Auswirkung der Technologie auf die Gravitationskanone

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 342
Группа Terminator 173 32 50 Сообщений 5155
Der Schaden der Gravitationskanone wird nun bei der Entwicklung von Gravitationstechnologie (für Menschen) oder Spezialwaffen (für Tossi) um den Faktor [Technologiestufe Wurzel vierten Grades] erhöht.
Die Abschussgeschwindigkeit wurde reduziert und entspricht nun der Wurzel aus dem Technologie Level vierten Grades. Der durchschnittliche Schaden pro Minute bleibt also gleich.
Der Abzug für die Vorbereitungszeit der Teleportation oder des Sprungs eines Entitys, wenn es von einer Gravitationskanone getroffen wird, erhöht sich nun mit jedem Technologie Level um 2 Sekunden.
13 дней назад
13 дней назад
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 0
Группа humans 1 0 1 Сообщений 1
Kann mir jeman sagen wie ich an einenAstrophysiker komme?
12 дней назад
12 дней назад
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
Pedrowo, Du bist erst ganz am Anfang mit deine 600 statistischen Punken und benötigst daher kenen Astrophysiker.... Wenn du dich richtig einrichtest, wirst du selbst in einigen Jahren keinen Astrophysiker brachen - ich gsdz 6 Jahre im Spiel und habe bis heute keinen Astrophysiker gebraucht....... ;)

Im Moment benötigst du ganz anderre Dinge, die keine Hydarian Kristalle kosten... wie Computertech, um Flottenbewegungen zu verbessern - Hangar um kleine Flotten vor Angreifer zu verstecken, Verstecke um kleine Mengen von Rssourcen zu versecken - Expedionstechnologie um größere Flotte und Ressourcenmengen zu verstecken... etwas mehr Sicht über mehr Sternensysteme um Spielfläche zu haben... und Flotte um Spielen zu können (Jäger, Kleintransprter, Verarbeiter, Spionagesonden reichen fürs Spielen bereits völlig aus) und schon kannst du spielen in dem du Ziele angreifst um Ressourcen zu erkämpfen...... mehr bruchst du jetzt und die nächste Zeit nicht...

Selbst sehr große Spieler verwenden gerne jäger wegen ihrer hohen Fluggeschwindigkeit, während andere Schiffe doch eher lahm bis sehr lahm sind....
und so wird z.b. gespielt: https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=86d45a66e582956b563152f77a969a0c

mehr Informationen findest du im Forum dazu.....
11 дней назад
11 дней назад
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 92
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 35 750 828 Сообщений 128
du gehts auf Premium, kaufst Hydarian-Kristale und damit kaufst du dir den Astrophysiker. So einfach ist das.
11 дней назад
11 дней назад
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 145 996 Сообщений 367
das ist schon richtig - aber Astrophysiker lohnt sich nicht... ich denke, bevor man was kauft soltle der Nutzen erst mal klar sein - jeden Müll muss man nicht kaufen.....

und das Update umd as es eigentlich geht- ist mir auch egal.....
11 дней назад
11 дней назад

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524