Сообщения пользователя: Marek

Тема: Gesperrt | 18 Февраля 2021 02:05:27
Сообщение #88
ach.. stein... zu dem Fall kann ich gar nichts sagen, weil ich keine Einsicht in die Datenbank habe.... zudem ich Anhand den von dir vorgeführten Kampfprotokolle sehe, dass sie stattfanden noch bevor es den Ressourcenbug gab (differiert um einen halben Tag).....

Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass die HCs ihm wieder abgezogen wurden, wie auch die Ress aus dem Tauschhandel..... genauso wie unseren russischen und deutschen Spieler..... Der größte Teil ist auch bereits schon entsperrt... es dauert vielleicht noch ein wenig, bis alle frei sind....

Mehr konnten wir nicht tun..... und so wie ich das sehe, war der Betreiber der Seite doch nicht nur zu den Russen Barmherzig.... die deutschen bei uns sind schon entsperrt....

Sprich mit Vicotria persönlich oder mit VasyaM..... die haben mehr Einsicht in die Geschehnisse als ich....

Ich weiß nur, dass so eine Diskussion hier im Forum nichts bringt - außer HC-Kosten für uns und HC-Gewinne für den Betreiber..... ;-)
Тема: Gesperrt | 16 Февраля 2021 14:34:25
Сообщение #87
Das Problem ist eher, dass du, wie auch 99 % aller Menschen das Kleingedruckte nicht lesen => https://prnt.sc/zpz8xb
obwohl das Kleingedruckte eigentlich immer wichtig ist zu lesen, bevor man ein Geschäft abschließt (was kauft, oder einen Spiel beitritt = einen Vertrag abschließt).... da fängt schon mal der Spuk an....

So... Nun zum Grund deiner Aussperrung, die auch etwa über 1000 andere Spieler auf Grund des selben Verstoßes leider auch traf:
Verstoß gegen die Projektvorschrift https://xcraft.net/rules.html 7.3 => https://prnt.sc/zpzv19 führte zur Aussperrung bis zum 12.11.2023 aus dem Spielsystem...

Tut mir Leid, du hast dich genauso wie viele andere leider von der Ausnutzung des Bugs verleiten lassen - in einen doch recht massiven Ausmaß zu deinen eigenen Vorteil deines Kontos... Somit sind leider Konsequenzen absolut legitim....
Ich persönlich empfinde das Strafmaß schon etwas zu hoch - und wir aus der Top-100 wie auch die Senatoren verhandeln bereits seit über einen Tag über ein gerechteres Strafmaß - wobei wir für die Spieler stimmen um das Strafmaß so weit wie nur möglich abzumildern..... Ganz ohne Strafe wird es aber nicht bleiben....
d.h. ich empfehle dir persönlich und jeden anderen Cash-Spieler (bzw. Premiumspieler) alle Zahlungen vorerst zu stoppen, wie auch die Ausgaben der letzten Zeit zurückzufordern - das Recht hast du (wie auch alle anderen Betroffenen) -- nützt es.....

Ich geb dir hier nur Informationen -- d.h. du brauchst in Folge mit mir nicht weiter zu diskutieren oder sich aufzuregen - das bringt dir nichts... Zudem ich nicht über das endgültige Strafmaß allein entscheiden kann .... und ich schreibe dir das nicht um mit dir eine Unterhaltung oder Diskussion zu führen, sondern nur um dich zu informieren - und ich gehöre auch nicht zum Support, sondern bin nur ein Spieler wie du, nur halt um einiges weiter....
Сообщение #86
Итак, я честный игрок, и я буду честен с вами в том, что это на самом деле:

Когда я получил информацию об этой ошибке от друга, я просто хотел лечь спать - мой флот и ресурсы были уже обеспечены, а жена ждала меня в постели ... Если честно, поэтому я не отреагировал к ситуации вчера.Сегодня я вижу много банов - почти все мои друзья, которые еще играли в то время ...

Я так понимаю ... 2 часа в то время, когда не так много игроков были онлайн - 1000 банов ... Что, если поиск ошибки занял больше времени? 8 часов - 4000 банов - потому что другие игроки гарантированно использовали бы ситуацию ... или даже 15000 банов в основное время онлайн? VasyaMalevich - 2-дневный тур выходного дня с администрацией = 20 000 Запреты?
Вы можете предположить, что так много игроков действительно воспользуются этой ситуацией, если ошибка существует уже давно ... если не больше .....
и жесткие репрессии работают только в пропагандистских СМИ - на самом деле именно нехватка ресурсов заставляет игроков использовать такие пути при первой возможности ... а честных игроков, которые боятся использовать такие возможности, мало .....

установить сервер на 1 день назад. Мне нравится отказаться от тех немногих ресурсов, которые я захватил сегодня с помощью пиратской охоты - для меня это все равно просто игра ..... Было бы лучше всего 1 день для всего проекта Сбросить серверы - и проявите немного милосердия ... это лучше не только для игроков, но и для всего бизнеса, которым они управляют ;-)

Короче: откат сервера на 1 день был бы лучшим решением в этой ситуации .....

Надеюсь, вы меня понимаете, потому что большая часть моего русского языка принадлежит Google Переводчику ;-)
Тема: Support | 12 Декабря 2020 13:53:40
Сообщение #85
Melde das Problem hier..... dann bekommst auch eine grüne Medaille die du gegen eine Flottenmedaille eintauschen kannst...
Es ist auch möglich mit den Administratoren sogar direkt zu schreiben => https://xcraft.net/user/UncleanOne wäre z.b. ein Name der mir doch recht positiv aufgefallen ist und doch schon mal einigen doch geholfen hat....

Es ist klar, dass leider die Kommunikation kostenpflichtig gegen eine kleine Gebühr von Hydarian-Kristallen gemacht wurde aus dem Grund, da viele Spieler auch direkt nur Müll geschrieben haben, der wertlos war - und das soviel, dass man da schon schwer nachkommt alles zu lesen und zu verstehen -- daher wurde es durch die Einführung von Hydarian-Kosten das Schreiben von Müll eingegrenzt.....
Ich finde es auch zu teuer, aber irgendwo kann ich es auch verstehen dass solche Maßnahmen eingeführt werden mussten...

Radikal auch noch gesagt, Deine Löschung aus diesem Spiel wäre für das Spiel kein Verlust - Gibt genug zahlende Spieler (der Server ist sehr voll mit Spielern), und kommen immer wieder doch recht viele Neue durch Werbeinvestitionen nach.... Praktisch gesehen, ist niemand von dir abhängig, somit ist die Ankündigung vom persönlichen Spielende wertlos, und unbedeutend.... Du spielst für dich und sonst für niemanden - somit ist das deine freie Entscheidung...
Тема: Ankündigen: Änderungen am Sprungtor | 4 Декабря 2020 19:01:34
Сообщение #84
Ok, dann warten wir Spieler auf die Ergebnisse in Ruhe ab und entscheiden dann über den Bau von Sprungtoren...

Vielen Dank für die Antwort :-)
Тема: Ankündigen: Änderungen am Sprungtor | 4 Декабря 2020 18:58:58
Сообщение #83
Ok - das hält sich dann noch in Grenzen.... Ich werde trotzdem die Rentabilität testen....

Sorry, ich war noch am ausbessern meiner Tippfehler :-).
Тема: Ankündigen: Änderungen am Sprungtor | 4 Декабря 2020 18:45:36
Сообщение #82
Ich werde es noch genauer Testen mit kleinen Flotten.

Es ist so, dass ein Flug mit der Kampfflotte dazu dient Ressourcen zu beschaffen... Die Minen geben nicht wirklich viel her und sie erschöpfen - das hat keine Zukunft zudem sie teurer sind als sie Ertrag bringen..... Das Bedeutet man ist auf die Nutzung der Flotte angewiesen um Ressourcen zu beschaffen - für den Ausbau aller notwendigen Dinge für eine notwendige Entwicklung, wie auch für den Ausbau der Minen....

Wenn man aber für einen Flug mehr Ressourcen in Form von Gas benötigt, als das Zielobjekt an Ertrag von Ressourcen hervor bringt - dann kann nicht geflogen werden! DA fängt das Problem an...

Nahungsquellen um Ressourcen für eine Weiterentwicklung sind "Piraten" "aktive und inaktive Spieler".... Inzwischen sind die Piraten keine dauerhafte gute Ressourcenquelle mehr auf Grund der steigenden Aggression... ab einer gewissen Aggressionsstufe wird man sehr viele Piraten nicht mehr Essen können - zudem jeder Flug Gas kostet... Natürlich entwickelt man Technologie um möglichst lange gegen dieses Aggressionsproblem arbeiten kann - das Kostet Ressourcen die man irgendwie beschaffen können muss, sonst kann man nicht weiter entwickeln.... Von den Minen wird das nicht weit möglich sein... Man muss fliegen können - zudem auch auf Distanzen...

Die Nahrungsquelle "Spieler" wird ebenfalls in der eigenen Nähe zu ende gehen - auch nicht dauerhaft möglich... inaktive Spieler bleiben nicht ewig bestehen, sie werden vom System gelöscht.... aktive Spieler lernen sich zu verstecken oder wurden bereits irgendwann doch gegessen und gibt es auch nicht mehr für eine lange Zeit.....

Das bedeutet, was man auf direkte Flüge mit "Gewinn" von "Ressourcen" erreichen könnte wird irgendwann weg sein, während die Minen weiter erschöpfen - und eine Weiterentwicklung nicht möglich sein wird, wenn man nicht größere Strecken über Sprungtore zu neuen Nahrungsquellen machen kann.....

z.b. das fliegen mit 3 KC (kosmischen Wanderern - Verbrauch lt. Datenblatt: 2874/Pro Schiff/1000 ckm) von 100 Systemen mit 100 % Geschwindigkeit würde mich kosten 807 044 Vespan bei einer Flugdauer von 3 Stunden 26 Minuten.... jetzt muss ich aber meine Flotte auf solche Distanzen verlegen können, da in meiner Region die Nahrungsquellen aufgebraucht sind - die Piratenaggression zu hoch, die inaktiven gelöscht und die aktiven Spieler längst geflüchtet auf größere Distanz..... Das Objekt dass man damit angreifen will, sollte dann mindestens 4 mal soviel Metall/Mineral an Ressourcen bringen können - was aber nicht realistisch ist, wenn das Objekt bereit stärker ist in so einen hohen Ertrag als die Einsatzflotte.... das heißt man wird in der Regel ein Objekt anfliegen mit einen Verbrauch von etwa 200-300 K Vespan um ein Flotte zu töten die eben schwächer ist und im Verhältnis zu einen Leviathian mindestens an Ertrag bringen muss ... man kann nicht mit 3 KC 3 KC ohne Verluste töten, das geht nicht - es muss schon rentabel sein und etwas kleiner das Ziel sein als die eigene Flotte (abhängig von der Technologie und Aggressiom dementsprechend kleiner als die eigene Flotte)..... Jeden Flug denn man mit Verlust macht, fördert die Entwicklung ins negative und führt zum Abbau von dem eigenen Konto... Für die Entwicklung muss man mehr Ressourcen holen können, als der dafür nötige Verbrauch ist!

Genau dafür sind die Sprungtore doch da - in die man eine Menge Ressourcen und Gas beim Bauen investiert um eben neue Regionen erreichen zu können mit neuen Ressourcenerträgen....
Wie viel würde mich es kosten, wenn ich 3 KC (Wanderer) über 100 Systeme durch ein Sprungtor bewegen will - 807.044 Vespan? Kosten der ganzen Strecke? nur um in 2 Minuten vor Ort zu sein? oder nach Datenblatt für nur 1000 ckm (3x2874 Vespan), oder Anteilige Kosten?... wieviel wird es mich kosten, ein Sprungtor zu benutzen!
Die Kosten sind hier nicht bekannt gegeben - nur dass es kostet ist bekannt! Daher meine Frage!

Wenn der Sprung über 100 Systeme tatsächlich die Flugkosten von 100.000 Systemen beträgt - 807:044 Vespan für 3 KC, dann ist die Nutzung des Tores sinnlos... weil mit 10 % Flug mit 3 KC kann ich die Flotte auch mit Kosten von nur 255.210 Vespan in einer Flugdauer von 34 Stunden auch noch erledigen.....

Dies werde ich nachprüfen, da ich Tore habe mit 140.000 ckm Reichweite - ob ich die volle Strecke zur Gänze bezahlen muss für die Flotte um schneller am Ziel zu sein oder nur ein Anteil ist.....
Wenn das fliegen über Sprungtore nicht lohnt, werden Tore nicht mehr gebaut....

Es muss verständlich sein, dass man baut und forscht um eben Ressourcen aus der Galaxie beschaffen zu können und sich weiter entwickeln muss um nicht irgendwann das eigene Konto sterben lassen... Man investiert in "Entwicklung" und nicht in "Punkte des Konto" um eben den ständig wachsenden Anforderungen die aus dem Spielsystem hergehen standhaft zu bleiben! Ein Sprungtor baut man nicht um 100.000 Punkte mehr am Konto zu haben, sondern um eben Nahrungsquellen erreichen zu können für eine weitere Entwicklung... Das bauen von Toren ist ein Teil der Weiterentwicklung des Kontos für sich selbst und für seien Freunde und Allianzverbündeten! Damit Nahrungsquellen erreicht werden könne.... Eine nicht erreichbare Nahrungsquelle ist eine bei der die Kosten höher als der Ertrag ist!

Ich weiß nicht ob du es verstehst... Ich weiß, dass du nicht spielst sondern nur Informationen von Änderungen uns bekannt gibst - oft so wie dein Chef dich informiert, nachdem die Änderungen oft gemacht wurden... Daher ist das kein Streit mit Dir...

Sonden nur ein Hinweis, was wir Spieler machen werden, wenn etwas nicht Gewinnbringend mehr ist - nämlich auf den Flug oder den Bau oder der Forschung für den Zweck den es nicht mehr erfüllt zu verzichten..... Jeder Flug muss rentabel sein, wenn man weiter sich entwickeln will!

Morgen teste ich die Sprungtore auf ihre Kosten, und wenn die Nutzung von Toren nicht rentabel ist, werden keine Sprungtore mehr gebaut.... Und wenn das Konto nicht mehr möglich ist am Leben zu erhalten auf Grund mangelnder Bescahffung von Ressourcen wird es auch nicht mehr am leben gehalten - weil es einfach nicht möglich ist ein Konto mit in der Entwicklung stetig steigenden Kosten dauerhaft zu besitzen.....
Тема: Ankündigen: Änderungen am Sprungtor | 4 Декабря 2020 17:29:57
Сообщение #81
Цитата: Victoria
Schlechte Nachrichten:

Um durch ein Tor zu springen, ist Vespen erforderlich, das der Ladung der springenden Flotte entnommen wird. Beim Sprung in eine beliebige Entfernung wird ein Standard-Treibstoffverbrauchswert verwendet (in der Beschreibung der einzelnen Einheiten aufgeführt).
Dann baue ich keine Sprungtore und spare das Gas für die Baukosten!
Grund: Die Nutzung von Sprungtoren macht keinen Sinn, wenn mit langsamen Flug das Fliegen günstiger sein wird...
Тема: I have a major Problem - black hole | 25 Ноября 2020 05:41:58
Сообщение #80
Hunt
https://prnt.sc/vds2pv Your own screenshot already proves that you didn't choose 999 hours as the expedition duration ... it's your own fault and you're just talking nonsense ...

I don't have the hydarian to post the same 100 times!
Тема: Änderung bei Piraten | 12 Ноября 2020 23:26:09
Сообщение #79
doch - Flaggschiffe können entkommen .. da muss ich Hardstone widersprechen....
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=4a4d85b6e74dbcad0aacae8637d44777 ...ein Beispiel.. ist ein altes - da flieg ich schon lang nicht mehr rum und zudem bin ich mit ihm heute befreundet, was damals noch nicht der Fall war.... ist ja schon alles ausgebaut was ich dort haben wollte.... Der Junge hat die Muskelevolution sogar sehr..sehr hoch... kenne nicht viele die es so hoch haben....

Zudem kann man Flaggschiffe auch mit Jägern retten - gelang mir auch schon ein paar mal..... Mein Flaggschiffverluste in dem Jahr sind gleich 0
Naja.. ich habe auch keine große Piratenjagdflotte - nur so groß wie ich sie im äußersten Notfall komplett sofort ersetzen kann ohne zur Kreditkarte zu greifen....

Aber in einem punkt stimme ich Hardstone zu.... die Änderungen dienen dazu es uns schwerer es zu machen und so ist nur das reine Piratenjagen nicht wirklich effektiv und zudem in ungesicherten Regionen schon sehr riskant..... klar geht es immer darum, dass mehr gekauft wird - und deswegen werden die Änderungen gemacht....
Meine Meinung ist aber folgende... man muss darauf nicht einsteigen - man kann auch einfach akzeptieren dass die Entwicklung eben etwas langsamer läuft... und unter Entwicklung spreche ich nicht von 11,irgendwas Mio Punkten sondern von Fähigkeiten..... Es spielt ja sowieso keine Rolle wie schnell man voran kommt - wichtiger ist doch der Spaßfaktor.... Ist der da nicht gegeben, gibt es auch andere Möglichkeiten außerhalb des Spieles Spaß zu finden..... ganz simpel

Und korrekt gesehen sind Piraten nicht die einzige Ressourcen-Quelle....
Klassische Faulheit: sich nach anderen Ressourcen-Quellen nicht umzusehen, bringt tatsächlich Langeweile....
Also mir ist nie langweilig... klar ärgern mich die Änderungen auch, weil es halt eben weniger Einnahmen bringt und mehr Kosten....

Es ist nur so, dass alles ein langer Entwicklungsweg eben ist - und man eben nicht zu hoch und zuviel erwarten darf und auch nicht blind spielen sollte.... zuerst sich vernünftig ausrüsten mit dem was die zukünftige Schiffe brauchen werden - die Gegend kennen lernen.... klar - 100 %ige Sicherheit wird es nicht geben... Auch Spieler die keine Flaggschiffe benutzten haben schon Flotte in Massen verloren.... Aber die Sicherheit kann man Schritt für Schritt erhöhen für sein eigenes Vorhaben.....

Das was mir immer wieder auffällt ist, dass manche Spieler spielen, als ob sie gefangene ihrer Planeten wären... dabei kann man überall rumfliegen - die Galaxie und die Flugmöglichkeiten kennen keine Grenzen - wenn man weiß wie....
Тема: I have a major Problem - black hole | 12 Ноября 2020 09:31:15
Сообщение #78
If you don't have the fuel to fly, you're doing something wrong ... sorry ...
There is fuel to pick up in the galaxy ...

Like I said - it's the wrong game for you ...
Тема: I have a major Problem - black hole | 11 Ноября 2020 21:15:06
Сообщение #77
hunts, The screenshot clearly shows that you have selected 24 hours ...

if you reach for a pickle jar in the refrigerator, you will be holding a pickle jar in your hand - although you wanted beer in your hand instead ... the same way a program and the calculator works - that's something dead, like a pickle jar and like beer without independent actions ... every action on your computer is what you do .....

Every child knows that if you key in 999 on the keyboard, 999 will appear on the monitor - the screen clearly proves that you have not entered 999!... An inanimate object does not have the intelligence to independently take random actions ...

In principle, you are just proving that your intelligence is lower than the intelligence of a non-living object ... Sorry - I can't say any more after such a discussion in which you prove to yourself with your screenshots what you are actually doing for an object while- entered ...

Of course, you're one of those people who blames the refrigerator for making mistakes.

why I interfere is very simple: Beginners who have no idea are afraid of hiding their fleet correctly on expedition and are then simply shot down!
and that's only because they read such nonsense as you write it ...
Stupid people can do more damage to players with false statements than the administration ...
Тема: Änderung bei Piraten | 11 Ноября 2020 20:58:42
Сообщение #76
Nobby ..ich glaube du hast die Piraten mit deinen letzten Beitrag echt voll verschreckt und jetzt trauen sie sich aus ihren Verstecken nicht mehr raus.....

Ich muss leider zustimmen, dass vor ein paar Tagen heimlich die Zahl der Piraten zu drastisch reduziert wurde.....
Тема: I have a major Problem - black hole | 10 Ноября 2020 17:17:09
Сообщение #75
so honestly .. you spend too much money on senseless discussions ..... and it hurts me now to spend more HC for this discussion - since I don't have the money to buy HCs ....

what's so difficult about typing 999 on the keyboard?

In addition, it is a strategy game ... and like in chess you have to be just as attentive - that's the way it is ...

what is so difficult about not putting the queen directly in front of a pawn in order not to lose this piece directly?


If you can't play it with the same amount of attention (as you would in chess), I recommend choosing a game where attention and strategy are secondary instead of constantly throwing money out the window for things with which You clearly can't handle ..

Topic ended for me ....
Тема: Frage/Bugreport | 10 Ноября 2020 15:41:54
Сообщение #74
Luzifer -es ist fakt dass du zuwenig Flotte in dieser OPS eingesetzt hast um erfolgreich durchzubrechen...
Kampf-Technologie setzt sich nicht nur aus der Forschung von Waffe/Schilde/Rüstung zusammen...
+3 x Offiziere Admiral = 15 % auf Waffen/Schilde/Rüstung
sondern auch aus Kampferfahrung - zudem die Piraten unterschiedlich hohe Kampferfahrung haben..... je 50 Punkte Kampferfahrung = weitere 5 % Waffe/Schilde/Rüstung-Leistung (wird im Simulator nicht angegeben, muss man auskorregieren über die Anzahl der Admiral-Offiziere).... auch daran scheitern viele - der eine Pirat hat geklappt, weil er weniger Erfahrung hatte und der andere hat nicht mehr geklappt, weil der andere mehr Kampferfahrung hat....
dann noch die Medaillen für guten Kampf und für Meister der Verteidigung (je +1 %) = insgesamt +2 % auf Waffe/Schilde/Rüstung)....
Zudem werden die Piraten stärker durch steigende Aggression solang man massiv auf Piraten schießt - Aggression + 3 = + 3 % auf Angriffsstärke (Waffen)
Thematik Aggression ist im Forum schon mal beschrieben worden - und tatsächlich ist das so, das was mal vor längere Zeit geklappt hat klappt morgen nicht mehr, weil sie stärker durch die Aggression wurden, die sie erhielten fürs zerstört werden.... da haben sich schon echt viele verschnitten....
so setzt sich Technologie zusammen... nicht nur aus dem Forschen...

Zudem ist KIM sehr Kampferfahren - ist kein bla...bla..... der kleine Toss hat mehr Kampferfahrung als jeder in der Allianz der du beigetreten bist.... Sprich, hat echt mehr Erfahrung wie man erfolgreich den Feind besiegt und dessen Verteidigung und Flotten gewinnbringend zerlegt.... vielleicht etwas sarkastisch geschrieben - ist leider kein bla...bla sondern eine Information...

Tut mir Leid es dir sagen zu müssen, du musst höher kalkulieren - wesentlich höher.... Es reicht auch nicht aus, dass etwas mal mit etwas Glück gerade so noch klappt und dabei man Verluste macht -- jeder Flug muss Verlustarm (ideal wäre sogar Verlustfrei, was bei so kleinen Dingen auch sehr wohl möglich ist) sein, so dass man mehr Ressourcen aberntet, als was man an Gas verbraucht hat und an Ressourcenwert der verlorenen Schiffe wert ist.... ansonsten fliegst du auch wenn du gewinnst im Verlust... und Verlustgeschäfte sind nicht gut für die Entwicklung..... Und das jedes mal mit Geld ausgleichen ist keine Strategie - wenn man es doch ohne Geld mit einer besseren Kalkulation auch das gleiche erreichen kann.... kurz und bündig gesagt - du legst dir selbst ein Ei und bescheißt dich selbst - dein schlimmster Feind bist du selbst.... Wir sind nicht die Arschlöcher die dich reinlegen - im Gegenteil, wir haben dich gewarnt, tue das so nicht! Und? Du hast es so getan und dich selbst so reingelegt.... alles kein bla...bla und bb.... ein paar gesparte Euros, die sinnvoller im Realleben einsetzbar sind glaub ich doch vernünftiger als es im Spiel zu "verspielen" .... Klar gibt es Investitionen die man machen kann - aber vorher sollte man echt die Informationen aus zuverlässiger Quelle holen statt es blind zu verspielen....

Wir erfahrenen Spieler helfen oft mit Informationen ohne Eigennutz den Leuten, damit sie nicht in die Kostenfalle reintretten, und Spaß am Spiel finden.... Es ist uns nicht völlig Egal was ein Neueinsteiger macht - zudem der Neueinsteiger für uns nie einen Nutzen haben wird auf Grund der Entwicklungsunterschiede in Größe und Leistung... Im Gegenteil - die Zeit die wir für Neulinge aufwenden, ist die Zeit in der wir uns weitere Ressourcen mit unserer Flotte hätten beschaffen können.... Das ist alles Zeit und Ressourcen die wir aufopfern um dann schlecht gemacht zu werden - ich hab gesehen, wie du andere Neueinsteiger verunsichert hast und uns schlecht geredet hast! Ist das der Dank, dass ich mir Zeit genommen habe und so auf mehrere Millionen Ressourcen und einige HCs aufopfern fürs helfen? ..... Wir müssen auch niemanden betrügen oder mit niemanden Zeit aufwenden - die Zeit sich für Neulinge zu sparen wäre sogar ertragreicher als sich mit den kleinen abzugeben - sie tun mir halt nur Leid, wenn sie ins kalte Wasser ohne Wissen springen und dann ertrinken..... das ist alles....

denk mal nach, dir ist echt geholfen worden - wie man Flotte versteckt und ein paar andere Dinge auf die du nicht mehr hören wolltest aus Eigensinn! Und wir hätten dir noch mehr gelernt und du hättest diese Kosten und diese Verluste so ersparen können.... Da hat KIM leider in allen Punkten Recht - und bla..bla...und bb machst du völlig sinnlos und schadest dir sogar damit selbst.....

Vielleicht lernst du noch aus deinen Fehler - was ich aber irgendwie bezweifle, weil bei einen erwachsenen Menschen ist der Charakter gefestigt (so bleibt der Lügner immer ein Lügner und der Helfer immer der Helfer)... So wie man halt Real vom Charakter ist - und das spiegelt sich in MMO/PvP-Spielen immer wieder...
Тема: I have a major Problem - black hole | 10 Ноября 2020 02:07:52
Сообщение #73
@hunts
to put it clearly ... I have to agree with the administration in this case ...
he does not have to show a log, because the screenshot clearly shows that you have selected 24 hours as your expedition stay ....
I'm not saying you're a liar - but I'm saying you're not paying enough attention ... I have no idea what you're doing other than the game and they are quick to use the fleet menu with half an eye without checking ... of course that's just my personal opinion now ...

Besides, you are not particularly smart - because if the administration publishes your flight data, then every raider knows where to find your fleet, when, at what times and habits ... The enemy then knows all your objects and fleet size and where and when you are it is useful - even then your active playing time .... you become the fodder and you should thank the administration that they do not publish the logs .....
This is how the administrator protects them from possible enemies ... because he does not publish anything and the enemy is therefore not informed about your logs ...

I've been doing expeditions with 999 hours on 2 accounts for years and she never returned prematurely.

PS: no further discussion is necessary ... I have already discussed the expeditions with you and you did not want to do that with 999 hours in our last discussion .... so I will not answer your follow-up comments - because I did wants to use the game as a game and not as a platform for discussion ...
Тема: Änderung bei Piraten | 10 Ноября 2020 01:17:44
Сообщение #72
tja.. die Änderung, dass in dichtbesiedelten Gebieten mehr sein sollte als in dünn besiedelten Gebieten war noch verkraftbar..... Aber, dass jetzt massiv die Piraten reduziert wurden ohne einer Information ist schon eigentlich für 90 % der Spieler sehr schlecht, das sie nur noch doof gucken können ohne was zu finden..... 1 Schießt ab, 10 andere suchen in der gleichen Region verzweifelt nichts findend....
Gibt es jetzt weniger Piraten als angemeldete Spieler in der gesamten Galaxie? So fühlt es sich im Moment auch an.... also das ist schon zu massiv reduziert!!! bitte fair anheben -- immerhin kostet Nutzlose Flotte trotzdem Ressourcen, die eingeflogen werden müssten!
Тема: Änderung bei Piraten | 7 Ноября 2020 00:26:00
Сообщение #71
da jagst du über einen sehr geringen Raum...
das größere Problem ist nämlich die ständigen Veränderungen in Anhebung der Kosten und Senkung der Einnahmen......
Ich hab frühe auch bis zu 9000 Piratenpunkte an manchen Tagen gehabt, wenn ich mich über Tore, Trampoline usw. von 0 bis höhe 300 ausgebreitet hatte..... das sich so ausbreiten ist ja nach wie vor kein Problem, da man ja von überall aus jagen kann.. das größere Problem ist eher die ständig steigende Aggro, die hohen Spritkosten, und die sehr hohen Tauschkosten für Gas im Handel, sowie die ständigen Beschneidungen an Schiffen (hart ist das mit der geringen Geschwidnigkeit bei Supernovas, die bei mir unter der Woche nutzlos rumliegen, weil der Einsatz innerhalb meiner möglichen Freizeit als Berufstätiger gar nicht möglich ist), was einen wirklich sehr einschränkt oder mit kaum Rohgewinn noch fliegen lässt... für mich ist das schon ein Unterschied, wenn ich plötzlich Dinge mir nicht leisten kann, die 100e von Milionen Gas kosten, wie Tornetzwerk ausbauen, Forschungen betreiben ect.... da sind die Piraten, ob sie vor der Haustüre sind oder sonst wo völlig egal, solange eine gewisse Dichte vorhanden ist an Piraten in der gesamten Galaxie..... ich kann zwar kleinkram nach wie vor bauen - Haupstache das Konto erhält Punkte -- aber das ist ja nicht der Sinn für eine vernüfntige Entwicklung, denn die Dinge die für eine Weiterentwicklung nötig sind - an die komm ich weiß ich nicht wann ran und kann so ein großes Konto gar nicht mehr ausbalancieren passende Fähigkeiten zur Größe -(jene die vor mir die größe erreicht hatten, bleiben im Vorteil und sind selbst wenn sie nicht spielen durch ihren bereits vorhanden Entwicklungstand nicht einholbar in Punkt Stärke-Entwicklung)....

Es ist nun mal so.. was solls.. ist mir egal.... spiele es halt so wie es geht und werfe alle alten Pläne über bord - was anderes bleibt mir nicht über.... das einig gute ist, dass die kleineren in der Entwicklung nicht mehr überholenw eerden können selbst mit viel Geldeinsatz - was ja auch meiner Meinung nicht der Sinn und Zweck ist die Entwicklung aller zu stoppen - finde ich nicht fair...

Es sollte ja ein Strategiespiel sein und nicht ein Spiel "kleine bleiben klein und ballern weiter klein" und große kommena uch nicht vorwärts und ballen was sie halt noch können ohne einer Strategiemöglichkeit als kleinerer nen größeren doch in Punkten "Leistungsfähigkeiten" und "Wachstumsmöglichkeiten" zu überholen.....
Тема: Spielerschutz | 23 Октября 2020 17:04:20
Сообщение #70
Zur Not kann man auch die Region wechseln, wenn man da gar keine Aussichten hat.... Manche Spieler reagieren auch aggressiv auf Gegenschläge...

In der Regel sollte man natürlich nicht auf Zivilschiffe schießen, und auch nicht die Trümmer von anderen Spielern klauen -- die meisten (sogar Raider die nur auf Spieler immer losgehen) halten sich daran.... Manche leider auch nicht ... Manchmal hilft auch die Allianz in der sich der Trümmerdieb befindet -- denn die Allianzen sind nicht darauf aus, dass deren Steuerzahler aus ihren Gebiet verschwinden....

Manchmal ist die Diplomatie eine gute Lösung und manchmal muss man kämpfen - und manchmal leider ausweichen.... Das musst du beurteilen Anhand des Profils des Spielers.... Klar, du bist noch neu in dem Spiel und kannst daher noch nicht auf Grund des Profils abschätzen wie der größere Spieler spielt, und welche Erfahrungen er bereits gesammelt hat -- das gilt zu lernen..... Bei Diplomatie ist wertvoll immer freundlich sachlich - Worte wie "Bitte" und "Danke" haben auch nicht gerade wenig Gewicht....

und ja, du kannst mich in PN ansprechen, das ist für mich billiger und auch für dich billiger als jedesmal hier HC (die ja bekanntlich Geld kosten) auszugeben.... ;-)

PS: Prinzipiell ist es immer besser mit einen größeren erfahreneren Spieler über div. Probleme zu sprechen, als im Alleingang mit Glauben und hoffen sinnloses zu versuchen....
Тема: Spielerschutz | 23 Октября 2020 02:03:37
Сообщение #69
an Realviking:

Das wäre eine Option sich mit einen Konto darauf spezialisieren.... im Prinzip kommt es nicht auf deine Punkte (die sich aus Gebäuden, Forschung und Schiffen zusammensetzt) an! Sondern auf dein Werkzeug ob du eher mehr in die Farmproduktion gehst oder eher in die Raid-Fähigkeit gehst (mehr Produktion der Mienen oder mehr Flotte) ... ich empfehle eher 2.eres, wobei ein bißchen Luft in der Mienenproduktion nicht schadet.... Klar, ab einer gewissen Größe wird man einiges umdenken und ändern müssen - aber da hast du echt noch viel Zeit dahin....

2. Möglichkeit ist eine OPS mit mehren Konten anzugreifen.....
Man darf pro Rasse ein Konto haben... einen Toss, einen Xerden, einen Terran... schon kannst du 50 Kundschafter, 50 Kampfschiffe und 100 Dreadlisk gegen eine 2-K-OPS einsetzen.... einziger Haken ist die Entwicklungszeit...... da hätte ich auch nicht die Geduld dafür, und so bevorzuge ich "Möglichkeit Nr.3"

3. Möglichkeit - mit Freunden sprechen und fair teilen... spart eine Menge Entwicklungszeit und man kann gleich so direkt loslegen und gemeinsam Angriffe auf solche Sachen organisieren.... die Balance 1:5 und 1:10 ist PvP nur ein Haken wenn es 1 Spieler gegen 1 Spieler geht und so ist man in der Deff nur im Nachteil.. im Angriff kann man auch gemeinsam operieren und diese Disbalance mehr als ausreichend ausbalancieren.. wähle Kampfwillige und Kampffähige Freunde die etwas Begabung mit logischen Denken haben... checke deren Profile aus, da erkennt man wie sie spielen (kampferfahren sind oder nur dumpfzeug labbern) .... Du wirst im Laufe der Zeit immer wieder Freunde gewinne, verlieren und auch Profile abchecken in wie weit dir wer nützlich sein könnte um gemeinsam diverse Sachen erledigen zu können (kannst dir für viel später schon jetzt vormerken: große Farmer haben meistens hohe Allianzstationen, Krieger haben große Flotten - so kann man dementsprechend sich das Leben später einrichten)....