Regeln
Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Responsible: Arseny
Anzeigefehler, Anzeigefehler bei Termonukleares Kraftwerk
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
Lsw
Koordinaten:
Planet/Station
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
08:55:20
Beschreibung:
Anzeigefehler
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Keine Ahnung
Screenshot:

Lsw
Koordinaten:
Planet/Station
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
08:55:20
Beschreibung:
Anzeigefehler
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Keine Ahnung
Screenshot:
Third class award
This award can be exchanged for fleet award. It is issued for assistance in addressing bugs in game.
Reward issued by: Arseny
24 June 2024 09:57:27
Bitte geben Sie, wenn möglich, den Typ und die Version des Browsers an, in dem der Fehler aufgetreten ist. Vielen Dank.
3 September 2025 13:43:22
Information
You are not authorized
1 users are reading the topic (guests: 1)
Users: 0



