Quest 11, Kontaktaufnehme zu einer Station

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 1
Группа humans Альянс Sanctuary 28 37 35 Очков 1 340 601 Сообщений 2
Hallo Zusammen,

weis jemand wie ich im Quest 11 Kontakt zu einer TeleStation in meinem Orbit aufnehmen kann?
Ich habe alles Mögliche schon versucht, funzt aber nicht.

Danke
10 Ноября 2022 14:08:13
10 Ноября 2022 14:08:13
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 211 957 Сообщений 734
Derdevil79, die Aufgabe ist gelöst ab den kauf des Offiziers Telepath unter Premium... frag mich nicht, was ud als Belohnung bekmmst, ich hab die aufgabe nicht gemacht...

Nutezn des Telepahten ist: "nur zu erfahren wann der Pirat aufgetacht ist, den du irgendwo eben siehst"..... d.h. du siesht den pirat - fliegst in angriff und erfählst beim anklicken dieiner flugbahn wie lang der schon da steht.... ansonsten hat es keinen weiteren Nutzen....

Es ist nur ein Lockmittel zum Kauf eines derzeit unwichtigen Offizier - sonst nichts..

jetzt ganz ehrlich - die Aufgaben sind in dem Spiel eigetnlich unwichtig bis sogar kostenbringend... sind nr die ersten paar uafgaben die eine brauchbare Belohnung dir bringen und ide nächsten sind nur die Kosten ohne nennbaren Nutezn versachen und dienen eigentlich nur zur Ablenkung vom wesentlichen Wesen des Spieles.... Es ist kein Aufgabenspiel - es kommen keine neuen Aufgaben wenn du die durch hast und dann auch noch dafür 1-2 deiner Sternensysteme mit der meisten Minenproduktin los bist.... Es ist ein PVP-Spiel bei dem in erster Line man gegeneinanders pielen kann und auch so von vielen Spielern gespielt wird..d.h. du solltest dich mehr drauf konzentieren, wie du angriffe eines feindlichen Spielers verhindernkönntest und diese Angirffsmethoden ebenso zu erlerenn eben um die Sicherheit deiner Flotte verbessern zu können.... Nütze ruhig für das echte Spiel die Informationslage hier ==> https://xcraft.net/forum/topic_49375 (das wird dir mehr helfen als scih inden Aufgaben zu verbraben und dann doch beraubt zu werden und unnöige kosten zu erhalten) ......
11 Ноября 2022 05:17:46
11 Ноября 2022 05:17:46
Сообщение  Сообщение #3 
Группа guest
wie komme ich in alde spiele rein
8 Ноября 2023 03:46:18
8 Ноября 2023 03:46:18

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524