Piratenaggression

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 21
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 108 73 68 Очков 14 113 487 Сообщений 28
Wie verkündet wurde die Pirattenaggression weiter gesenkt.
Im Klartext, für jede hundert Flottenpunkte gibt es jetzt einen Punkt Aggression. Der Abbau der Aggression wird aber natürlich nicht verändert (wozu auch?).

Mal agbegesehen davon, das ihr euch tatsächlich mal traut, euren gnadenlosen Scheiss zu veröffentlichen (was z.B. bei der Halbierung der Lagerkapazitäten bis heute nicht geschehen ist), frage ich mich ernsthaft, was Ihr zu euch nehmt.
Merkt Ihr eigentlich noch irgendetwas.

ERKLÄRT BITTE MAL WAS IHR MIT DIESEN ANDAUERNDEN VERSCHLECHTERUNGEN BEWIRKEN WOLLT!!!!!!!!!
Ihr geht konsequent euren Weg der Zerstörung dieses Spiels weiter.

ERKLÄRT EUCH ENDLICH!!!!!!!!!!!
Wenn ihr dieses Spiel beenden wollt, dann macht es und habt endlich mal Eier in der Hose. Oder gebt dieses Spiel in fähige Hände ab und hört eure Stümperei auf!!
6 Декабря 2021 22:13:19
6 Декабря 2021 22:13:19
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 211 957 Сообщений 734
Цитата: NobbySR
ERKLÄRT BITTE MAL WAS IHR MIT DIESEN ANDAUERNDEN VERSCHLECHTERUNGEN BEWIRKEN WOLLT!!!!!!!!!
ich kann dir das erklären - wil ich im russichen Forum es schon mal gelesen hab..... ich will aber jetzt nicht zuviel hin und her verlinken... sonern nehme nur eni eales Geschäftsmodellbeispiel, welches sich in den 70er-jahren anfing durchzusezten...

kenst du den unterschied zwischen einen Sportverein (Gewichthberklub, Kraftdreikampfkeller, Leichtathletikverrein ect.) und einer Fitness-Studio-kette?

im erstenren spielen wir ja, wie in einen Sportverein und vesuchen uns ständig zu verbessern und neue Ziele zu erreichen..... naja - läuft nich so gut, weil XCraft leider nicht so ist...... schon gar nicht durch die ständigen Änderungen die ja grad siese verhindern sollen.....

so ein Sportverein hat ne hand voll Athleten - 5-6 die gut sind - 1-2 die spitze sind (wenn es ein größerer Verein ist) und 5-6 Anfänger die von den guten Athleten und von einen Trainer lernen (manchmal 2 - manchaml sogar direkte Einzelbetreuungen)...... ungefähr so versuchen wir es ja auch handzuhaben - nen stabilen Stamm, auf den wir uns verlassen können, wo auch Neulingen wirklich gut von uns erfahrenen geholfen wird vorwärts zu kommen..... aber - viel Geld bringt es nicht in die Sportstätte selbst (bleibt ja mehr an den Athleten als im Verein).....

das Fitness-Stuido ist anders... man sieht kaum leute trainieren (ja, paa rmit den Handy spielen oder uumhambel mit "ja, bro bist eni tier" bla unsinn und kiffen sogar vor der hütte).. gute Athleten kaum bis gar nicht (da muss man schon Glück haben, wenn ein paar halbewgs gut sind bzw. was was drauf haben und sind eher Gäste die sehr wohl in Vereinen trainiren und nicht der Stamm des Studios) und etwas zigtausend Mitglieder die kommen, Verträge unterscheiben - zahlen - träumen von Muskeln - zweitklassrige Standart-Pläne nach einer Pseudowissenschaft bekommen mit ner minderen Betreuung, dessen Wert gerade gut genug ist um die Leute für einen kurzen Moment träumen zu lassen - und nachdem nichts gewachsen ist außer ein langer Bart, sind diese Weg und die Hanteln und Geräte sind frei für die nächsten die draruf fast ahnungslos rumhampeln mit den selben träumen und der selben schwachen Betreuung - Hauptsache Masse an Neuen läuft ständlcih täglich durch.... und es bringt richtig viel Arsch voll Kohle...... es ist ein Unterschied, ob eine hand voll stamm spieler jedes Monat was einlegen (und selbst wenn einer viel einzahlt durch irgennen kranken Wahn), als wenn 5000 neue täglcih herschauen, regstiriren, einloggen, sich die Kacke anschauen, und ne hand voll davon bezahlt und am nächsten Tag die nächsten 5000 herschauen wovon wieder eni paar hunder was enizahlen.... selbst wenns nur 20-30 Euro ist - in der Summe der Kurzkundschaft bringt das mehr Gewinn, als wenn man einen Stamm halten will..... und es funktionirt..... leider..... rechne mal hoch auf nen durchlauf von sagen wir mal 500.000 oder mehr die mal was klein einlegten und gingen gegenüber einer hand voll Tops...

das heißt, ich kann den Betreiber gut verstehen, dass er das Fitness-Stuidio-Geschäftsmodell gegenüber eines Sportvereinsmodell bevorzugt und froh ist, wnn die alten weg sind und Plätze somit freii machen für neuere Kunden (auch wenn sie nur kurz da sind - kommen ja am näcshten tag die nächsten und am übernächsten tag und das jarh für jahr)..

Aber, ich bin kein Freund von diesen Modell, denn so werden nur Träume vorgegaukelt - und sie fühlen sich so wie wir "betrogen"..... genau diese Letue tun mir auch leid, und wie du gesehen hast, fang ich deswegen ab und zu einen neuen in meinen Chat ein um sie vernünftig aufzuklären und auszubilden im Stil eines Sportvereins (mit bestmöglicher Betreuung) und zwar miden Möglichktien die nach all den Kürzungen und Verteuereungen noch über gebliben isnd - und das ist leider PVP ..... bist ja eh bei mir im Chat -kannst ja mitmachen und wenn dir jemand gefällt, darfst ihn auch für deine ally haben - das ist mir egal, ich bleib da neutral, so wie ich es ursprünglich versprochen hatte ;-)
bedenke, dass du aber kein Raider bist - also schau ruhig ein wenig zu, was ich mache (oder _KIM_, der ja derzeit als der kampferfahrendste deutschsprachige Spieler derzeit noch zählt) - wie wir mit den neuen umgehen und versuchen weiterhin einen Stamm aufrecht zu erhalten... ich glaube, das bringt mehr als dämlich irgendwlechen Priten hinterherzulaufen für ein auf Grund der letzten Änderungen sogar minderrentabel bis unrentabel mit nen unnötig hohen Verlsutrisiko geworden sind.... denn wozu soll ich etwas bauen, wenn z.b. tore schon unnütz sind - die stationen für den Schutz der Tore nicht merh benötigt wrden, weil tore nutzlos sind... Minen sowieso erschöpfen und zu hoch bauen lockt eh nur Nagitatoren an, dessen zerstörung sauteur ist... wofür sol ich noch Ressourcen sammeln? für statische Punkte um noch merh Müll im Weltraum zu besitzen(ich wüßte gar icht was ich nütliches für mich bauen könnte, da alels in den letzten Jahren geändert wrude z.t. bis ins unbrauchbare) - zudem so ein großes Konto eigentlich nicht mehr regelmässig raiden kann (raidunfähgit ist, zu fett, und wenns nicht zu fett wäre dann wäre es teuer in der Anwendung - WPS spricht leider voll dagegen da die Punkte-/Kostnsteiguerng wesentlich höher ist als die Leistungssteigerung)

.........wozu soll ich da noch was auf den Konto machen? da klär ich persönlich lieber Neue auf - und lass die Priaten, Priaten sein.... sollen sich andere mit der Aggro abärgern, und auf rentabilität hoffen - und ich hab eine neue Form von Spaß mit Leuten ;-)

Nobby mein Freund, vergiß die Piraten - es lohnt sich nicht mehr.. ;-)
7 Декабря 2021 01:41:39
7 Декабря 2021 01:41:39

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524