewerb" - denn das würdest du sogar gewinnen....
Sonst gewinnst du nicht mal im rentablen Bereich gegen einen einzigen Piraten mehr - so perfekt ist das Sipiel für dich geworden nach den neusten Update - du hast hier keinen Meter mehr in dem Game aus spieltechnischer Sicht gesehen.... :-p

Diskutiere mit den Senat - denn dort wird über Änderungen gestimmt..... Sorry - dort ist der Platz für solche Treads wie Deine.....

Mein Beitrag diente hier nur als Information, die korrekt ist - und nich als Abstimmung.....

So, ich bitte mal um Schließung des Treads, da ich kein Bock auf die sinnlose Streitsuche eines Forenclowns bin...
Danke im Voraus....
27 Января 2024 07:53:21
27 Января 2024 07:53:21

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524