Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Victoria  

Flotten verschwinden, eine flotte ist vom Planeten einfach verschwunden

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация -27
Группа xerj Альянс Space-Germanen 42 31 46 Очков 1 497 368 Сообщений 5
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
mike62

Koordinaten:843:745:7


Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):

10.03.2022 zwischen 12 Uhr und 17 Uhr serverzeit
Beschreibung:
Um 12 Uhr morgens befand sich auf dem Planeten neben Hilfsflotte 12 Pankore 13 Schänder und etwa 120 Abbauer, nachdem ich einen abbauer und eine Königin geschickt habe um ein Farbflasche im Nebensystem zu sammeln, zur gleichen Zeit habe ich von dem Planeten die kampflotte mit den 12 Pankoren, 12 Schändern und den Abbauern uf einen Piraten im Nachbarsystem geschickt, die nach der rückkehr der Königin und des Abbauers mit der Farbflasche nicht mehr im Flottenmenü sichtbar war. Laut chat ist das schon anderen Spielern passiert das für mehrere Stunden Flotten nicht mehr angezeigt wurden die im Flug sind, aber dann nach mehreren Stunden wieder sichtbar wurden, Das ist hier nicht der Fall.

Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:


Screenshot:
10 Марта 2024 19:03:46
10 Марта 2024 19:03:46
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 0
Группа humans 3 1 1 Сообщений 1
hallo
mir fehlen nun auch zwei Flotten die zur Verteidigung ausgeschickt wurden.komplett verschwunden ,werden nicht angezeigt und es gibt auch kein Protokoll
12 Марта 2024 14:51:31
12 Марта 2024 14:51:31
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 92
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 35 748 350 Сообщений 128
Manchmal ist der Server überlastet (meistens um die Mittagszeit) und gelegentlich werden Flotten nicht richtig angezeigt oder sogar die Galaxie Ansicht ist nicht mehr vorhanden (man sieht gar nichts mehr auf der Karte).
Ist mir und allen anderen auch passiert aber wirklich verschwunden ist mir zumindest noch keine Flotte. Also keine Panik, einfach abwarten und.... Immer mit der Ruhe :)
16 Марта 2024 03:15:03
16 Марта 2024 03:15:03

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524