Zusammenfassung - Spieletipps zu XCraft

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 062 507 Сообщений 733
Da sich die Informationen auf mehrere Beiträge umfassen, fasse ich alles mit Links zu den jeweiligen Beiträgen zusammen....
Es ist klar, dass die meisten Spieler einfach nur drauf los spielen wollen und sich denken, sie müssen schnell zu Ressourcen kommen und sparen sich somit das lesen von Informationen - oder erfragen Einzelheiten, die für ihren Grad der aktuellen Entwicklung gar nicht nötig sind....
Ich habe die Informationen nicht Grundlos freigegeben - und auch wenn ihr denkt, dass es zuviel Zeitaufwand ist dies alles zu lesen oder gar sogar lernen, dann täuscht ihr euch gewaltig.... Ich bin der Meinung, dass man am Anfang, wo die Gefahren noch geringer sind, gar nicht schnell wachsen muss, sondern wertvoller ist erst mit dem Spiel umgehen zu lernen und Informationen zu sammeln - meine Beiträge sind dafür ideal - um dann später erst recht richtig durchstarten zu können....

Klar, es gibt 3 Säulen in dem Spiel, welche die Entwicklung begünstigen können: 1. gute Strategien, 2. Geld, 3. Zeit..... Doch niemand hat unbegrenzt Zeit und Geld... und zudem nützt Geld und Zeit nicht viel, wenn ein anderer mehr erreichen kann durch eine bessere Strategie und einen dann buchstäblich überholt und übern Kopf wachsen kann sogar ohne Geld und mit wesentlich weniger Zeitaufwand..... Tatsächlich ausschlaggebend für das Spiel ist welche Strategie man wählt - und denk nicht daran, nur weil ihr andere ähnlich Spiele gespielt habt, dass hier die gleiche Strategie funktioniert - da hier einige Faktoren in dem Spiel sind, dass es komplett von anderen ähnlichen Spielen völlig unterscheidet! Denkt nicht, dass ihr schlau seid und auf die Informationen der Seite ausreichend informiert seid - den 1. übersieht man das wesentlichste (immer), weil es so gestaltet wurde, dass ihr von Haus aus benachteiligt seid gegenüber denen die Informationen aus bester Hand erhalten hatten - aus der Top-Ebene..... Ich hatte das Glück - was ihr nicht habt...
Ich kann euch wirklich nur empfehlen die folgenden Informationen durchzulesen - und zwar richtig gut vertieft zu lesen und zu lernen und anzuwenden - denn selbst mit den paar Stunden Zeitverlust für das erlernen, werdet ihr in nachhinein umso besser und schneller vorankommen durch optimale Strategie und jene übern Kopf wachsen, die sich die Zeit dafür nicht genommen haben..... Ja - es ist viel und umfangreich und ich kann mir gut vorstellen, dass man sich im ersten Moment davon erschlagen füllt - geht es trotzdem Schritt für Schritt durch und nimmt das Beste für euch raus.....


Zusammenfassung:

Link (hier klicken) <= Neueinsteiger-Strategien und Tipps zu Besiedlung von Planeten
Erzählt von meinen Start - Erklärt Grundstrategie / Charaktere Besitztümer - Flotte in PVP in groben Zügen - Besiedelung-Strategie - Kurzerklärung zu den Aufgaben - Entscheidung über Auswahl zur oder gegen Allianz/en...
Beitrag wurde von mir gestaltet

Zusätzliches:
Link (hier klicken) <= Planeten Ansicht
Grafische Ansicht der Planeten - so erkennt man sie schneller von der Optik her... so sehen die Planeten aus... Es ist nicht mehr ganz aktuell, da es inzwischen auch industrielle Planeten gibt - und zu dem in englisch, trotzdem nehme ich es gern rein, da die Bilder sehr wohl hilfreich sind....
Betrag wurde von stein gestaltet.
Link (hier klicken) <= So bekommt man einen Mond
Beitrag wurde von mir gestaltet.

Link (hier klicken) <= Sicherheitsmaßnahmen für die eigene Flotte
Ist der wichtigste Beitrag überhaupt, um nicht ständig in der Entwicklung von Angreifern ausgebremst zu werden:
Beginnend von Erklärung der Expedition als Versteckmöglichkeit für große Flotten und größere Ressourcenmengen - Reaktion auf Spionage usw... Dieser Beitrag ist die Bibel in diesem Spiel! Es ist sicher schwer es 100 %ig einzuhalten - aber nur so verhindert man Verluste, die von feindlichen Angreifern kommen könnten...
Beitrag wurde von _KIM_ gestaltet.
Zusätzliches:
Link (hier klicken) <= Weitere Tipps zur Expedition als Glücksspiel
Nicht für den Neueinsteiger gedacht, aber für Spieler die Medaillen einsammeln wollen oder gar sogar Artefakte, die man nur auf Expedition erhalten kann... Ich hab den Beitrag etwas Humorvoll gestaltet - aber nehmt es ernst und macht es nicht anders als in den Beitrag geschrieben steht...
Logisch - Beitrag wurde von mir gestaltet.
Link (hier klicken) <= Kleiner Nachtrag zum sicheren Benutzen von Toren deiner Freunde/Verbündeten
Beitrag wurde von _KIM_ gestaltet.

Link (hier klicken) <= Empfehlung zum Flottenmenü + Grundlegendes zu PvP-Strategie
Erklärt wie man verschiedene Ressourcenquellen anfliegen kann - beginnend von Piraten, über inaktive Spieler berauben, wie auch eine komplette und hochwertvolle und übelst effektive Methode zum Berauben von aktiven Spielern (wer die Sicherheitsmaßnahmen gelernt hat, ist relativ sicher vor diesen Methoden) - Es ist aber auch nur die Grundbasis, denn die Strategien kann man noch weiter ausbauen mit eigener Logik dannach dazu...

Beitrag wurde von _KIM_ gestaltet.

Link (hier klicken) <= Tipps und Tricks zum Thema Verteidigung
Der 3. Beitrag der gute Strategien des Spieles XCraft neben den Sicherheitsmaßnahmen und Grundlegendes zu PvP-Strategie in einer erzählerischen Geschichtsform (Vergleich aus effektiven Strategien des Altertums) effektiv euch erklärt, wie ihr Verteidigung auf euren Objekten (Planeten, Monden, OPSen, Asteroiden und Co.) erstellen könnt... Mit welchen Hintergedanken ihr tatsächlich wie viel oder wie wenig Verteidigung ihr tatsächlich benötigt... Ich kann euch nur empfehlen diesen Beitrag in vollen Zügen zu genießen... Nebenbei erklärt es sogar die effektive PvP-Strategie in der Form der Geschichte automatisch mit, bis hinweg zur Expansion quer durch die ganze Galaxie....
Beitrag wurde von _KIM_ gestaltet

Link (hier klicken) <= Empfehlung zum Umgang mit Hydarian-Kristallen
Ich hoffe, dass ich den Beitrag interessant genug gestaltet hab, den hier ist die Wahrheit der Hydarian-Kristalle gut erklärt.... Der Neueinsteiger soll seine Hydaraian-Kristalle erst gar nicht ausgeben... und erst später wird dann überlegt, wie man an Hydarian rankommt und was es sich lohnt tatsächlich zu kaufen... den hier machen fast alle mir bekannten Spieler doch immer wieder Fehler, und bezahlen dann zuviel für zuwenig, oder erhalten zuwenig für das was sie wollen.... Der Handel gehört sehr wohl zur Entwicklung dazu und wird ab einer gewissen Größe ein sehr wichtiger Bestandteil des Spieles sein.....
Beitrag wurde von mir gestaltet......
Zusätzliches:
Link (hier klicken) <= Verkaufswert der Ware ermitteln, Gebührenbereiche, Inflation und Co.
Gestaltet mit korrekter Berechnung von _KIM_ unter Freigabe von ehem. Variabeln die als Beispiel auch in ferner Zukunft genutzt werden können, mit korrekter Berechnungsmechanik...




Wie ich schon zuvor sagte - es ist umfangreich und sehr informativ.... Nehmt euch ruhig diese Zeit - es ist es Wert.... geht es Schrittweise durch... Notfalls könnt ihr mich fragen, wenn was nicht verstanden wurde.... nehmt Tipp/Rechtschreibfehler nicht übel - Ich bin z.b. kein Deutscher.... Ebenso ist es nun mal aufwendig und mühsam so viele Informationen zusammenzutragen während man von Dutzenden Leuten angeschrieben wird und selbst auch noch für ein paar Ressourcen fliegen will, da kann man leicht darüber hinweg sehen.. Zudem führe ich einen Allianzneutrlaen Informationschat namens Deutscher Chat (wer eingeladen werden will, kann sich bei mir melden), bei dem einige Spieler bereit sind auch mit Informationen zu helfen - hab noch leider eine politische Funktion und noch vieles andere um die Ohren, aber ich helf so gut ich kann gern euch weiter....


Falls ihr auch informative Einträge habt die etwas ins Detail gehen und etwas gut erklären, und es sogar schon geschrieben habt, meldet es ruhig mir - ich nehme es dann gerne in die Übersicht hinein - Ausnahmen: Unfug, Bedeutungsloses und Fremdsprachiges nehme ich nicht hier rein....
Wie z.b. Kometen, Items in Trümmern, Premium, ect. erklären wir nicht - denn hier sollte die Grundinformation ausreichen, dass dies reine Kostenfallen sind mit keinen nennbaren Nutzen... z.b. bei Kometen kriegt man das rumliegende Gas nicht ohne dass man gegen den 1. und wichtigsten Puntke der Sicherheitsmaßnahme für die Flotte zu verstoßen, denn in einer akzeptablen Zeitspanne bekommst du gar nichts raus (außer Kosten).... Oder anderes Beispiel - die Items in den Trümmern haben keine Verwendung die irgeneinen brauchbaren Nutzen ergeben und ist nur Müll.... Premium und Politik sowieso eine rohe Kostenfalle ect... Ich bin mir sicher, dass die hier bereitgestellten Informationen völlig ausreichen und zudem schon genug wertvoller und wichtiger Lernstoff ist... Für weitere Fragen, braucht ihr keine Scheu haben mir eine Privatnachricht zu schreiben....

Nun viel Spaß und viel Glück beim Expandieren und Erobern dieser gefährlichen und abenteuerlichen Galaxie.....

Beste Grüße




13 Января 2021 02:49:05
13 Января 2021 02:49:05
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
Erst einmal: Hallo Zusammen!
6 Февраля 2023 03:59:38
6 Февраля 2023 03:59:38

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524