die spielbetreiber sind die letzten betrüger

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 3
Группа xerj Альянс Combining the Zerg and Terran 84 24 46 Очков 3 656 874 Сообщений 10
was zur hölle stimmt mit euch nicht? ihr seid assoziale penner, das einzigste das ihr an dem verändert sind reduzierungen einzuführen um spieler noch mehr hc aus der tasche zu ziehen und gleichzeichtig macht ihr alles teurer? ihr hab doch den arsch offen. jetzt die nächste reduzierung? recycler sammeln nun 30% langsamer debris auf? ihr spinnt doch wohl. ihr missgeburten sieht von mir sicher keinen einzigen cent für das spiel.
 
11 Августа 2019 22:14:44
11 Августа 2019 22:14:44
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
mich nervt es auch - ständig Neuerungen - und anstatt spielen wie man will, muss man mit Anpassungen den Änderungen hinterherlaufen..... so kann man den Leuten auch den Spaß am Spiel verderben...... Ja - ich weiß, wie man sich auch da anpassen kann - wobei ich noch nicht mal mich an die letzten Änderungen geschafft habe mich fertig anzupassen.....
 
Wenn das so weiter geht, dass ich ständig nur den Änderungen mich anpassen muss, denke ich auch über das Aufhören nach - weil das ist kein Spielen, wenn man ständig zu einen Weg gezwungen wird zu laufen, statt seine eigenen Wege frei nach Lust und Laune gehen zu können.... die Entwicklung einer eigenen Strategie war in den letzten Monaten gar nicht möglich.... 
14 Августа 2019 03:20:08
14 Августа 2019 03:20:08
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
Und noch einmal verlangsamert wurde das Trümmersammeln...... Nächste Steigerungstufe wird wohl "Recycler sammeln gar nicht mehr" sein?
Ich hab schon 7 Offiziere "Spalter" - und es geht trotzdem zu langsam ein ganz normales lohnendes Trümmerfeld einzusammeln...... Als Berufstätiger hab ich auch nicht die Zeit 4 Stunden im Spiel zu sein - das geht höchstens am Wochenende......  es gibt kaum was lohnendes in greifbarer Nähe und noch mal schwerer wird es gemacht - so dass man bald gar nicht mehr fliegen braucht (dauert zu lange, und Trümmer einsammeln geht nicht mehr mit Ertrag wenn man begrenzte Spielzeit hat als Berufstätiger)......

Die Bitte, was rückgängig zu machen wirkte nicht.... die Bitte keine Erschwernisse/Änderungen zu machen, wurde ebenfalls ignoriert... Es war echt ein schönes Spiel - und da hat man gern mal was locker an Geld gemacht, wenn es Sinn gemacht hatte.... Aber jetzt, wo man nur als "Reicher Pensionist" nur noch spielen kann (in dem man alles 20fach kauft) geht das nicht - soviel gibt es in dem Spiel nicht, dass man so daran verdienen kann....
 

ich bin hundemüde, weil ich auf meine Verarbeiter gewartet hatte - und hab schon bald kein Bock mehr das "Rennen" weiter zu machen......
 
 
17 Декабря 2019 05:22:51
17 Декабря 2019 05:22:51
Сообщение  Сообщение #4 
Группа guest
Genauso wie meine Vorgänger es beschreiben, ist dieses Spiel wirklich nur noch mit Bremsen belegt worden. Alles was Neu ist, ist eine Bremse.
Wie kann man sich da noch an der Spielzeit hier im Spiel erfreuen, wenn man weiss, das man vorher für die gleiche Spielzeit  ..DAS DREIFACHE ERREICHEN konnte!

Ich schreibe es nochmal andersherum.

Um das gleiche zu erreichen im Spiel wie vorher, muss man nun ..DIE DREIFACHE ZEIT investieren! 

Alles wegen Flugbahnenreduktionen, WPS-Veränderungen und Verlangsamungen von Verarbeiter, Lagerkapa usw.

Ihr habt längst den STOPPSCHUSS nicht gehört. Und bei weiterer Ingnioranz werdet ihr das bekommen was ihr verdient - nähmlich das keiner mehr irgendwas an HC kauft.

Nur ein Idiot investiert in dieses Spiel, wenn er danach trotz Offiziers-Boosterfähigkeiten - durch erneute Bremse tiefere Ergebnisse hat als zuvor.

SCHANDE über EUCH..
SCHANDE für eure MASSLOSE GIER...
SCHANDE über eure RESPEKTLOSIGKEIT gegenüber der Community....
SCHANDE über eure UNEINSICHTBARKEIT..... 

Das sehr gute Spiel sollten wir alle beerdigen und uns löschen, falls da nicht demnächst ein echter HOFFNUNGSCHIMMER der BESSERUNG kommt.

Man fühlt sich betrogen und bestohlen, um solche Wunden zu Heilen braucht es mehr als nur ein kleines BONBON.. lernt bitte daraus, korrigiert eure FEHLER! 

Ansonsten wünsche ich echt Krankheiten, die man mit Geld nicht kurieren kann, wenn man dem Tod ins Auge blickt lernt man zuspät was wichtig ist. 
Ihr sollt was verdienen, aber ihr müsst Veränderungen bringen die ZUSATZ sind fürs Geld, nicht um ein Standart halten zu können.
..aber wer zu gierig ist, hat es verdient unbeachtet zu verrecken.
17 Декабря 2019 20:37:08
17 Декабря 2019 20:37:08
Сообщение  Сообщение #5 
Группа guest
Wie ich sehe hat es schon lange nur noch wegen der Geldschneiderei der Spieler gegenüber Probleme gegeben , ich habe erst angefangen vor ca  3 wochen und schon etliches an Geld investiert ,
aber der Gipfel ist wenn diese Drecksäcke merken das du auch Geld ausgibst lassen sie mal einfach deine Flotte  für ca 15,= Euro im schwarzen Loch verschwinden . 
Ich werde aufhören und mein Geld in einem anderen Spiel einsetzen wo ich nicht hinten und vorn von Geldgierigen Russen beschissen werde .
 

Und noch einmal . nicht nur eine Flotte nein 5 min später verschwindet auch die zweite Flotte im  schwarzen Loch .
Ich bin überzeugt das ist euer Geldgieriger Arsch indem das alles verschwindet Ihr Verbrecher .
25 Марта 2020 19:38:34
25 Марта 2020 19:38:34
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
Dass deine Flotte in einen schwarzen Loch versinkt - da bist du selbst schuld..... das ist ganz klar, dass diese Wahrscheinlichkeit existiert, wenn man die Expedition ablaufen lässt..... https://xcraft.net/infos/?gid=124 (klicke auf "mehr....")
Und es gibt Maßnahmen, wie man verhindert Flotte in schwarzen Löchern zu verlieren..... längere Expeditionsdauer und selbst die Flotte zurückrufen mit Rückgabe...  Ich empfehle sogar 999 Stunden - und nein, es kostet nicht mehr Gas, denn das Gas kommt wieder zurück was nicht die ganze Expeditonsdauer ausfüllte.. ergo - ob du 8 Stunden oder 999 Stunden einstellt - die Kosten sind die gleichen.... der Vorteil, die Flotte mit 999 Stunden Expedition abzusichern ist jener, dass du selbst bei Unfällen mit KH-aufenthalt weiterhin deine Flotte in Sicherheit bleibt..... 
 

Wenn du Erträge aus der Expedion erhoffst - vergiß es.. das ist Glückspiel.. man kann mal nen kleinen 1 Transporter für ne Stund auf Expedion senden... 99,99 % kommt nix.... 30 % schwarzes Loch.... 0,01 % leichter Ertrag an Resourcen und noch seltener bekommt man wertvolle Medaillen..... das war schon immer so gegeben..... und wir beschweren und nicht über das was schon immer war, sondern über das was neu eingeführt wurde zum Nachteil der Spieler...
 

Übrigens hast den gleichen Fehler gemacht, wie die meisten Neulinge..... sie geben blind Geld aus für Flaggschiffe und haben keinen Plan, wie sie diese absichern - weil 1. alle gegebenen Informationen nicht gelesen werden... Klar, dass die Information nicht mit nen Pop-Up aufspringt, was dir passieren kann, wenn du die Maus betätigst.. sind ja auch echt viele Informationen, die bei "?" bei jeden Bild auffindbar sind... daher ist es immer Ratsam, wenn man was nicht weiß - erst einen erfahrenen "fortgeschrittenen" Spieler fragen und dann erst Geld ausgeben..... Als erfahrener fortgeschrittener Spieler zählen jene die über 1 Mio Punkte haben und zugleich mind. 6-12 Monate dabei sind....

PS: wozu Geld ausgeben, wenn man es auch kostenlos spielen kann? Ich gebe kein Geld aus - und siehe da "fast 8 Mio Punkte groß" mit einer enormen Leistungskapazität und nen arsch voll an Offizieren .... Mit etwas Geduld geht es auch ohne Cash, wenn man weiß wie... ;-)
 
 
26 Марта 2020 17:46:30
26 Марта 2020 17:46:30
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
Empfohlene Reaktion auf die Updates:



So meine lieben und nicht lieben - oder nicht meine lieben und nicht leibenden... egal, wie auch immer.....

Die meisten von Euch, die wirklich gerne Spielen, fühlen sich sicher genauso wie ich...... von Verarscht bis zur Hilflosskeite - und deswegen hab ich mir auch Gedanken gemacht....
Die Situation war bisher immer so:
Herrchen wirft Stock - Hund rennt los unf fängt den Stock (Update - HC-Kauf - Verzeifelter Versuch die Update-Verlsute auszugleichen)
ein gutmütiger Hund schluckt es - ein empfindlicher Hund wird aggressiv oder sich distanzieren....

Wenn das vorangekündigt wird, ist das gar nicht so schlimm - aber so wird der Hund nur vom Stock erschlagen.....
Seit dem letzten Jahr sind die Updates so oft hintereinander, dass ich noch nicht mal geschafft hab die Lagerkapazitäten auf den Planeten in Ordnung zu bringen - und die Spieler von damals wissen, wie lang da her ist....... Ich hab noch kein einziges Update geschafft korrekt abzuarbeiten (eher nur provisorisch einen geringen Teil mich geschafft anzupassen).....
Unser Herrchen wirft (wenn man die zu kurzen Zeiträume der Updates verfolgt) ununterbrochen mit Stöckchen - und das tut echt schon in der Birne weh.... es fliegen schon soviele Stöckchen, dass man nur doof gucken kann und gar nicht weiß, welchen Stock man zuerst fangen soll...... das Spiel ist nicht mehr lustig - etliche Spieler (von kleinen Anfänger, die ihren ersten Stock auf den Kopf bekamen, bis sogar einigen in der Top-100, die schon echt viele Stöcke auf den Kopf geknallt bekamen) löschen sich reihenweise...... Ich will das Spiel nicht schlecht machen - es ist schön - es hat potenziall... es sind echt nur die Menge an Updates die in einer zu kurzen Zeit ohne Ankündigungen uns das Spiel erschweren.......

Ich hab es schon einmal erlebt bei einem anderen Spiel, dass von Updates zerstört wurde - erstes Halbjahr war schön - kam 1 mal ein Update mit ner Aufgabe die eine Belohnung enthielt.... das lockt schon mal Kunden und ist postiiv.... der Betreiber des anderen Spiel dachte dann (so wie hier die Administration) - man könnte ja mehr Aufgaben mit Belohnungen in kürzeren Zeiträumen reinwerfen..... Nach 1,5 Jahren war ich so überfordert mit Änderungen und neuen Aufgaben, wo ich nicht mal mehr einen Plan hatte was ich als erstes abarbeiten soll....... Sprich: "zu viele Update (egal ob gute oder schlechte) innerhalb eines gewissen Zeitraumes überfordern den Spieler!!!!"
Das Ergebnis an Reaktionen war das gleiche wie hier - die Dummen Hunde waren von Stöcken erschlagen...... sorry - zu den dummen Hunden gehöre ich dazu ;-)
Der Kundenstock reduzierte sich - panisch reagierten die Betreiber mit noch mehr Updates und zusätzlichen kostenlosen Features..... 4 Wochen Malorca ohne Internet - und man befindet sich echt in einen fremden Spiel und ganz neuen Regeln (ist jetzt natürlich eher Scherzhaft gemeint) ...... Als Spieler sagt dann: "nein, mach ich nicht mehr, bezahl ich nicht" (meist sogar in ordinärer Art, was ja irgendwie für mich verständlich ist).....

In diesem Spiel ist das Updateverlauf ein strukturiertes Muster - 80 % Verschlechterung - aus dem Ergebnis dann 100 % Verbesserung = von 1000 Punkten (um es rund und einfach zu rechnen) 400 Punkte die über bleiben (ist jetzt nur ein Mathe-Beispiel aus dem Ergebnissen der Updates) .... Zuerst Reduktion der Erträge, dann leichtes entgegenkommen - darauffolgend Erhöhung Entwicklungskosten - dann leichtes Entgegenkommen - dann Erhöhung des Risikofaktors "Verlustmöglichkeit"..... - Kreislauf abgeschlossen - Bilanzprüfung - neuer Kreislauf...... Irgendein dummer Hund war schnell genug doch den ersten Stock zu fangen und so fliegt der nächste Stock bereits schon - und trifft uns alle....
Solange also diese Methode funktioniert um das Geschäft voranzutreiben, gibt es für uns Spieler nur eine Möglichkeit...... Ich will jetzt nicht sagen, weglaufen oder anderes Spiel suchen - denn abwerben will ich nicht oder wegwerben... Ich will noch auch hier bleiben - mit euch - und ich will nicht noch mehr Freunde verlieren......

Also folgende Maßnahme hab ich mir überlegt - und nachdem handeln soweiso alle großen Spieler längst... die größeren Spieler haben enorme Entwicklungskosten und sind gezwungen lang Resourcen zu sparen, bis sie genug für etwas haben, das sie gerne hätten...... Ein Update verhindert zwar die Entwicklung, aber es sind noch Ressourcen da um nicht ganz vom Spiel blockiert zu werden..... Und genauso gehe ich auch seit ewigkeiten vor - und kann daher nach wie vor ohne Geldeinsatz spielen.... Ich komm nur den Updates nicht hinterher und hab halt eben 1000 Baustellen und Ängeste dabei irgendwas zu verlieren (geklaut zu bekommen oder zerstört auf Grund mangelnder eigener Stärke)
Passiert ist aber im Endeffekt doch nichts - insofern ich immer alle Regeln der Flottenabsicherung eingehalten habe ((( Wer das noch nicht kennt und neu im Spiel - sprich mich ruhig an - meine Methoden zur Flottenasicherung sind echt sehr gut )))

Daher meine Empfehlugen:
1. keine Panik - Es ist nun mal so wie es ist.... Erst mal abwarten wie das Ergebnis bleibt
2. immer Reserven im Sicherungsflug halten (je mehr Ressourcen, je besser!!!! Scheiß auf deren Server - so ein Server kostet aus eigener Erfahrung nichts im Verhältnis zu dem was manch Spieler im Monat hier zurüclies)
3. Nicht gleich auf das update reagieren (der eine hat unnötig einen Matriden gekauft, den er später doch nicht gebraucht hat - ich hab die Tage unnötig die Produktionsgebäude hochgezogen und jetzt sind sie billiger) - keine Panikkäufe von HC -- ganz wichtig!!!! wartet wirklich lieber 2 Wochen ab, bevor ihr HCs kauft nach den letzten Update...... und wenn jede Woche Updates kommen, ist es derren Pech (also kein Geld ausgeben!!!!)..... Wenn die Bilanz nicht stimmt, wird entweder die Seite geschloßen (was meistens der Fall ist) oder die Betreiber der Seite lenken ein auf mehr Kundenfreundlichkeit und weniger Updatebelastung.....
4. Keine Angst vor Verlusten durch Feinde!! Die Feinde haben die selben Probleme mit den Updates wie ihr!!!
5. wenn das Spiel nicht ausreichend spielbar ist auf Grund mangelnder Ressourcenreserven - dann genießt man die Zeit eben anders (gibt andere Spiele oder draußen ist echt schönes Wetter - ich hab die letzten Tage mir fast die komplette Staffel 7 der TV-Serie Clone-Wars reingezogen) und rennt nicht ins Game wie ein Heroinabhängiger rein.... Es ist nur ein Spiel mit einen gewissen Schwierigkeitsgrad (der oft leider erhöht wird - weil die Betreiber nun mal als einziges Hobby scheinbar Updates haben und Bilanzprüfungen)... spielt nur so, wie ihr es echt könnt "man muss nicht der größte im Spiel sein, die Rangliste wird sowieso immer stabiler je schwerer das Spiel ist (überholen ist schwerer als letztes Jahr noch war) ..... Meine aktuellen Reserven die dauerhaft abgesichert sind liegen bei ca. 24.000 HC die ich über Verkauf von Ressourcen und Flotte habe + eine respektable Menge an Ressourcen (Größenordnung trau ich mich gar nicht zu nennen, Hauptsache es kommt niemand da dran) die entweder im Dendrarium abgesichert ist und/oder sich dauerhaft auf Sicherungsflug (ich bevorzuge Sicherungsflug, Dendra wähle ich nur, wenn die Kapazitäten gesprengt sind) befinden, und nur dann abgerufen wird, wenn es echt nicht anders geht um noch ne Runde zu fliegen!
6. bleibt trotzdem freundlich und cool - eure Freunde laufen davon und nicht jeder hat dann die gleichen Interessen wie ihr nach diesem Game (von meinen letzten Game sind mit aus der damaligen 2000-Mitlgiederlangenliste nur ein Freund geblieben, den ich im Facebook habe, und das eine Frau von der ich es am wenigsten erwartet hätte und an der ich ursprünglich gar nicht interessiert war - ich hab sie behalten, da sie bewies wie schwer in Ordnung sie ist)... Macht also auch die anderen nicht verrückt und erklärt denen die 6 Punkte die ich hier genannt habe!

So, das kommt jetzt mal aus meiner Logik und Erfahrung - und müsste als Information für euch erst mal reichen.... lassen wir sie erst mal alle ihre Updates machen bis es entweder für die Betreiber so nicht mehr geht oder doch das Spiel wieder Spielerfreundlicher wird..... Fliegen ein paar Runden herum, wenn es möglich ist (wenn nicht, dann sichert man alles ab und widmet sich anderen Interessen) und gucken erst mal gar nicht nach einer Weiterentwicklung (es kann ja unnötig gekauft oder gebaut werden, wen das nächste Update dann genau den Punkt an den man gearbeitet hat zerschlägt)... Hauptsache es sind Reserven da, um zu einen späteren Zeitpunkt wieder starten zu können, sobald man genug hat um einen Stock aus den vielen mal zu fangen (letztes Jahr verzichtete ich 3 Monate auf Entwicklung nur um ausreichend Reserven zu haben)......

Die meisten Spieler (von den kleinen bis zu den ganz großen Spielern) die sich löschen haben keine oder zuwenig Reserven um nach einen update noch überhaupt gleich weiter spielen zu können -> Reaktion Game Over -> woanders abhängend -> verschollen unbekannt.....

In diesem Sinne - Liebe Grüße an alle Spieler.....

PS: ich spiele ohne Geld! und klar, der Betreiber würde ich womöglich gerne mit jemanden der Geld ausgibt ersetzen.... sorry, geht nicht.. ich halbe mich an alle Regeln und habe halt Klug gespielt :-p
13 Мая 2020 22:16:59
13 Мая 2020 22:16:59
Сообщение  Сообщение #8 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 33 95 300 Очков 2 137 998 Сообщений 359
Mein Konto _KIM_ stirbt langsam - dafür habe ich 1000 HC ausgegeben....
Es ist nicht nur, dass die Produktion von Resourcen Scheiße ist - es bestehta uch keie Chance dem Schuldproblem beizukommen, da die Preise der Toss-Produktionsgebäude nicht gesenkt wurden...
Ich müsste soviel Flott abbauen, dass das Konto fast nutzlos ist um der Abschreibungsschuld beizukommen... inzwischen steigt der Spritverbrauch Tag für Tag schneller an, als mit der Technologie ich je nachziehen könnte.....

Ich stehe planlos da und mache gar nichts - so gut wie gar nichts... Alle 3 Tage ein kleiner Flug - paar 100 K Resourcen, während die Produktionsgebäude Millionen kosten...... Bei uns Toss sind die Baukosten der Gebäude nicht gesenkt worden!! hat man uns vergessen???
Die Toss waren vor einer Woche eine echt gut Flottenverstärkung zum Terran/Xerden-Konto... diesen Nutzen erfüllen sie nicht mehr im ertragbringenden Bereich...

Mit Geld dem Problem entgegen zu wirken sehe ich nicht ein, weil aus Erfahrung weiß ich, dass ständig Updates kommen die genau darauf ausgerichet sind... Alles was man mit Geld am eigenen Konto verbessert hat, wurde früher oder später wieder verschlechtert ... Ergo, man hat es fürs WC ausgegeben..... Ich spüle lieber Klopapier das WC runter - ist billiger....

all jene, die ein Toss-Konto haben wollen kann ich nur davon abraten!
16 Мая 2020 14:48:06
16 Мая 2020 14:48:06
Сообщение  Сообщение #9 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
ich zieh den Beitrag noch mal hoch....
https://prnt.sc/twrfxa

Ursprünglich war der Tausch von Resourcen mit 5 % Verlust und 1 HC belegt.... dann wrude es auf 10 % erhäht... dann auf 15 % ..... dann auf 3 HC erhöht.... dann auf 25 % erhöht.... jetzt der Kurs von 4: 2 : 1 um gut weitere 20 % Verschoben zum Nachteil der Spieler (das ist jetzt nur geschäzt) und so kommt dieses Ergebnis raus, dass man wirklich 3 mal überlegen muss ob ein Flug sich rentiert oder nicht rentiert.... Der Tauschwert ist nämlich die Basis für eine Entwicklung..... auch wenn ein Angäner keine Resourcen tauscht, weil der noch wenig fliegt - ist dieser Wert doch zu berücksichtigen um rentabel geflogen zu sein und auf etwas hochsparen zu können..... "für 0 Gewinn fliegt niemandt" - und zuschauen wie die "Mienen" langsam durch Erschöpfung verrotten interessiert doch auch keinen,....
Nun ja... weitere Folgen und was für so Kosten man hat brauch ich gar nicht erwähnen -- es ist schon eine Sauerei wie oft das zu ungunsten der Spieler geändert wurde..... Wo die Auswirkungen noch zu spüren sind, merkt jeder schlaue Spieler, der etwas Kopfrechnen kann..... Werden wir auf eine gewisse Spieldauer eingegrenzt - wenige Jahre, dann löschen und neu anfangen, weil nach Ablauf dieser Spielzeit eh nur abwärts geht? ....
9 Августа 2020 23:34:09
9 Августа 2020 23:34:09
Сообщение  Сообщение #10 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
und nochmal den Tauschhandel erhöht - proportional zum tauschverhältnis......
https://prnt.sc/ufiuif
wenn man bedenkt, dass die Mienen teurer sind, als sie Resourcen ausspucken - wie soll man da noch entwickeln können? Also so macht das fliegen keinen Spaß, wenn man teurer fliegt als man noch einnehmen kann!!!!! Der Tauschhandel war die einzige Chance um Gas für alle notwendigkeiten ab einer gewissen Größe von Gebäude und Forschungsbereichen weiterentwickeln zu können!!!!
11 Сентября 2020 15:10:52
11 Сентября 2020 15:10:52
Сообщение  Сообщение #11 
Группа guest
@Marek nur mal so als Info: selbst wenn du deine Flotte aus der Expo vor Ablauf zurückholen wollen würdest, gibt es immer noch ein Ereignis dass dich deine Flotte trotzdem verlieren lässt. Dieses Ereignis tritt in letzter Zeit vermehrt auf:
Deine Flotte trifft in der Expedition auf eine Piratenflotte, diese greift dich an. Meist ist die Gegnerflotte mehr als doppelte Stärke deiner Flotte. Im unwahrscheinlichem Fall, dass du diesen Kampf gewinnen solltest erhälst du Gerüchten zufolge das "Dunkle Mal"(+1Pirat).
Als kleines Beispiel dieser Kampfbericht:
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=34acfd5b3e9c557eb49d65a6fc567bca

Viel Spaß beim Ansehen....
11 Сентября 2020 23:23:18
11 Сентября 2020 23:23:18
Сообщение  Сообщение #12 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
NicTaran:
Ich kenne solche Kampfbericht - in dem Fall war die Expedition beretis abgelaufen...... und normal die Flotte automatisch auf dem Rückweg, wenn nicht ein schwarzes Loch kommt, Wurmloch kommt, oder wie in dem Fall eine Kampfflotte von Unbekannt kommt.....

drückt man auf Rückgabe bevor die Expeditionszeit abläuft (Rückflug abgerechnet) - passiert sowas nicht.... Ich stelle meine Expedionsdauer immer auf 999 Stunden und hole sie immer täglich die Flotte mit Rückgabe zurück -- und sowas noch nie erlebt in 2 Jahren - und jeder der meine Methode verwendet hat das auch nie erlebt.....

Klar gibt es welche die meinen "ich hatte ja noch 15 min gehabt" - und vergessen, dass diese 15 min. Rückflug nach Ablauf der Expeditonsdauer gewesen war.... Ich habe solche Kampfberichte und rumgeheule schon zu genüge bei div. Spielern gesehen und mir angehört.... jedesmal war da die Frist abgelaufen!

Ich liebe es kleinere Spieler mit halb so viel Erfahrung aufzuklären :-S ...sorry.... sollte nicht herablassend sein - aber bedenke mal die größere Erfahrung ;-)

PS: zudem lies dir das mit dem Verbrauch mal durch https://prnt.sc/u727d3 -- macht ja fast keiner und stellt daher fast keiner auf 999 Stunden Expeditionsdauer zur Absicherung der Kampfflotte ein.....
Zudem ging es hier nicht um Expedition - sondern um sinnlose Verteurerungen und verar*****i durch ständige Änderungen der Spielregeln!
12 Сентября 2020 19:13:06
12 Сентября 2020 19:13:06
Сообщение  Сообщение #13 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 33 95 300 Очков 2 137 998 Сообщений 359
Zur Expediton sag ich auch noch kurz was dazu,obwohl es um jeden HC den ich hier rauswerfe schade ist... man verliert nicht immer Kämpfe nach Ablauf der Expedition - es kommt auf die Flottenzusammenstellung an....

Ich mache gerne so zwischendurch mit 1 leeren Strahler (das funkt. mit 1 Vernichter oder 1 Verschlinger ebenfalls) Expeditonen mit 100 % Geschwindigkeit und 1 Stunde Expedionsdauer und lasse sie ablaufen - während des spielesns.... manchmal kommen Medaillen gegen Erschöpfung der Mienen (Gold Wert) und manchmal auch anderer Kramm und meistens gehen sie verloren..... Aber es ist trotzdem Wert so kleine Expedition en mit ner kleinen Flotte auf die man verzichten kann zu unternehmen.... der unbekannte Spieler passt die Flottengröße rein in Punkten an die eigene Expediionsflotten-Größe an.... ist es Zivilflotte oder schäwchere kleinere Schiffe, gehen sie verloren... 1 leerer Strahler, 1 Vernichter, oder 1 Verschlinger - gewinnt immer!!!! Und ein Teil der besiegten Flotte nimmt man so aus der Expedition mit....

Beispiel:
https://prnt.sc/ug5d00
Kampflotte ist auf 999 Stunden gesichert - wird nur bei Bedarf zurückgerufen mit der Funktion "Rückgabe" - eingesetzt - und wieder auf Expedtion mit 999 Stunden versteckt... derer ist so noch nie was passiert.....
wäährned des Spieles sende ich gerne je 1 leeren Strahler für 1 Stunde auf Expediion um irgendwas aus der expedition zu erhalten..... ab und zu komt es zu Kämpfen und das Ergebnis ist jedesmal das gleiche => https://prnt.sc/vx5loo
und das obowhl ich von der Technologie nicht sonderlich hoch bin und auch nix experimentelles oder so auf die leeren Strahler drauf habe..... ganz normal Standart....
In der Zwischenzeit hab ich so nach unzähligen Versuchen 12 Jaggernauts (die Kackfremdflotte verschrotte ich nach Lust und Laune - Jaggis, Peitscher und Speeder behalte ich mir) und einige Medaillen gegen Erschöpfung von Mienen, die ich nach Bedarf einsetzen kann -- so stündlich 1 kleines u. leicht ersetzbares Schiff aufopfern lohnt sich schon... Nur so kommt es zu kämpfen, wenn die Expeditonsdauer abgelaufen ist!

und mich nannte jemand aus deiner Allianz Pfeife -- und lernt dir die Grundlegenden Dinge nicht.... :-p
und nein - ich verarsche dich nicht... das mach ich nur mit neueren Spielern (hat mir jemand aus eurer Allianz gut beigebracht) :-p
12 Сентября 2020 19:45:10
12 Сентября 2020 19:45:10
Сообщение  Сообщение #14 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
so... ich heb das mal weider an.....
und wieder ne weitere Vershlechterung.... jetzt die Torreichweite gekürzt....

wie stellt ihr euch das vor, dass überhautp noch jemand dieses Spiel spielen können wird?...d er stärkste gewinn innerhalb von 20 Systemen sein Revier und verhungert danach, wenn alle er umgebracht hat und keiner neben ihm mehr da sein wird - Piratanggro wird zu hoch sein und nur nochd ie letzten jahre zuschauen wie die Minen erschöpft sein werden?

Ihr kürzt alles so radikal, das geht einfach nicht... ich bin normal berufstätig und trotz meienr hohen Technolgoie fliegen die schiffe zu langesam zu den Zielen.. sie kommen grad so heim, wenn ich ins bett muss - und oft schlaf ich sogar zuwenig - weil man muss ja warten bis man die Schiffe wieder auf einer stelle zusammen hat und auf Expediton schickenk ann..... man hat ja nicht unbegrentz viele Expeditonsbahnen...... da fängt schon mal der Spuck an, dass ihr die Schiffe verteuert ahtt im Flug und die Fluggeschwindigkeiten reduziert habts - so, dass eine Raidflotte (die schnellern Schiffe) zu viel saufen um mehr als 1-2 mal die Woche zu spielen (sobald man in der Umgebung alle getötet hat, ist man eh damti fertig - wird man von Toren abhängig sein!... und die Falggschiffe fliegen so langsam, dass die Freizeit für Flüge zum teil nicht reicht... immerhin habt ihr ja ganz toll z.b. die Supernovas gekürzt von der Fluggeschwidnigkeit... zudem ist die Einführung der Aufwärmphase soweitgehend, das man alle mittelren Schiffstypen gar nicht mehr bauen braucht, weil die ganzen Eigesncahften der Schiffstypen uninteresant ist, wenn man enien gewissen Aufwärmzeitwert nicht erreicht und somti pfer von den schellssfliegndsten Schiffen wird..... klar, wern och mit Geld fliegenkann - der fleigt vielleicht noch.... aber was werden dafür nicth kaufen? jeder hat ein begrentzes Kapital - das gibt es so aus wie er kann und will - und wenn man ihn aufzwingt etwas zu kaufen obwohl er was anders kaufen will - dann wird er eben entweder sich das nichta ufzwingen lassen oder das andre nicht kaufen - somit ist euer Gewinn der gleiche - nämlich 0... sogar weniger, weil dann Spieler empört sein werden.. und mir ist das scheißegal ob ihr meinen Text übersetzen könnts, hautpsache die Spieler sehen was da abgeht.....

Es spricht ja nichts dagegen dass man die Entwicklung ein wenig eingrentzt und daher die Erschöfpung da ist... aber sobald man gar nicht mehr einen Freiraum zum spielen hat, nur noch Minenbauen bis zur totalen Erschöpfung macht das auch keinen Sinn, denn da ist man in 2 Jahren noch bei 100 K und zugleich bei 20 % Erschöpfung + eure Änderungen mit Minenreduktion - somit hat man für den Arsch die letzten Stufen gebaut.... habt ihr das überhaupt schon mal richtig je berechnet in Form von "normal durschnitt Menschen" die vielleicht paar Stunden Freizeit nach der Arbeit zum spielen haben und vielleicht mal nen 100er spendieren können und mehr sich nicht erlauben können? das sind 99 % von hier - und zudem diejenigen die so Spielsüchtig sind, dass sie mehr ausgeben, werfen irgendwann blank und Pleite den Hut und verspissen sich eh von hier....

wie soll man das noch spielen? von kleinen Spieler - paar monate und dann fertgi - nächstes spiel? woltl ihr das echt so?.... und alles was ein bissal merh will kann nur noch nutzlose dinge bauten.. PPS nutzlos gemacht - weil die Baugeschwindigkeit uns weggenommen wurde.... ebenso ne scheiße von euch...... braucht eh keiner mehr... Tore jetzt so bschnitten, dass man sie eh nicht mehr brauchen kann - denn level 5 hat ja nur noch 25.000 ckm reichweite.. für 25.000 ckm Reichweite bentigt man keine Tore, da ist man mit direkten Flug besser dran.... somit sind die Tore nutzlos gemacht worden!.... größter Teil der Flaggschiffe nutzlos gemacht - ja, für Arbietrslose oder diejengien die neben dera Arbeit riskieren unbewacht flüge zu machen und dafür dann ihre Schiffe immer wieder nach ner weile verlieren durchKollissinen oder gar abshcüßen - wie stellt ihr euch das vor? dann die Piraenagro.. wenn sich einer darauf spezialisiert ist er in nen halben Jahr raus aus der Piratenjagd.... das Raidgeschäft igegen Spieler ist sowieso ne schwierige und teure angelgenheit - das serh wohl nach mind. 6 monaten Spieldauer abhängig wird von Toren die ne Reichweite von mind. 100 Systemen haben müssen! hat ein kleinerer Raider von 500-K-Eigengröße diese reichweite nicht - bleibt er bei level 40 hängen und kann von neu anfangen zu spielen - sich löschen, weil eh nix merh gibt in greifbarer nähe.... den habt ij aauch somti getötet - nciht nur die Farmer und die Piratnejäger habt ihr umgebracht! die Tore war das letze was jeden über 500-K-Eigengröße ein wenig Luft gab um wenigstens hin und da mal etwas rentalres mal erwischen zu können, egal obs Priatenjäger oder Raider ist - ohne vernünftige Torreichweite gibt es nix.. klar, gibt es viele spieler die siet 5Jahreni m Game sind und eigentlich eh nicht spielen und nur auf den Konto untätig bis kaum tätig sitzen - woltl ihr nur noch solche Spieler haben, die eh nicht mehr spielen und nur noch existieren hautpsache sie haben ein Konto irgendwo?....

Ich versuche echt jeden Idioten zu helfen, das kaum noch spielbare Spiel zu spielen - wobei 90 % eh nichts davon versteht und gar nicht begreift wie man überhaupt z.b. das Flottenmenü noch nutzen kann und so kompliziert ist, dass sie dann eh einfach irgendwann in Inaktivität verfallen und dann macht ihr es den übrigen 10 % noch schwerer mit beschissenen Verschlechterungen in Rchtung "unrentabiltät" des Spielens ... was soll ich den Anfänger sagen, wie sie noch spielen können? die werfen noch schneller das Handtuch als wir größeren Spieler,d ie eh nicht mehr wirklich spielen können und nur noch zuschauen und Weihnachtsmann mit Toren und Allianzstationen und Informationen für leinere Spieler spielen.... Aber jede Information ist hier wertlos, wenn ausnahmslos alle Strategiewege gekürzt werden in ein Ausmaß der garantiert, dass man dauerhaft das Spiel nicht mehr spielen kann

Ob ihr mich sperrt noder nicht ist mir eh egal, das ich eh nur noch zuscchauer in diesem Game bin.... ich hab keine zigtausend euro um das Konto in dem Masse auszubalancieren was ihr an Disbalance durch Änderungen eingeführt habt..... da muss ich leider sagen, diese Überschrift ist absolut korrekt! Man hat Zeit und viele Zocker auch ihr Geld für eine Leistung erbracht, die dann einen nicht mehr erfüllt wird - praktisch für nichts hat man hier XCraft benutzt - nicht einmal für den Spaß, denn der vergeht bei den ständigen Änderungen und wie lange bleibt man dann noch für Verbündete/Freunde (Allianz)? denn das war und ist oft der einzige Halt warum noch nicht ale weg sind....solche Idioten wie ich versuchen noch die Leute hier zu halten und zu motivieren - versuchten.....

macht bitte vieles von eurer Scheiße rückgängig, denn das Spiel soll ja Spielbar sein um eben es als Spiel spielen zu können... wenn ich ne Shoppingseite haben will mit Scifi-Bildchen, wäre ich nicht hier!
30 Августа 2021 16:33:45
30 Августа 2021 16:33:45
Сообщение  Сообщение #15 
Репутация 21
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 108 73 68 Очков 13 979 750 Сообщений 28
Ich kann mich Marek da nur anschließen. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, in dem fast alle Änderungen nur darauf abzielen das Spiel uninteressant zu machen bzw. das mehr Geld von den Spielern erpresst werden soll. Also ich kann leider nur sagen das die Spielbetreiber echt nicht ganz dicht sind oder einfach nur hemmungslos saufen. Dieses im Grundsatz sehr geile Spiel wird systematisch zerstört.
30 Августа 2021 17:01:00
30 Августа 2021 17:01:00
Сообщение  Сообщение #16 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
Scheiß auf den HC den ich hier noch ausgebe... werde ich bald eh nicht mehr brauchen... Geld geb ich sowieso hier garantiert nicht aus... Zum Glück war ich da immer zurückhaltend mit Geld!
für das ich so zurückhaltend mit Geld war und somit keine Geldverluste erlitt durch das Spiel - da bedank ich mich mal bei Hardstone, die vor fast 3 Jahren mich aufklärte "gib nicht zuviel aus" ....

So nun zurück zur Verarschung des Betreibers:
==> https://prnt.sc/1qv6j4u
==> https://prnt.sc/1qv6mwi

So nun zur Frage? wann werden die Objekte wieder sichtbar gemacht? Weil wir wollen schon wissen ob wir Flotten nun auf diese Weise sicher stationieren können oder nicht....
Immerhin gab es schon mal eine unsichtbarkeit von Satelliten/Objekten und dann wurden sie wieder sichtbar und dann wieder nicht sichtbar und dann wieder sichtbar gemacht.... Also irgendwie auch nicht verlässslich? oder?

Nein, bitte antwortet darauf nicht, weil wird eh gelogen sein wird und sobald genügend Idioten Flotte auf unsichtbaren Objekten stationieren im guten Glauben nicht angegriffen werden zu können, kommt eh wieder eine neue Sichtbarkeitsregelung... Und viele werden so wieder Flotten verlieren - zigmillionen Flotten werden dann wieder durch Angreifer zerstört - wie letztens...

Im Prinzip ist das nur für die Spieler hier gedacht, damit sie wissen, dass Verarsche gang und gebe ist.... Es ist ein schönes Spiel, wirklich - aber die ständigen Änderungen auf eine verarschende Art und Weise um Kosten anzuheben und Erträge zu senken ist ein echter Betrug an die Spieler die auf diese Kostenfallen reinfallen...
31 Августа 2021 11:11:57
31 Августа 2021 11:11:57
Сообщение  Сообщение #17 
Группа guest
Orca, bin ganz deiner Meinung!. Hoffentlich bekommen sie was sie verdienen!.
14 Мая 2023 02:23:33
14 Мая 2023 02:23:33

Информация

Вы не авторизованы

2 чел. читают эту тему (гостей: 2)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524